• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Muss sagen, Ian ist ne richtig gute Verstärkung für unser Team :top:

Was wir gestern teilweise für S&Z Runden hatten, wo wir beide einer Übemracht standgehalten haben, das war echt geil :X

petib am 21.06.2008 12:00 schrieb:
Muss sagen, Ian ist ne richtig gute Verstärkung für unser Team :top:

Was wir gestern teilweise für S&Z Runden hatten, wo wir beide einer Übemracht standgehalten haben, das war echt geil :X
Ian gehört ja auch definitiv zu den Besten
vlt. hat er es euch schon gesagt, aber evtl. tret ich euch ende august bei.
Wenn ihr mich dabei haben wollt vorrausgesetzt.

Du wirst doch sicherlich auch eine große Verstärkung fürs Team werden, so wie du mich im 2on2 deformiert hast :B =)

@Ian: Sorry, aber habe ich da gestern beim Training "Martyrium" bei dir gesehen? %) :P

ich hab nen neues WEIBLICHES opfer äh mitglied an der angel. einige haben ja schon mit ihr gezockt (bellofsilence). wollte fragen ob interesse besteht sie aufzunehmen, denn sie würde gerne bei uns in den clan
(ich hab sie gezwungen bei uns mitzumachen :-D ).

The-Masterpiece am 21.06.2008 14:53 schrieb:
ich hab nen neues WEIBLICHES opfer äh mitglied an der angel. einige haben ja schon mit ihr gezockt (bellofsilence). wollte fragen ob interesse besteht sie aufzunehmen, denn sie würde gerne bei uns in den clan

ach, das war ein mädchen :X . ich dachte das wäre bloß wieder einer mit ner piepsstimme :B

Philkan91 am 21.06.2008 14:41 schrieb:
Du wirst doch sicherlich auch eine große Verstärkung fürs Team werden, so wie du mich im 2on2 deformiert hast :B =)

@Ian: Sorry, aber habe ich da gestern beim Training "Martyrium" bei dir gesehen? %) :P

Am Anfang ja... bin dann in der 1. Runde raus, habs dann geändert. Vergess das immer noch umzustellen. Kotzt mich selber etwas an.

S&Z läufts in letzter Zeit überhaupt nicht.

Herrschaft das geht immer. ;)

Ian442 am 21.06.2008 15:07 schrieb:

Am Anfang ja... bin dann in der 1. Runde raus, habs dann geändert. Vergess das immer noch umzustellen. Kotzt mich selber etwas an.

Solange du es bei CWs oder im Training nicht benutzt, ist's gar kein Problem. Muss ja auch noch die Herausforderung schaffen... %)
Bei S&Z hast du dich gestern aber gut angestellt, wie ich finde ;)
@Vergil: Wenn sie nicht was von ihren Beziehungen erzählt, ist sie bestimmt willkommen :)

Philkan91 am 21.06.2008 15:11 schrieb:
Ian442 am 21.06.2008 15:07 schrieb:

Solange du es bei CWs oder im Training nicht benutzt, ist's gar kein Problem. Muss ja auch noch die Herausforderung schaffen... %)

@Vergil: Wenn sie nicht was von ihren Beziehungen erzählt, ist sie bestimmt willkommen :)

Ja, ich muss in Zukunft verstärkt dran denken... spiel mich vorher mit Rangliste und sowas ein und dann umzuschalten, das vergiss ich bisher manchmal. Sry dafür, werde mich bessern.

S&Z lief Gestern nicht wie ich fand, mit Außnahmen. ;)

MyChaos: Gesagt habe ich noch nichts. Wäre klasse mit Dir, Du gehst ab wie die Lutzi!

The-Masterpiece am 21.06.2008 14:53 schrieb:

Her mit Bell :X

so, bin auch wieder da.
musste das ganze wochenende mit kleinen kindern verbringen.
werd jetzt mal wieder Herrschafts teams herausfordern.
dienstag werd ich ihn aber nicht legen, da wird da endlich mit dem video weiter achen können.
das ding muss fertig leute und es fehlen nur noch ein paar szenen*g*

Solid-Snake14 am 22.06.2008 15:43 schrieb:
so, bin auch wieder da.
dienstag werd ich ihn aber nicht legen, da wird da endlich mit dem video weiter achen können.
SEI GEGRÜßT, KAMERAD! :X Joa, auf 'nen gepflegten HS-CW hätte ich auch mal wieder Lust. :] Aber was für ein Video? :-o :finger:

daumenschmerzen am 23.06.2008 01:55 schrieb:
Solid-Snake14 am 22.06.2008 15:43 schrieb:
so, bin auch wieder da.
SEI GEGRÜßT, KAMERAD! :X Joa, auf 'nen gepflegten HS-CW hätte ich auch mal wieder Lust. :] Aber was für ein Video? :-o :finger:

Wir haben dich vermisst Baer, BeerBaer :X . Und morgen ist dann normal Training und wir drehn den Video fertig? schön :-D .... ach, ich bin ja noch gar nicht drin :-o .... hab ich ganz vergessen :B

Zurück