• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

SpeedyTool405 am 08.06.2008 10:43 schrieb:
dsr159 am 07.06.2008 18:32 schrieb:
podi am 06.06.2008 17:35 schrieb:
Freu mich wenn mich bis dahin noch wer versucht einzuladen, ansonsten bis in ca. 4 Wochen.
:-D :top:

Hoffentlich bist du nicht zu Freenet oder so gegangen, dann wird das nichts mit 4 Wochen. :B

am besten ist t-online, da hatte ich mein dsl nach 4 tagen.

Warum nicht gleich ??? :confused: :-D :-D
Ende der, anfang nächster Woche bekomm ich von Inode eine Fritz Box :-D , von der ich
bis jetzt nur gutes geört habe, und auf die man auch wirklich zugreifen kann, was ja beim
bschissenen zyxel nicht möglich ist :finger2:
Also, die Stimmung steigt (auch wenn gerade die Tastatur von meim Laptop spinnt :finger2: ) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Habe mal angefangen, unseren Infothread aufzuräumen.

Unsere Teamaufteilung habe ich durch die PSL-Teams ersetzt. Das trage ich demnächst noch in die einzelnen Steckbriefe mit den Bildern ein, sobald ich alle habe. Also denkt dran. ;)

Wenn ihr sonst noch wo Fehler findet oder Anmerkungen habt, sagt bescheid.

dsr159 am 10.06.2008 23:13 schrieb:
Wenn ihr sonst noch wo Fehler findet oder Anmerkungen habt, sagt bescheid.

Haha, ich habe Fehler entdeckt:
1. Marcin hat ein "Doppelprofil"
2. Du kannst meine neue PSN-ID in mein Profil eintragen

@Bild: Schicke dir in den nächsten Tagen eins zu.

Hey Leuts!

ich kann am Freitag nicht ins Training kommen, da gehe ich auf einen Geburtstag und komm dann erst spät zurück, da wird das Training wahrscheinlich schon vorbei sein

MFG Flash

Ich würd ja gerne kommen, aber ich glaub mein neues Modem wird noch nicht da sein.
Deswegen wirds ein Glücksspiel, aber man weiss ja nie.
(ausserdem muss ich noch solo trainieren (siehe "Vorsicht Suizidgefahr ;) ))

podi am 09.06.2008 12:14 schrieb:
Ende der, anfang nächster Woche bekomm ich von Inode eine Fritz Box :-D , von der ich
bis jetzt nur gutes geört habe, und auf die man auch wirklich zugreifen kann, was ja beim
Also, die Stimmung steigt (auch wenn gerade die Tastatur von meim Laptop spinnt :finger2: ) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Hoffe das das mal funtzt........ haste absolut recht mit dem schiess zyxel teil....

So.... nach dem ich ja jetzt wieder fix in der Mannschaft bin (mein häufiges erscheinen bei den Trainings) werde ich irgend wo in irgend einem Team gebraucht oder verkomme ich zu einem geduldetem weil nicht so gutem Mitglied ?

redbullede am 15.06.2008 13:17 schrieb:
podi am 09.06.2008 12:14 schrieb:

Hoffe das das mal funtzt........ haste absolut recht mit dem schiess zyxel teil....

So.... nach dem ich ja jetzt wieder fix in der Mannschaft bin (mein häufiges erscheinen bei den Trainings) werde ich irgend wo in irgend einem Team gebraucht oder verkomme ich zu einem geduldetem weil nicht so gutem Mitglied ?
*hust* so wie du beim S&Z abgehst, könntest du doch zum beispiel da ins team. ;)

musst halt nur sagen wo du rein willst: 2on2, herrschaft und S&Z steht zur auswahl, bzw. noch 1on1^^

Solid-Snake14 am 15.06.2008 13:23 schrieb:
*hust* so wie du beim S&Z abgehst, könntest du doch zum beispiel da ins team. ;)

musst halt nur sagen wo du rein willst: 2on2, herrschaft und S&Z steht zur auswahl, bzw. noch 1on1^^

Tja ...... also..... bei, One on One bin ich zu schwach weil im direktem Duell zu langsam.... 2 on 2 das gleiche also bleibt nur noch S&Z und Herrschaft wobei die "direkt-Schwäche" auch bei herrschaft zu trifft also bleibt nur noch S&Z wo ich den Clan eventuell sinnvoll unterstützen könnte ... also S&Z wenn ich gebraucht werde.

redbullede am 15.06.2008 13:34 schrieb:
Tja ...... also..... bei, One on One bin ich zu schwach weil im direktem Duell zu langsam.... 2 on 2 das gleiche also bleibt nur noch S&Z und Herrschaft wobei die "direkt-Schwäche" auch bei herrschaft zu trifft also bleibt nur noch S&Z wo ich den Clan eventuell sinnvoll unterstützen könnte ... also S&Z wenn ich gebraucht werde.

Es sind noch alle um S&Z-Team, wie letzte Saison. Deswegen hatte ich nur drum gebeten, mir bescheid zu sagen, wenn jemand raus möchte.

Ihr könnt in der PSL unter eurem Profil auch nachsehen, falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr noch im Team seid.

Darf ich mal fragen, wer sich hier Battlefield zum Release oder in naher Zukunft holt?

Ich werd's mir garantiert mal holen, aber erst später. Nach den ganzen vernichtenden Urteilen zur Demo dachte ich, das Thema wär vom Tisch. :B :-o

daumenschmerzen am 18.06.2008 19:22 schrieb:
Nach den ganzen vernichtenden Urteilen zur Demo dachte ich, das Thema wär vom Tisch. :B :-o

Schon mal die letzten Wertungen angesehen?^^

Dass es nicht so gut wie cod wird, war schon vorher klar.

Zurück