• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

ich werd in den nächsten tagen mal den herrschafts CW termin ankündigen.
Bin grad mal am verhandeln.
dienstag wirds wohl nix, weil wir das video fertig bekommen wollen.

ich werd euch rechtzeitig informieren, sodass wir genug leute zusammen bekommen.
map hab ich spontan mal absturz vorgeschlagen, weil wir dort schon eingespielt sind.

Ich finde, dass allgemein eine Probezeit für neue Member in der Verfassung verankert werden soll, damit - wie schon von dsr gesagt - wir nicht ein 50-Mann-Clan werden. So wird erstmal geguckt, ob er/sie für den Clan geeignet ist oder nicht.

Philkan91 am 24.06.2008 19:14 schrieb:
Ich finde, dass allgemein eine Probezeit für neue Member in der Verfassung verankert werden soll, damit - wie schon von dsr gesagt - wir nicht ein 50-Mann-Clan werden. So wird erstmal geguckt, ob er/sie für den Clan geeignet ist oder nicht.

Hab mal ein wenig geändert...

§4 Um Mitglied zu werden, wird vorausgesetzt, dass man mindestens drei Monate aktives Mitglied bei Videogameszone.de ist (siehe auch "4.Anmeldung") und die Probezeit besteht. Eine Mitgliedschaft in einem anderen (Call of Duty 4-)Clan ist nicht erlaubt.

§4.1Das angehende Mitglied hat eine Probezeit von etwa 4-5 Trainingseinheiten + mind. einen Clanwar/Funwar nach PSL-Regeln zu überstehen. Wird die Probezeit erfolgreich überstanden, ist der Bewerber offiziell aufgenommen.

Auf Grund eines kleinen familiären Zusammentreffen (wegen meiner erkrankten Mutter) kann ich Freitags zum Training leider nicht kommen. Könnte erst später dazu stoßen, da wirds wohl aber erst nach 22 Uhr.

Dafür hab ich nächste Woche mal endlich Urlaub. ;)

Ian442 am 25.06.2008 16:36 schrieb:
Auf Grund eines kleinen familiären Zusammentreffen (wegen meiner erkrankten Mutter) kann ich Freitags zum Training leider nicht kommen. Könnte erst später dazu stoßen, da wirds wohl aber erst nach 22 Uhr.

Dafür hab ich nächste Woche mal endlich Urlaub. ;)
jo, geht klar.
dann mal gute besserung deiner mutter. =)

FINALE....OHOHO.....FINALE.....OHOHO

Ich hab das Spiel zwar nicht gesehn :B , aber ich hab schon mitbekommen, dass Deutschland gewonnen hat^^. Aber mir tun die Türken irgendwie Leid. Die hätten doch auch ein 3zu3 machen können, und dann irgendwie in der Verlängerung 5zu5, Elfmeterschießen: Ermüdung aller Spieler :-D

AW: FINALE....OHOHO.....FINALE.....OHOHO

Flashblade am 25.06.2008 23:07 schrieb:
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehn :B , aber ich hab schon mitbekommen, dass Deutschland gewonnen hat^^. Aber mir tun die Türken irgendwie Leid. Die hätten doch auch ein 3zu3 machen können, und dann irgendwie in der Verlängerung 5zu5, Elfmeterschießen: Ermüdung aller Spieler :-D
sprichst du jetzt von nem 3on3 oder nem 3:3? :B
und wieso bist du noch auf?! ab ins bett mein freund der sonne! :P

Zu den Clanshirts

Als erstes mal fände ich es am besten, wäre das Shirt selbst in Schwarz. Wie solid schon geschrieben hat, dürfen es dann aber nicht mehr als vier verschiedene Farben sein. Ich finde sowieso das Shirt sollte ein wenig schlichter sein. Und auch etwas freundlicher, das Blut muss vielleicht nicht unbedingt sein (bin aber nicht strikt dagegen oder so...).^^

Man könnte zum Beispiel auf einem schwarzen Shirt einen großen Dogtag machen. Darauf sind der Name Playzones Vanguard und der Bogen der Playzone aus Einschusslöchern drauf. Das ist dann natürlich alles mehr oder weniger in Grautönen. Finde, es würde ganz gut aussehen...

dsr159 am 25.06.2008 23:13 schrieb:
Zu den Clanshirts

Als erstes mal fände ich es am besten, wäre das Shirt selbst in Schwarz. Wie solid schon geschrieben hat, dürfen es dann aber nicht mehr als vier verschiedene Farben sein. Ich finde sowieso das Shirt sollte ein wenig schlichter sein. Und auch etwas freundlicher, das Blut muss vielleicht nicht unbedingt sein (bin aber nicht strikt dagegen oder so...).^^

Man könnte zum Beispiel auf einem schwarzen Shirt einen großen Dogtag machen. Darauf sind der Name Playzones Vanguard und der Bogen der Playzone aus Einschusslöchern drauf. Das ist dann natürlich alles mehr oder weniger in Grautönen. Finde, es würde ganz gut aussehen...

Das würde ich gut finden. Denn ich will das Shirt auch in der Schule tragen und hab kein Bock, dass mich irgendein Lehrer dumm angafft. Mir würde es gefallen, wenn das Blut weg wäre, und dann eben nur noch die Marke da ist oder so, dass was DSR vorgeschlagen hat, klingt gut.

Solid-Snake14 am 25.06.2008 23:10 schrieb:
Flashblade am 25.06.2008 23:07 schrieb:
sprichst du jetzt von nem 3on3 oder nem 3:3? :B
und wieso bist du noch auf?! ab ins bett mein freund der sonne! :P
Rheinland-Pfalz hat schon Ferien^^. Ich bin jetzt eine Katze :B. CatMan :$

ich werd moch morgen nochmal über den druck informieren, ich glaub es geht doch auf schwarz. aber mein akohol konsu sagt gerade, dass ich das lierber morgen machen sollte. deswegen geh ich jetzt einfach und dann schaun wa ma. :)

Solid-Snake14 am 25.06.2008 23:21 schrieb:
ich werd moch morgen nochmal über den druck informieren, ich glaub es geht doch auf schwarz. aber mein akohol konsu sagt gerade, dass ich das lierber morgen machen sollte. deswegen geh ich jetzt einfach und dann schaun wa ma. :)
Sauf, Zogg Sauf ist der Name :B

Flashblade am 25.06.2008 23:24 schrieb:
öh, von wem der name?

Solid-Snake14 am 25.06.2008 23:31 schrieb:
Flashblade am 25.06.2008 23:24 schrieb:
öh, von wem der name?

Der wird mal der neue James Bond alias Mista 'SaufZogg'

Wer aus dem Clan kommt denn noch aus Rheinland-Pfalz, oder aus angrenzenden Bundesländern? Würd mich mal interressieren

Flashblade am 25.06.2008 23:39 schrieb:
Wer aus dem Clan kommt denn noch aus Rheinland-Pfalz, oder aus angrenzenden Bundesländern? Würd mich mal interressieren

Ich komm aus NRW drüber. Kommst du nächstes Jahr zur G|C nach Köln?

----

Damit es nicht untergeht:
Zu den Clanshirts

dsr159 am 25.06.2008 23:50 schrieb:

ich finde das blut nicht schlimm was ich trage geht die lehrer nichts an und blut macht die ganze sache irgendwie aggressiver ^^
und ich würde noch was auf die rückseite machen also nicht nur den namen ([PZV]blablabla sodern auch noch irgendetwas...
aber nur ein vorschlag ^^ (oder ein nachschlag oder ein mittelschlag höhöhö
:B
der war schlecht

Auf die Rückseite kommt dann unter dem Namen auf jeden Fall noch die Internetadresse hier und der Satz in der Mitte:

[PZV] dsr159

Offizielles Mitglied von Playzones Vanguard

www.playdrei.de

Oder so...

Zurück