• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

dsr159 am 18.06.2008 19:28 schrieb:
daumenschmerzen am 18.06.2008 19:22 schrieb:
Nach den ganzen vernichtenden Urteilen zur Demo dachte ich, das Thema wär vom Tisch. :B :-o

Schon mal die letzten Wertungen angesehen?^^

Dass es nicht so gut wie cod wird, war schon vorher klar.

vernichtende Urteile? ;)

Es gab da sehr sehr unterschiedliche Meinungen, ein paar finden es zum kotzen, andere finden es geil und zocken es jetzt schon sehr oft.

Ich hole es mir erst später, hab für die nächsten Wochen genug.

Ian442 am 18.06.2008 19:55 schrieb:
dsr159 am 18.06.2008 19:28 schrieb:
daumenschmerzen am 18.06.2008 19:22 schrieb:
Nach den ganzen vernichtenden Urteilen zur Demo dachte ich, das Thema wär vom Tisch. :B :-o

Schon mal die letzten Wertungen angesehen?^^

Dass es nicht so gut wie cod wird, war schon vorher klar.

vernichtende Urteile? ;)

Es gab da sehr sehr unterschiedliche Meinungen, ein paar finden es zum kotzen, andere finden es geil und zocken es jetzt schon sehr oft.

Vielen, die hier im Clan sind, gefiel die Demo nicht, so wie ich das mitbekommen hab. Und da sich schon ein paar das Game holen sollten, um es regelmäßig zu spielen, kam ich halt auf den Gedanken, dass das wohl mit BF:BC und PZV nichts mehr wird. Zumindest, wie man sich vorgestellt hat. Da sind die Wertungen egal. Auch CoD hat nichts damit zu tun. Moah, wieso muss ich alles zweimal erklären? :B

daumenschmerzen am 18.06.2008 22:29 schrieb:
Vielen, die hier im Clan sind, gefiel die Demo nicht, so wie ich das mitbekommen hab. Und da sich schon ein paar das Game holen sollten, um es regelmäßig zu spielen, kam ich halt auf den Gedanken, dass das wohl mit BF:BC und PZV nichts mehr wird. Zumindest, wie man sich vorgestellt hat. Da sind die Wertungen egal. Auch CoD hat nichts damit zu tun. Moah, wieso muss ich alles zweimal erklären? :B [/quote]

also so wie ich das mitbekommen hab, bin ich ja der einzige aus dem clan, der sich das game holt (zumindest zum release)

Ich werd's mir nicht holen, weil ich die völlig offenen Maps für den Singleplayer unpassend finde und weil der Multiplayer mir kaum zusagt. :hop:

moin moin! :) wollte nur mal kurz bescheid geben, dass ich nun auch hier angemeldet bin. man könnte sich ja mal treffen, wenn ihr trainiert. einige von euch kennen mich ja schon. :-D

klotzcommander01 am 19.06.2008 20:21 schrieb:
moin moin! :) wollte nur mal kurz bescheid geben, dass ich nun auch hier angemeldet bin. man könnte sich ja mal treffen, wenn ihr trainiert. einige von euch kennen mich ja schon. :-D
adde doch mal beerbaer
wir werden sehr viel spaß haben :X %)

Unsere Trainingszeiten kennst du vielleicht schon (dienstags, 19.00 / freitags, 20.00). Bist immer willkommen. :)

Und willkommen im Forum. Hoffentlich sieht man dich hier auch mal öfters. ;) ^^

dsr159 am 19.06.2008 21:05 schrieb:

Unsere Trainingszeiten kennst du vielleicht schon (dienstags, 19.00 / freitags, 20.00). Bist immer willkommen. :)

bestimmt.wollte mich schon lange hier anmelden.da mein cousin daumen mir von euch erzählt hat. :B vergil und beefi konnte ich auch schon kennenlernen und spiele oft mit ihnen zusammen.freu mich auf coole matches. :)

@beerbaer:deine freundesliste ist voll.komm nicht rein. ;)

klotzcommander01 am 19.06.2008 23:32 schrieb:
dsr159 am 19.06.2008 21:05 schrieb:

bestimmt.wollte mich schon lange hier anmelden.da mein cousin daumen mir von euch erzählt hat. :B vergil und beefi konnte ich auch schon kennenlernen und spiele oft mit ihnen zusammen.freu mich auf coole matches. :)

@beerbaer:deine freundesliste ist voll.komm nicht rein. ;)
ich werd ma entmisten und dann schick ich dir eine.

klotzeeeiiii :X

Willkommen im Forum, Klotzeiiii! :X
Wir haben ja auch das ein oder andere mal zusammen gespielt, wenn du dich erinnerst ;)

Werde dich gleich mal adden. Wenn also dich ein "Phil_Tarantino" in die Freundesliste aufnehmen will, dann bin ich das :)

Hab mal unsere Profile ein wenig aufgebügelt. Jetzt mit Flaggen des Landes hinter der Nationalität und Links bei den Namen zu unseren Benutzerprofilen auf VGZ.

Die Fotos kommen auch bald, fehlen aber immer noch welche, hab erst 12.

@Klotzcommander: Hey, wie ist denn deine psn-ID? würd mich freuen mit dir zocken zu können
@ BF BC: Ich werds mir nicht holen, da ich das gesamte Spiel irgendwie voll-nicht-gut finde.

Ich bin übrigens in die nächste Klasse versetzt worden *Freu*

Zurück