• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Flashblade am 23.06.2008 14:35 schrieb:
Wir haben dich vermisst Baer, BeerBaer :X . Und morgen ist dann normal Training und wir drehn den Video fertig? schön :-D .... ach, ich bin ja noch gar nicht drin :-o .... hab ich ganz vergessen :B

Ich warte darauf, dass deine Verbindung 100%ig stabil ist, dann bist du auch offiziell dabei. ;)

Also wie sieht's bei dir aus? Podi hat ja inzwischen einen neuen Router, mal schauen, wie es bei ihm aussieht.

dsr159 am 23.06.2008 16:49 schrieb:
Flashblade am 23.06.2008 14:35 schrieb:
Wir haben dich vermisst Baer, BeerBaer :X . Und morgen ist dann normal Training und wir drehn den Video fertig? schön :-D .... ach, ich bin ja noch gar nicht drin :-o .... hab ich ganz vergessen :B

Ich warte darauf, dass deine Verbindung 100%ig stabil ist, dann bist du auch offiziell dabei. ;)

Also wie sieht's bei dir aus? Podi hat ja inzwischen einen neuen Router, mal schauen, wie es bei ihm aussieht.

Hat sich noch rein garnichts getan, da mein Papa noch ganz andere Probleme hat. Leider. Aber ich werd´ ihn sofort darauf ansprechen, wenn er endlich mal ein bisschen Luft hat. Tut mir Leid, dass sich das so zieht, aber im Moment konnte er echt nicht. Aber jetzt ist das Sommerloch, gestern war er sogar mit uns schwimmen, soviel Zeit hatte er :B

Wenn er heute nach Hause kommt, frag ich ihn, wann er Zeit hat, mit mir in die Stadt zu gehen..... Ich glaub ich will ne Fritzbox, hat sich so gut angehört, so einfach...

Mein Papa ist eben nach Hause gekommen, ich hab ihn nochmal angeredet, und er wird sich morgen in der Mittagspause nach einer Fritzbox erkundigen, die nicht irgendwie mit ZyXel verbunden wird, und mit der PS3 kompatibel ist

Flashblade am 23.06.2008 17:49 schrieb:
Mein Papa ist eben nach Hause gekommen, ich hab ihn nochmal angeredet, und er wird sich morgen in der Mittagspause nach einer Fritzbox erkundigen, die nicht irgendwie mit ZyXel verbunden wird, und mit der PS3 kompatibel ist

Morgen Mittwoch ist mein :finger2: zyxel :finger2: endgültig Geschichte :-D .
Die Fritz Box ist gekommen und wird installiert :-D . Und bis jetzt habe ich in allen
Foren (7) in denen ich mich erkundigt habe, nur gutes gehört :-D .
Einmal kurz zum Playstation Gott beten, und dann glücklich bis ans Lebensende
online zocken :-D :-D :-D :-D
(und ein extra danke dem einzigen Inode Mitarbeiter, der eine Ahnung von der PS3
hatte und mir das Modem kostenlos ausgetauscht hat :top: )

podi am 24.06.2008 09:57 schrieb:
Morgen Mittwoch ist mein :finger2: zyxel :finger2: endgültig Geschichte :-D .
Die Fritz Box ist gekommen und wird installiert :-D . Und bis jetzt habe ich in allen
Foren (7) in denen ich mich erkundigt habe, nur gutes gehört :-D .
Einmal kurz zum Playstation Gott beten, und dann glücklich bis ans Lebensende
online zocken :-D :-D :-D :-D
(und ein extra danke dem einzigen Inode Mitarbeiter, der eine Ahnung von der PS3
hatte und mir das Modem kostenlos ausgetauscht hat :top: )

Dann mal hoffen, dass es bei dir jetzt problemlos klappt, bei mir tut sich ja auch langsam was, bin mal gespannt, obs alles klappt

Dann mal hoffen, dass es bei dir jetzt problemlos klappt, bei mir tut sich ja auch langsam was, bin mal gespannt, obs alles klappt [/quote]

Wünsche :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Fanatico am 24.06.2008 17:32 schrieb:
zockt ihr battlefield bad company?
also es wollten sich ein paar das zum release holen und ein paar irgendwann danach. :)
ich denke ma, dass man da mal zusammen zocken kann, eventuell nehmen wir es dann auch als "offizielles" clan spiel auf. müssen halt nur genug haben und das ist noch nicht ganz raus.

So wie es momentan aussieht, werden wir es eher nicht zocken. Es sind nur 3 oder 4 von 18, die es sich holen werden. Der Rest ist von dem Spiel nicht so begeistert...

dsr159 am 24.06.2008 17:42 schrieb:
So wie es momentan aussieht, werden wir es eher nicht zocken. Es sind nur 3 oder 4 von 18, die es sich holen werden. Der Rest ist von dem Spiel nicht so begeistert...
jo dann so^^
jedenfalls wird es bei uns aufgenommen, sobald es 9 von 18 leuten haben :)
anonsten kannst du dsr, lox und tommi sicherlich mal beim zocken dort antreffen

Klotzi will beitreten. Wie issat? Werden erstmal die drei Monate Mitgliedschaft hier im Forum abgewartet? Sonst kann ich diese Zeit erstmal für ihn bürgen. Wie bei Skorp. :]

daumenschmerzen am 24.06.2008 17:53 schrieb:
Klotzi will beitreten. Wie issat? Werden erstmal die drei Monate Mitgliedschaft hier im Forum abgewartet? Sonst kann ich diese Zeit erstmal für ihn bürgen. Wie bei Skorp. :]

Habe letztens noch mit petib darüber gesprochen, dass wir aufpassen müssen und nicht mehr jeden aufnehmen, damit wir nicht ins unendliche wachsen und dann ein 150-Mann-Clan sind.

Aber in einigen Fällen können wir, denke ich, noch Ausnahmen machen. Bevor Klotzi beitreten kann, würde ich erstmal gern probieren ob das funktioniert und er nicht wie Skorp nach einer Woche wieder austritt.

Wenn er mit allem vertraut ist (Verfassung, Trainingszeiten, PSL usw.), auch immer schön hier reinschaut und ab und zu evtl. auch postet, nehmen wir ihn gern auf. Aber ich würde deswegen gerne erstmal eine Probezeit von sagen wir 4-5 Trainingseinheiten + evtl. einen Funwar nach PSL-Regeln machen. Dann sieht er genau, wie das abläuft.

Den Clantag kann er sich schon reinhauen und wenn alles gut funktioniert, kann er mir seine Daten geben und er wird in den Infothread eingetragen und ist dann voll und ganz dabei. :)

So würde ich es dann machen...

Alles klar. Wie Skorp wird das nicht, soviel sei schonmal gesagt. ;) Gut, dann machen wir das so! :]

daumenschmerzen am 24.06.2008 18:27 schrieb:
Alles klar. Wie Skorp wird das nicht, soviel sei schonmal gesagt. ;) Gut, dann machen wir das so! :]
jo ich denke ma das is ne gute lösung. wobei die probezeit ja auch als vollwertige zeit gewertet werden kann, wo man sich halt einleben kann.
dann killt man sich jetzt familiär klotz ;P

Wer von euch hat denn eine Fritzbox, die würd ich dann gerne im Internet oder im Geschäft suchen... Und gibts was billigeres als 100€, dass auch taugt für die PS3?

Flashblade am 24.06.2008 18:41 schrieb:
Wer von euch hat denn eine Fritzbox, die würd ich dann gerne im Internet oder im Geschäft suchen... Und gibts was billigeres als 100€, dass auch taugt für die PS3?
schau dir ma den artikel an, wo die verschiedenen klassen der fritzbox aufgeteilt sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz!Box

im grunde genommen variiert der preis nur durch ausstattung: sprich der preis steigt, wenn du W-lan drinne haben willst und wie viele kabelanschlüsse der router hat.

jedoch sollte jede fritzbox eigentlich mit der ps3 funktionieren.
es kommt eigentlich nur auf die richtige einstellung an. mein T-Kom router macht meistens mit den ports probleme. die muss man dann halt manuell einstellen/ändern.

beim kauf musst du also nur drauf achten, was du haben willst.
willst du kabellos surfen? dann brauchst du w-lan
wie viele pc's werden angeschlossen? da musst du dann die anzahl der anschlüsse beachten

sonst gibts eigentlich nichts mehr zu sagen

klotzcommander01 am 24.06.2008 19:02 schrieb:
Hi leute danke für euer vertrauen.Ich werde nicht wie mein Bruder den Clan im stich lassen.die Trainingszeiten kenne ich und bin dabei.Auf gute Clan Power
oO brüder. :X
ich hab auch n bruder - wir haben was gemeinsam. %)
naja er hat den clan ja nich in stich gelassen :]

Ja und Power to the Bauer - ohne bauern können wa nicht leben und mindestens 40cent pro liter!!1111

also auf gute und spannende runden cod4 klötzchen :X

Solid-Snake14 am 24.06.2008 19:05 schrieb:
klotzcommander01 am 24.06.2008 19:02 schrieb:
Hi leute danke für euer vertrauen.Ich werde nicht wie mein Bruder den Clan im stich lassen.die Trainingszeiten kenne ich und bin dabei.Auf gute Clan Power
oO brüder. :X
ich hab auch n bruder - wir haben was gemeinsam. %)
naja er hat den clan ja nich in stich gelassen :]

Ja und Power to the Bauer - ohne bauern können wa nicht leben und mindestens 40cent pro liter!!1111

also auf gute und spannende runden cod4 klötzchen :X

Hab auch einen älteren Bruder. ;)

Na ja, schade das wir heute nicht spielen dürfen. :(

Wir hatten ja auch schon gespielt, dann weiterhin auf gute Runden. ;)

Zurück