• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Solid-Snake14 am 26.05.2008 16:24 schrieb:
dsr159 am 26.05.2008 15:15 schrieb:
xaxl am 25.05.2008 23:23 schrieb:
Über nichts, ich will mich ja auch nicht beschweren, wollte nur meinen senf auf petibs anspielung dazu geben :-D und ich hab in schwarze getroffen :B also nichts für ungut ich mag euch doch alle :X

Wir ham dich auch lieb, Bobo. :X
Lieebbäääääää *ans bein spring und bewegungen mach*

Wo ist RhYmE? :X

Ich glaub das erste mal, das ich mich angemeldet habe war vor Weihnachten ;) =)
Aber irgendwann steh ich schon noch auf der Liste, ich bin ja noch nicht so alt :top:
Heute abend werd ich die nächste Variante, die ich diesmal von einem Konsolen
onlinegamers habe (360, aber besser als nichts) einstellen =) Was ich nebenbei so
mitbekommen habe,: Kanns eigentlich auch an einem nicht EU Server liegen? Ansonsten
verbring ich die Zeit mit üben (will endlich alle goldenen Waffen und alle Herausforderungen schaffen) Ausserdem hab ich mitbekommen, das Beefi nach Wien
kommt. Falls noch was sein sollte kann ich ihn vielleicht bestechen, das er sichs
ansieht? =) Also dann, ich spiel inzwischen Reservist ;)

Hab Heute wieder mal nen neuen Vorschlag bekommen :
ID 10.16.0.16 soll NAT umgehen ?
Werds am Abend ausprobieren, die Variante vom 360 Gamer war leider auch nichts :|

Ok, die letzte Änderung. Hab jetzt die Endgültige Bestätigung, das die Probleme mit
Inode und Sony zusammenhängen, weil ich aus meinem Playstationstore jetzt erfahren
habe, das einige das selbe Problem haben. Jetzt heists auf den nächsten Patch warten
und hoffen. Sorry Jungs, wär gerne dabei gewesen, aber es soll halt nicht sein.

podi am 29.05.2008 16:33 schrieb:
Aber irgendwann steh ich schon noch auf der Liste, ich bin ja noch nicht so alt :top:
onlinegamers habe (360, aber besser als nichts) einstellen =) Was ich nebenbei so
mitbekommen habe,: Kanns eigentlich auch an einem nicht EU Server liegen? Ansonsten
verbring ich die Zeit mit üben (will endlich alle goldenen Waffen und alle Herausforderungen schaffen) Ausserdem hab ich mitbekommen, das Beefi nach Wien
kommt. Falls noch was sein sollte kann ich ihn vielleicht bestechen, das er sichs

Werds am Abend ausprobieren, die Variante vom 360 Gamer war leider auch nichts :|

Ok, die letzte Änderung. Hab jetzt die Endgültige Bestätigung, das die Probleme mit
Inode und Sony zusammenhängen, weil ich aus meinem Playstationstore jetzt erfahren
habe, das einige das selbe Problem haben. Jetzt heists auf den nächsten Patch warten

du bist doch aber gestern auch online gewesen und hast mit uns gezockt? wo liegt denn da jetzt genau das problem?

Sorry, dass ich gestern nicht da war, aber ich hatte musikalischen Besuch da und musste ein Interview mit denen machen. (...und deswegen gaaanz viel Rock Band mit denen zocken) :-D

sirteen am 31.05.2008 15:52 schrieb:
Sorry, dass ich gestern nicht da war, aber ich hatte musikalischen Besuch da und musste ein Interview mit denen machen. (...und deswegen gaaanz viel Rock Band mit denen zocken) :-D

Reißt dir keiner den Kopp ab, wenn du dich zeitig abmeldest.

daumenschmerzen am 31.05.2008 18:56 schrieb:

Ich hab mich ja eben nicht abgemeldet. :B :hop:
Erst halt die ganze Zeit gerockt, dann gefuttert und gequatscht - das Training kam mir erst wieder nach 22 Uhr in den Sinn. Asche auf mein Haupt.

sirteen am 01.06.2008 12:51 schrieb:
daumenschmerzen am 31.05.2008 18:56 schrieb:

Ich hab mich ja eben nicht abgemeldet. :B :hop:
Erst halt die ganze Zeit gerockt, dann gefuttert und gequatscht - das Training kam mir erst wieder nach 22 Uhr in den Sinn. Asche auf mein Haupt.
-.-

Hätte dir keiner den Kopp abgerissen, wenn du dich zeitig abgemeldet hättest. Jetzt verständlicher? :B

SpeedyTool405 am 31.05.2008 11:01 schrieb:
podi am 29.05.2008 16:33 schrieb:

du bist doch aber gestern auch online gewesen und hast mit uns gezockt? wo liegt denn da jetzt genau das problem?

Ich kann nur etwa jede 20. Einladung annehmen und das ivollkommen willkürlich.
Manchmal gehts 3 mal in folge, dann wieder 25 mal nicht... Ich bin nicht sicher und
auch kein Internet Fachmann, aber ich vermute, das er nicht EU Server nicht erkannt
hat. Ausserdem habe ich erfahren das einige hier in Wien das selbe Problem haben.

podi am 02.06.2008 10:39 schrieb:
Ich kann nur etwa jede 20. Einladung annehmen und das ivollkommen willkürlich.
Manchmal gehts 3 mal in folge, dann wieder 25 mal nicht... Ich bin nicht sicher und
auch kein Internet Fachmann, aber ich vermute, das er nicht EU Server nicht erkannt
hat. Ausserdem habe ich erfahren das einige hier in Wien das selbe Problem haben.

bei mir scheint es ja meistens zu klappen^^.
ich hatte gestern aber auch das selbe problem. ich konnte einfach keine einladungen mehr annehmen. irgendwann ging´s aber wieder.

petib am 03.06.2008 13:50 schrieb:
Wir geben die Hoffnung nicht auf podi, irgendwann klappt es =)

Zu 99,98% , sollte sich in den nächsten Tagen nichts ergeben, (bin in 2 neuen Foren
xdsl.at und moonhunter.at ) wechsle ich den Provider und hoffe dann auf ein langes
erfülltes Clanleben... (bis mich der 1. Idiot killt bevor ich ihn killen kann ;) )

SpeedyTool405 am 03.06.2008 16:33 schrieb:
endlich!!! morgen bekomme ich meinen frag fx controller. mal sehen ob ich euch dann alle vorführen kann :-D , oder abloose :S

Hab gehört, dass das Teil nicht schlecht sein soll. Du kannst ja uns mal sagen, ob er was taugt =)

so hab jetzt ein paar runten mit dem teil gezockt. ich snipere mit dem teil viel besser, sogar aus der hüfte :B . allerdings ist das teil im nahkampf nicht so dolle, da die maus beim drehen sehr schwammig ist. naja, mit controller spiel ich immernoch besser, aber vielleicht muss ich mich erst mal drann gewöhnen.

SpeedyTool405 am 04.06.2008 18:04 schrieb:
so hab jetzt ein paar runten mit dem teil gezockt. ich snipere mit dem teil viel besser, sogar aus der hüfte :B . allerdings ist das teil im nahkampf nicht so dolle, da die maus beim drehen sehr schwammig ist. naja, mit controller spiel ich immernoch besser, aber vielleicht muss ich mich erst mal drann gewöhnen.

Ach deswegen warst du so gut :B

@Snipermatch: Sorry dass ich zwei gemmessert hab und euch da oben im Dachboden mit ner Granate beide gefetzt hab, ich wusste nicht, dass man nur sniper darf, fands aber witztg ^^

Flashblade am 04.06.2008 20:17 schrieb:
SpeedyTool405 am 04.06.2008 18:04 schrieb:

Ach deswegen warst du so gut :B

@Snipermatch: Sorry dass ich zwei gemmessert hab und euch da oben im Dachboden mit ner Granate beide gefetzt hab, ich wusste nicht, dass man nur sniper darf, fands aber witztg ^^

ist das ironie?

@all
Ich darf endlich mitteilen, das die Kündigungszeit bei Inode noch 4 Wochen beträgt,
und dann endlich (ich will ja nichts verschreien) ein neues Zockerleben, incl.
(hoffentlich, falls mich hier nicht langsam alle für senil (siehe Seniorzocker) halten)
einem endlich offiziellem Clanbeitritt beginnt. =)
Freu mich wenn mich bis dahin noch wer versucht einzuladen, ansonsten bis in ca. 4 Wochen.
:-D :top:

podi am 06.06.2008 17:35 schrieb:
Freu mich wenn mich bis dahin noch wer versucht einzuladen, ansonsten bis in ca. 4 Wochen.
:-D :top:

Hoffentlich bist du nicht zu Freenet oder so gegangen, dann wird das nichts mit 4 Wochen. :B

Zurück