• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

SpeedyTool405 am 16.05.2008 17:14 schrieb:
petib am 16.05.2008 17:10 schrieb:
Ich schau grad was mein PS3 Status macht, fall ich fast vom Stuhl:

wareinangang: 16.05.
in arbeit: 16.05.
fertig: 16.05.

Also mit Glück wird sie Montag verschickt :X

und ich musste 7 wochen warten :S
Du hast aber erst später auf die 40gb gewechselt oder? Oder hast du ne 60gb zurückbekommen?

petib am 16.05.2008 17:16 schrieb:

Du hast aber erst später auf die 40gb gewechselt oder? Oder hast du ne 60gb zurückbekommen?

nach 6 wochen bin ich auf die 40er gewechselt. hätte ich vielleicht eher machen sollen.

SpeedyTool405 am 16.05.2008 17:21 schrieb:
petib am 16.05.2008 17:16 schrieb:

nach 6 wochen bin ich auf die 40er gewechselt. hätte ich vielleicht eher machen sollen.
Hätte ich das Drama von dir nicht miterlebt, hätte ich auch auf ne 60gb gewartet. Aber 10 Wochen war mir zu fett. Daher bin ich gleich umgestiegen.

Glückwunsch, jetzt gehörst du wieder in den Club der PS3-Besitzer, und wir werden dich jetzt auch nicht mehr auslachen :B

petib am 16.05.2008 17:39 schrieb:
......... hätte ich auch auf ne 60gb gewartet. Aber 10 Wochen war mir zu fett. Daher bin ich gleich umgestiegen.
Ja schon aber du bekommst nur ne 40er und hast ne 60er bezahlt, dies ist eine absolut schwache Leistung von Sony würd ich nie machen, mir dann ne billige 40er andrehen lassen, alleine nicht wegen meine 64 PS2 Games. Ich würd mir dann schon lieber ne zweit Konsole kaufen eben die 40 er und würde auf meine 60 er warten.

xaxl am 16.05.2008 22:47 schrieb:
......... hätte ich auch auf ne 60gb gewartet. Aber 10 Wochen war mir zu fett. Daher bin ich gleich umgestiegen.
Ja schon aber du bekommst nur ne 40er und hast ne 60er bezahlt, dies ist eine absolut schwache Leistung von Sony würd ich nie machen, mir dann ne billige 40er andrehen lassen, alleine nicht wegen meine 64 PS2 Games. Ich würd mir dann schon lieber ne zweit Konsole kaufen eben die 40 er und würde auf meine 60 er warten.
Naja einfach mal so 400 Euro raushauen ist für nen Studenten nicht grad so einfach. Außerdem habe ich mir das ja alles auch ne Weile überlegt. Ich habe meine PS2 hier noch rumstehen, daher ist mir die Abwärtskompatibilität nicht so wichtig. Klar ist es bequemer, aber damit kann ich leben. Die anderen "Nachteile" betreffen mich auch nicht wirklich. Einzig der Preisunterschied ist nicht so prickelnd. Aber mit den zwei Games wird es einigermaßen aufgewogen.

petib am 17.05.2008 08:19 schrieb:
xaxl am 16.05.2008 22:47 schrieb:
Naja einfach mal so 400 Euro raushauen ist für nen Studenten nicht grad so einfach. Außerdem habe ich mir das ja alles auch ne Weile überlegt. Ich habe meine PS2 hier noch rumstehen, daher ist mir die Abwärtskompatibilität nicht so wichtig. Klar ist es bequemer, aber damit kann ich leben. Die anderen "Nachteile" betreffen mich auch nicht wirklich. Einzig der Preisunterschied ist nicht so prickelnd. Aber mit den zwei Games wird es einigermaßen aufgewogen.
Ja das kann ich verstehen, es soll ja auch nicht heissen dass ich so locker flockig mal 400 Eur raushaue, aber mein Hobby wäre es mir wert
und der Stress mit meiner Frau den ich dann bekomme auch
, meine PS 2 hab ich auch noch rumstehen im Schlafzimmer, aber die ewige rumstöpslerei geht mir tierisch auf den senkenl. Mir würde es aber primär um die Kartenslots gehen da ich die schon oft in Benutzung habe. Die HDD ist mir egal ich würde dann eh wieder meine 160 GB reinhauen. Ich würde ja dann wenn ich meine 60 GB Version wieder hätte die kleine verticken.

Na ja ich find halt scheiße von Sony dass die 60 er nicht mehr produziert wird, ich finde eben derzeit tut Sony alles um seine Fans zu verscheissern. Denn wenn man ein Modell auf den Markt bringt und dann nicht mal den Service hat um über die Garantiezeit zu kommen find ich einfach schlecht. Ich hoffe ja dass meine nicht abkackt, doch bei meinem Glück passiert das dann 2 Monate nach dem Garantieanspruch.

xaxl am 17.05.2008 15:56 schrieb:
Mir würde es aber primär um die Kartenslots gehen da ich die schon oft in Benutzung habe.

ich hab mir einfach einen 1000 in 1 cardreader geholt, der ist besser als die 3 slots der 60er.

edit: gestern beim training hat doch jemand etwas über ein programm erzählt, mit dem man die musikvideos auf youtube zu mp3s machen kann. wie heißt dieses programm und wo kann man es downloaden?

daumenschmerzen am 18.05.2008 23:51 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.05.2008 16:12 schrieb:
edit: gestern beim training hat doch jemand etwas über ein programm erzählt, mit dem man die musikvideos auf youtube zu mp3s machen kann. wie heißt dieses programm und wo kann man es downloaden?
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=6383455&x=24

Wurschtel dich dort mal durch, sind einige interessante Programme dabei.

ja, ich hab´s schon auf chip.de gefunden. das ist ja einfach richtig geil und spart ne menge geld. :-D

dsr und ich wollten uns mal ein eigenes clan shirt erstellen.

ich hab einfach mal angefangen und folgendes erstellt:

http://img391.imageshack.us/my.php?image=vorschauif7.jpg

hinten aufm rücken kommt denn immer der nick z.B. [PZV]beerbaer
eventuell noch die adresse www.videogameszone.de

das ist jetzt aber auch nur n preview.

- das blut kommt realistischer
- dog tag bekommt noch n besseren schatten aufs blut
- dog tag bekommt ne kette
- Playzone Vanguard schriftzug bekommt ne neue schriftart
- blut wird anders positioniert

bei wem besteht denn interesse?
wer hat andere vorschläge?

die kosten werden sich so um die 22€ belaufen denke ich, wenn wir keinen mengenrabatt bekommen.

Sieht jetzt schon richtig gut aus. Gute Arbeit. :-D

Mit den Verbesserungen, ist die Vorderseite gut so, denk ich. Auf die Rückseite würde ich dann unter "[PZV] Name" noch "Offizielles Mitglied" schreiben. Und dann evtl. noch www.playdrei.de etwas weiter unten.

dsr159 am 21.05.2008 19:18 schrieb:
Sieht jetzt schon richtig gut aus. Gute Arbeit. :-D

Mit den Verbesserungen, ist die Vorderseite gut so, denk ich. Auf die Rückseite würde ich dann unter "[PZV] Name" noch "Offizielles Mitglied" schreiben. Und dann evtl. noch www.playdrei.de etwas weiter unten.
vergil und ich erkundigen uns derweil über preise und angebote.

ich werd nochmal eine überarbeitete version am we präsentieren und dann schauen wir mal.

ich werd im laufe der tage auch nochmal ne mail schicken und fragen, wer eins haben will vom finalen design.

Philkan91 am 21.05.2008 23:12 schrieb:
Jo, schaut schon nicht schlecht aus. :top:
Auf der Rückseite würde ich eventuell noch den Rang im Clan hinzuquetschen.

Das lassen wir wohl weg, da sich der Rang ja immer ändern kann.

Konnte nach längerer Zeit wieder mal mitspielen und es hat wieder viel Spass
gemacht. Warums nicht normal funktioniert, konnte mir auch nach 2 Monaten
und unzähligen versuchen niemand sagen. Klingt unglaubwürdig, ist halt aber
leider so. Morgen treffe ich mich in einem Playstation Laden wo ich sie gekauft
habe mit ein paar Leuten von denen sicher auch fast alle online spielen. Mal
sehen vielleicht kommt einer mit und sieht es sich vor ort an.
Ich wollt auch noch sagen, man merkt schon sehr, wenn Leute miteinander
Trainieren, wenn ich alleine online spiele, spiel ich in fast allen Modi besser,
als wenn ich mit/gegen euch im Clan spiele. Aber, wie heists, die Hoffnung
stirbt zum schluss...

podi am 23.05.2008 12:06 schrieb:
Trainieren, wenn ich alleine online spiele, spiel ich in fast allen Modi besser,
stirbt zum schluss...
Joa war lustig gestern. Wir müssen einfach die Spiele ausnutzen, wo es klappt.

petib am 23.05.2008 12:14 schrieb:
stirbt zum schluss...
Joa war lustig gestern. Wir müssen einfach die Spiele ausnutzen, wo es klappt.

ja petib mit dir hats besonders spaß gemacht :-D

stirbt zum schluss...

Ich konnte gestern auch mit Onlinekumpels einwandfrei zocken, war cool, und ich verstehs auch nücht, aber mal abwarten und keinen Tee drinken

Hm, ich hab mal ein wenig nachgedacht. Einige in unserem Clan spielen wirklich nur selten und bei Gelegenheit mal mit weil sie kaum Zeit haben usw. Deswegen könnten wir noch eine Unterteilung zwischen denen machen, die aktiv im Clan spielen und denen, die es halt nicht tun.

Zum Beispiel so:

- "Söldner" = normale Mitglieder wie jetzt

- "Soldaten" = Mitglieder, die nur dann spielen, wenn sie Zeit und Lust haben, gilt auch für's Training. Dürfen nicht bei CW'S mitmachen (oder nur Ausnahmsweise), haben keine Entscheidungsrechte usw. Sind dann mehr sowas in Richtung Ehrenmitglieder.

Dann haben wir immer noch 'ne feste Truppe und diejenigen, die kaum Zeit zum Zocken haben, können trotzdem von sich behaupten, dass sie einem Clan angehören.

Was haltet ihr davon?

Zurück