• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

dsr159 am 14.05.2008 17:18 schrieb:
Was meinst du mit Trainingszeiten? Wir trainieren weiter wie normal dienstags, 19.00 und freitags, 20.00.

Der Leader eines Teams macht einen Termin mit den Gegnern aus, der auch zu normalen Trainingszeiten sein darf. Muss sich aber vorher vergewissern, dass nicht noch weitere CW's zum selben Zeitpunkt stattfinden und Leute in zwei Matches zur selben Zeit spielen müssen. %)

Am besten erst mögliche Termine mit den Gegnern besprechen, dann mit den Leuten in seinem Team reden, ob genug Zeit haben und dann im Stützpunkt bekannt geben, wann und wer spielt.

Das Training an sich wird dann wohl aus 50% Herrschaft und 50% S&Z bestehen. 2on2 kann man individuell trainieren.
Trainingseinheiten für 2on2 müssen individuell abgesprochen werden.

Und um es nochmal zu betonen. Keiner wird zu irgendetwas gezwungen. Wer nur entspannt mit PZV zocken will, muss nicht an der PSL teilnehmen =)

petib am 14.05.2008 17:36 schrieb:
dsr159 am 14.05.2008 17:18 schrieb:
Was meinst du mit Trainingszeiten? Wir trainieren weiter wie normal dienstags, 19.00 und freitags, 20.00.

Der Leader eines Teams macht einen Termin mit den Gegnern aus, der auch zu normalen Trainingszeiten sein darf. Muss sich aber vorher vergewissern, dass nicht noch weitere CW's zum selben Zeitpunkt stattfinden und Leute in zwei Matches zur selben Zeit spielen müssen. %)

Am besten erst mögliche Termine mit den Gegnern besprechen, dann mit den Leuten in seinem Team reden, ob genug Zeit haben und dann im Stützpunkt bekannt geben, wann und wer spielt.

Das Training an sich wird dann wohl aus 50% Herrschaft und 50% S&Z bestehen. 2on2 kann man individuell trainieren.
Trainingseinheiten für 2on2 müssen individuell abgesprochen werden.

Und um es nochmal zu betonen. Keiner wird zu irgendetwas gezwungen. Wer nur entspannt mit PZV zocken will, muss nicht an der PSL teilnehmen =)
jo, es soll ja keiner zu seinem glück gezwungen werden. :P

meine Mail schrieb:
Es sieht nun folgendermaßen aus. Wir zocken:

- 6on6 Suchen&Zerstören
- 5on5 Herrschaft
- 2on2 Team-Deathmatch
- 2on2 Team-Deathmatch Elite

Jeder kann in so vielen Ligen mitspielen wie er will. Es muss keiner! Nur das Elite-Team wird von uns ausgesucht und gebildet.

Wer Suchen&Zerstören zocken will, meldet sich bei mir.

Wer Herrschaft zocken möchte, meldet sich bei solid.

Wer 2on2 TDM zocken will, meldet sich bei phil.

Ihr bekommt dann in der PSL eine Einladung für das Team/die Teams. Diese könnt ihr auf der Seite eures Profils annehmen. Wer noch im alten S&Z-Team ist, aber raus möchte, sagt mir bitte ebenfalls bescheid.

Alle die noch nicht in der PSL registriert sind, aber trotzdem dort zocken wollen, hier: http://www.playstationliga.de/home/

Das Training ist wie gewohnt dienstags, 19.00 und freitags, 20.00. Wir trainieren dann 50% Herrschaft und 50% S&Z. Leute in den 2on2-Teams können individuell trainieren.

Das war's soweit...

Gruß,
dsr

petib am 15.05.2008 09:22 schrieb:
SpeedyTool405 am 14.05.2008 21:39 schrieb:
Philkan91 am 14.05.2008 21:34 schrieb:
Neue PSN-ID ( :B ) : Phil_Tarantino
Werde euch mal alle joinen =)

warum das?
Hatten wir das Thema nicht schon mal, hab grad ein deja vu. Warum denn jetzt? Kannst dir doch nen neuen Accoutn amchen udn trotzdem mit deinem alten mit uns zocken.

Ich zocke jetzt mit dem neuen offiziell. Der andere bleibt noch und ich zocke mit dem nur "zum Spaß".

*bei phil und solid meld*

Wenn noch Platz für ein dauerbreites Stück Fallobst da ist :]

Philkan91 am 15.05.2008 13:38 schrieb:

warum das?
Hatten wir das Thema nicht schon mal, hab grad ein deja vu. Warum denn jetzt? Kannst dir doch nen neuen Accoutn amchen udn trotzdem mit deinem alten mit uns zocken.

Ich zocke jetzt mit dem neuen offiziell. Der andere bleibt noch und ich zocke mit dem nur "zum Spaß".

Kann ich Philkan dann rausschmeißen? Will nicht immer Leute zwei mal in der Liste haben.

dsr159 am 15.05.2008 14:50 schrieb:
Philkan91 am 15.05.2008 13:38 schrieb:

warum das?

Kann ich Philkan dann rausschmeißen? Will nicht immer Leute zwei mal in der Liste haben.

Joa, kanst du machen =)

@daumen: Ich weiß nicht, ob ein Platz für dich noch frei ist. Vielleicht kannst du noch reinrutschen :]

Grad ruft mich einer vom Reparaturdienst an. Nen Dualshock haben sie leider nicht. Schade, aber naja kann ich verschmerzen.

Jetzt eben Uncharted und GT5 Prologue.

Wenn alles glatt läuft hab ich die Konsole am Freitag, ansonsten übernächste woche =)

petib am 16.05.2008 15:21 schrieb:
Grad ruft mich einer vom Reparaturdienst an. Nen Dualshock haben sie leider nicht. Schade, aber naja kann ich verschmerzen.

Wenn alles glatt läuft hab ich die Konsole am Freitag, ansonsten übernächste woche =)

bekommst du ne 60er oder ne 40er?

SpeedyTool405 am 16.05.2008 16:38 schrieb:
petib am 16.05.2008 15:21 schrieb:

bekommst du ne 60er oder ne 40er?
40 sonst würde das nicht so schnell gehen ;)

Ich schau grad was mein PS3 Status macht, fall ich fast vom Stuhl:

wareinangang: 16.05.
in arbeit: 16.05.
fertig: 16.05.

Also mit Glück wird sie Montag verschickt :X

Zurück