• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

redbullede am 05.05.2008 17:00 schrieb:
Also ich habe den Anbierter "Inode" (UPS) mit dem "Mini-Paket"(2000er Leitung) und bin damit zufrieden auch wenn die den Endkunden die scheiss "Zyxel-Router" andrehen....
Ich hab mir ein Gateway von Linksys Gekauft und mit dem funktioniert es nun vom feinsten...

Sag mal, was ich noch fragen wollte, heisst das du hast den zyxel komplett vom Netz
genommen? Bei mir hängt ja noch der PC mit dran.

podi am 11.05.2008 17:39 schrieb:
Also ich habe den Anbierter "Inode" (UPS) mit dem "Mini-Paket"(2000er Leitung) und bin damit zufrieden auch wenn die den Endkunden die scheiss "Zyxel-Router" andrehen....
Ich hab mir ein Gateway von Linksys Gekauft und mit dem funktioniert es nun vom feinsten...

Sag mal, was ich noch fragen wollte, heisst das du hast den zyxel komplett vom Netz
Mensch Kinder machts halt nicht so kompliziert kauft euch einen Speedport W701V von der deutschen Telekom und es funzt vom feinsten :B

xaxl am 12.05.2008 21:08 schrieb:
podi am 11.05.2008 17:39 schrieb:

Mensch Kinder machts halt nicht so kompliziert kauft euch einen Speedport W701V von der deutschen Telekom und es funzt vom feinsten :B

das hab ich auch :-D

Philkan91 am 11.05.2008 12:53 schrieb:
Danke für euer Mitleid %)
Und gleich am ersten Arbeitstag alles vermasseln was? Das mit der Mail musst du nochmal üben glaub ich %) :P

Dennoch viel spaß mit meinem Ehemaligen posten, du vollpfosten :X

und nun geh und mach mir ein Sandwich %)

assman am 12.05.2008 21:20 schrieb:
Philkan91 am 11.05.2008 12:53 schrieb:
Danke für euer Mitleid %)
Und gleich am ersten Arbeitstag alles vermasseln was? Das mit der Mail musst du nochmal üben glaub ich %) :P

Dennoch viel spaß mit meinem Ehemaligen posten, du vollpfosten :X

und nun geh und mach mir ein Sandwich %)

Ja, es war nicht alles perfekt und ja es war früh morgens als ich die Mail geschrieben hab und ja ich mache es ja gerne, aber ich bin ja auch nur eine Vertretung für unseren "Postman" petib und Vertretungen ersetzen den, der es sonst macht, ja logischerweiser nur halb so gut :P :B

Oh, ich sehe gerade, dass keine Mayonaise mehr für dein Sandwich da ist, dann muss ich ja wieder los... :B

So gerade wurde mein streikendes Schätzchen abgeholt.

Jetzt heißt es Däumchen drehen und hoffen, dass ich bald Ersatz habe.

Sehadin am 13.05.2008 12:43 schrieb:
vielleicht bin ich heute nicht beim training weil zwei freunde bei mir übernachten :hop: %)

Sagst den beiden einfach, dass bei dir schon um 18h Schlafenszeit ist. Dann kannst du in Ruhe mitmachen. %)

In der PSL beginnt heute eine neue Saison und ihr habt deswegen alle eine Mail. Antwortet bitte direkt auf diese, damit ich die Meinung von jedem mitbekomme. :)

Wichtig: PSL

Wir machen es vermutlich folgendermaßen:

- Ich leite wie gewohnt das S&Z-Team
- Solid leitet ein Team für Herrschaft
- Petib leitet ein 2on2-Team
- Phil leitet ein 2on2-Team

Beim 2on2 machen wir es so, dass es ein Eliteteam und ein normales Team geben wird. In dem Eliteteam spielen halt nur unsere besten und im anderen jeder, der will.

Jeder der vier hat sein eigenes Team, in die er die anderen einlädt. Nur wer will, muss die Einladung annehmen und dann auch gelegentlich bzw. so oft wie möglich mitzocken. Die Organisation eines CW's liegt dann bei dem Leader des Teams.

dsr159 am 14.05.2008 16:20 schrieb:
Wichtig: PSL

Wir machen es vermutlich folgendermaßen:

- Ich leite wie gewohnt das S&Z-Team
- Solid leitet ein Team für Herrschaft
- Petib leitet ein 2on2-Team
- Phil leitet ein 2on2-Team

Beim 2on2 machen wir es so, dass es ein Eliteteam und ein normales Team geben wird. In dem Eliteteam spielen halt nur unsere besten und im anderen jeder, der will.

Jeder der vier hat sein eigenes Team, in die er die anderen einlädt. Nur wer will, muss die Einladung annehmen und dann auch gelegentlich bzw. so oft wie möglich mitzocken. Die Organisation eines CW's liegt dann bei dem Leader des Teams.
wer ins herrschaft squad will, kann mich anschreiben und dann geht es los. :)

Philkan91 am 14.05.2008 16:55 schrieb:
Und wer bei mir mitmachen will, meldet sich bitte auch bei mir :)

Du machst dann mal bitte ein Team in der PSL, das du "Playzones Vanguard" (2on2) nennst. Petib macht dann die Elite.

dsr159 am 14.05.2008 17:01 schrieb:
Philkan91 am 14.05.2008 16:55 schrieb:
Und wer bei mir mitmachen will, meldet sich bitte auch bei mir :)

Du machst dann mal bitte ein Team in der PSL, das du "Playzones Vanguard" (2on2) nennst. Petib macht dann die Elite.

Jo, mache ich, und ich habe kein Problem damit, dass petib das Elite-Team nimmt. :P
Eine Frage hätte ich dann aber noch:
Wie ist das mit den Trainingszeiten? Entscheidet das der Squad-Leader oder wie wird das festgelegt?

Solid-Snake14 am 14.05.2008 16:52 schrieb:
wer ins herrschaft squad will, kann mich anschreiben und dann geht es los. :)
*Anschreib* :X :X

Auch wenn ich im moment zeitlich begrenzt bin... würd aber gern Herrschaft ein wenig mit zocken... wenn ich noch weis wie man CoD4 spielt %)

Philkan91 am 14.05.2008 17:05 schrieb:
Wie ist das mit den Trainingszeiten? Entscheidet das der Squad-Leader oder wie wird das festgelegt?

Was meinst du mit Trainingszeiten? Wir trainieren weiter wie normal dienstags, 19.00 und freitags, 20.00.

Der Leader eines Teams macht einen Termin mit den Gegnern aus, der auch zu normalen Trainingszeiten sein darf. Muss sich aber vorher vergewissern, dass nicht noch weitere CW's zum selben Zeitpunkt stattfinden und Leute in zwei Matches zur selben Zeit spielen müssen. %)

Am besten erst mögliche Termine mit den Gegnern besprechen, dann mit den Leuten in seinem Team reden, ob genug Zeit haben und dann im Stützpunkt bekannt geben, wann und wer spielt.

Das Training an sich wird dann wohl aus 50% Herrschaft und 50% S&Z bestehen. 2on2 kann man individuell trainieren.

Zurück