• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

petib am 25.04.2008 09:27 schrieb:
Mephos am 25.04.2008 08:59 schrieb:
also wär nicht schlecht gewesen gestern, 2 leute mehr und es hät echt fun gemacht, aber egal..

petib ^^ :rolleyes: hast du die karten? und mogst du teilen? ^^ :-D
Leider nicht, aber ich würde sie mir mit deinem edlen Spender auch teilen :-D

Müssen wir den nur noch auftreiben :B

tja.. wenn du glück hast und ich find heute keinen .. dann muss ich ne möglichkeit suchen im shop zu bezahlen OHNE kreditkarte zu nutzen (geht das noch mit der wirecard? ) .. und wenn ich das teil dann hab, dann kannst du die login daten von mir haben und es dir runter laden.

kein ding petib =)

aber wie schon gesagt, find mal ne lösung wo ich keine kreditkarte nutzen muss. dann bezahl ich auch sofort heute abend und wir zocken das ganze WE mit doppelt exp. :B

daumenschmerzen am 21.04.2008 13:22 schrieb:
So, ich hab euch allen eine Freundesanfrage geschickt. ID: Triebtaeter88. Mit diesem Profil werde ich bis Rang 55 spielen und den Prestige nicht anfangen, damit ich für's Training und insbesondere für die Clanwars alle brauchbaren Waffen und Perks hab. Nicht, dass ihr euch wundert. =) daumenschmerzen könnt ihr übrigens drinne lassen. Das neue Profil gilt nur für öffentliche Matches, bis ich bei 55 angekommen bin. Dann wird es nur noch für claninterne Angelegenheiten verwendet. Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich hab den Account gestern aus Versehen gelöscht, also hat es sich erledigt. :rolleyes: :B Ihr könnt ihn jetzt wieder aus der Buddylist löschen. Außerdem bleib ich jetzt beim daum-account. War eh zu anstrengend, mit beiden Profilen zu spielen. :B

Sorry für die Umstände.

ich werd mal schauen, ob ich die kreditkarte von meinen eltern ausleihen darf.
dann können sich weitere leute die maps von mir holen. über eine spende von 2€ würde ich mich freuen, wenn es dann klappt. :)

SpeedyTool405 am 26.04.2008 09:52 schrieb:
wie können sich andere leute dann die maps holen?
Das würde so laufen:

Snake würde z.B. die Accountdaten von Phil erhalten. Sich dort einloggen und Phil 10 Euro hochladen. Dann läd sich Phil das Pack. Anschließend gibt Phil seine Kontodaten noch 4 PZV'lern die sich dann auf Phils Konto anmelden und das Pack ziehen. Dann kann man wieder seinen haupaccount nehmen und von dort das pack weiter laden.

Ganz wichtig ist: Das würde alles auf vertrauen basieren, da man die Kontodaten hergeben muss.

also müsste ich dann jemanden mein passwort und meine e-mail adresse geben? würde es reichen, wenn ich die daten von nem account gebe, den ich nicht benutze?

Solid-Snake14 am 26.04.2008 10:06 schrieb:
SpeedyTool405 am 26.04.2008 10:04 schrieb:
also müsste ich dann jemanden mein passwort und meine e-mail adresse geben? würde es reichen, wenn ich die daten von nem account gebe, den ich nicht benutze?
also ich denkr mal, dass es für alle unteraccounts gilt :-o
Die kontodaten müssen nur die 3 User hergeben, die das Pack zum ersten mla ziehen. Das heißt wo Snake das Geld rauflädt.

Kein weiterer muss es tun.

SpeedyTool405 am 26.04.2008 10:10 schrieb:
petib am 26.04.2008 10:07 schrieb:
Die kontodaten müssen nur die 3 User hergeben, die das Pack zum ersten mla ziehen. Das heißt wo Snake das Geld rauflädt.

Kein weiterer muss es tun.

achso, dann brauch ich also nur die daten, von einem der 3 user?
Ja, wenn du keinen Unsinn damit astellst, dann geht das so ;)

Ich find die Idee gut

@ gestrigem Training: Ich konnte euch mal wieder nicht beitreten, später musste ich dann auch noch weg und hatte ein bisschen viel um die Ohren, hab ganz verpeilt euch zu sagen dass ich nicht kann, tut mir Leid, konnt nicht wieder vor ;)

Die "Verbreitung" der Maps finde ich allegmein eine ganz gute Idee, allerdings beruht das ganze auf großer Vertrauensbasis - wie petib schon gesagt hat.
Ich würde ein Vorschlag machen:
Wenn einer herausbekommt, dass seine Daten von einem in irgendeiner Weise missbraucht wurden, wird er sofort aus dem Clandasein ausgeschlossen %) :B
Hoffe, dass das nicht passieren wird.

Der Vorschlag ist irgenwie panne
:B

Philkan91 am 26.04.2008 12:39 schrieb:
Die "Verbreitung" der Maps finde ich allegmein eine ganz gute Idee, allerdings beruht das ganze auf großer Vertrauensbasis - wie petib schon gesagt hat.
Ich würde ein Vorschlag machen:
Wenn einer herausbekommt, dass seine Daten von einem in irgendeiner Weise missbraucht wurden, wird er sofort aus dem Clandasein ausgeschlossen %) :B
Hoffe, dass das nicht passieren wird.

Der Vorschlag ist irgenwie panne
:B

eine frage: die map packs so kurz vor GTA saugen und extra 10 € vergakkern ? :rolleyes:
naja ihr wisst ja was ihr macht :top: :-D

Wir können ja alle schwören und wenn dann doch betrogen wird, naja es bleibt in der Familie ( oder besser gesagt im Clan) :B

@ CoD-Patch: Durch den neuesten Patch kann ich jetzt anscheinend einwandfrei mit euch zocken^^, grad eben zum Beispiel hab ich mit petib, Spiifi, Tom ein Hardcore TDM gespielt
:X endlich roult die Scheiße, so kurz vorm GTAIV Release :haeh:

Aber wenn ich jetzt zum beispiel die daten von phil bekomme, dann darf ich ja diesen benutzer nicht mehr löschen, weil doch das map pack dann auf phils namen registriert ist oder nicht?

Walti am 26.04.2008 13:06 schrieb:
Aber wenn ich jetzt zum beispiel die daten von phil bekomme, dann darf ich ja diesen benutzer nicht mehr löschen, weil doch das map pack dann auf phils namen registriert ist oder nicht?

die maps werden doch auf der festplatte gespeichert und nicht mehr gelöscht oder ?

Sehadin am 26.04.2008 13:36 schrieb:
Walti am 26.04.2008 13:06 schrieb:

die maps werden doch auf der festplatte gespeichert und nicht mehr gelöscht oder ?
Also könnte ich das mit phil seinen account runterladen und dannüber meinen account installieren und dann kann ich den benutzer löschen, den ich für phils account erstellt hab und es würde trotzdem noch funktionieren?

Zurück