• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

lol?

Ich bin doch nicht so leichtsinnig und gebe meine Kontodaten an wildfremde Personen weiter. Hat nichts mit euch zu tun. Ich mag euch und finde euch als Menschen echt super. Nur gebe ich aus Prinzip meine Daten nicht weiter.

Und inwieweit wird dann das Training beeinflusst? Wir fantasieren mal ein bisschen: Alle außer ich haben das Mappack. Und ihr möchtet auf eine der neuen Karten trainieren. Warte ich dann in der Lobby, oder wie? Will dann ja auch trotz alledem nicht der "Klotz am Bein" sein. Sollt ihr ruhig die Packs kaufen, geschenkt bekommen, wie auch immer. Und dann auch darauf spielen. Aber ich sage... Nope! :]

Du musst deine Kontodaten auch an niemanden weitergeben, wenn du nicht einer derer bist, die das Mappack kaufen und den anderen zur Verfügung stellt. Und für die jenigen (sind ja dann nur 3 oder so) ein Tipp: Passwort im PSN ändern, die anderen das Pack mit dem Account runterladen lassen, das Passwort wieder ändern. ;)

Das einzige, was die anderen dann wissen, ist die E-Mail-Adresse und das ist ja kein großes Geheimnis. :P

daumenschmerzen am 26.04.2008 17:17 schrieb:
Und inwieweit wird dann das Training beeinflusst? Wir fantasieren mal ein bisschen: Alle außer ich haben das Mappack. Und ihr möchtet auf eine der neuen Karten trainieren. Warte ich dann in der Lobby, oder wie?

Soweit wird hier ja wohl keiner gehen. Das wäre gemein. Ist nur eine Idee, damit jeder im Clan das Pack haben kann, wenn er möchte.

dsr159 am 26.04.2008 17:30 schrieb:
Du musst deine Kontodaten auch an niemanden weitergeben, wenn du nicht einer derer bist, die das Mappack kaufen und den anderen zur Verfügung stellt.
Ach so. :-o Sorry, hab's wohl falsch verstanden. :B Nee, wenn das so ist, dann soll mir einer der Käufer seine Kontonummer geben und dann bekommt er von mir die Kohle zurück.

daumenschmerzen am 26.04.2008 17:17 schrieb:
Und inwieweit wird dann das Training beeinflusst? Wir fantasieren mal ein bisschen: Alle außer ich haben das Mappack. Und ihr möchtet auf eine der neuen Karten trainieren. Warte ich dann in der Lobby, oder wie?

Soweit wird hier ja wohl keiner gehen. Das wäre gemein. Ist nur eine Idee, damit jeder im Clan das Pack haben kann, wenn er möchte.
Weiß ich doch, du Nacken. :X :] Deswegen ja auch das Wort "fantasieren". ;)

Ich weiß nicht genau, wie petib das gedacht hat.
Aber man könnte es ja so machen:

Es findet sich einer, der das Map Pack kauft und gibt den vier(?) anderen seine Bankdaten (macht man ja bei einer normalen Überweisung bei ebay oder so auch). Die anderen Teilhaber überweisen ihm auf sein Bankkonto etwas Geld und dann bekommen sie E-Mail und Passwort für sein PSN-Account, mit dem sie das Pack runterladen. Danach ändert der einer sein Passwort wieder, damit die anderen keinen Scheiß bauen können und alle sind glücklich. :top:

Oder so... keine Ahnung...

dsr159 am 26.04.2008 17:49 schrieb:
Ich weiß nicht genau, wie petib das gedacht hat.
Aber man könnte es ja so machen:

Es findet sich einer, der das Map Pack kauft und gibt den vier(?) anderen seine Bankdaten (macht man ja bei einer normalen Überweisung bei ebay oder so auch). Die anderen Teilhaber überweisen ihm auf sein Bankkonto etwas Geld und dann bekommen sie E-Mail und Passwort für sein PSN-Account, mit dem sie das Pack runterladen. Danach ändert der einer sein Passwort wieder, damit die anderen keinen Scheiß bauen können und alle sind glücklich. :top:

Oder so... keine Ahnung...
So in der Art hab ich mir das vorgestellt ^^

Einsamer UK Call of Duty 4 besitzer sucht weiteren UK Call of Duty 4 besitzer für ein gemeinsames Mappack. Ich mag lange Spaziergänge bei Sonnenuntergang, spannende Bücher, und Brettspiele. Am liebsten hör ich Schlager Musik, vor allem Heino. Wer mich besser kennen lernen will, der antworte mir bitte so schnell wie möglich. Ich wäre auch bereit, das Mappack zuerst zu kaufen. =)

assman am 26.04.2008 19:09 schrieb:
Einsamer UK Call of Duty 4 besitzer sucht weiteren UK Call of Duty 4 besitzer für ein gemeinsames Mappack. Ich mag lange Spaziergänge bei Sonnenuntergang, spannende Bücher, und Brettspiele. Am liebsten hör ich Schlager Musik, vor allem Heino. Wer mich besser kennen lernen will, der antworte mir bitte so schnell wie möglich. Ich wäre auch bereit, das Mappack zuerst zu kaufen. =)

Nee, danke! Du bist mir zu billig :B :finger:

mmmhhhhhhhhhhh lass mich raten, jeder?! :-D
wir haben schon pläne geschmiedet was wir alles machen in liberty city z.b. pisswasser trinken und uns die köpfe mit baseballschläger einschlagen (petibs idee :top: ).

The-Masterpiece am 27.04.2008 13:05 schrieb:
mmmhhhhhhhhhhh lass mich raten, jeder?! :-D
wir haben schon pläne geschmiedet was wir alles machen in liberty city z.b. pisswasser trinken und uns die köpfe mit baseballschläger einschlagen (petibs idee :top: ).
I löve pisswasser

so, ich hab euch allen mal eine mail geschirben bezüglich GTA 4.
bisher haben 4 leute sich gemeldet und alle 4 wollen das spiel spielen. :)

ich bin mal gespannt, ob GTA 4 dann auch in die psl liga kommt.
wäre vom spielkonzept sicherlich mal eine abwechslung gegenüber den üblichen verdächtigen wie cod4 oder ut3 - denn ich gehe mal davon aus, dass der mp besonders rockt :-D

Solid-Snake14 am 27.04.2008 14:07 schrieb:

wäre vom spielkonzept sicherlich mal eine abwechslung gegenüber den üblichen verdächtigen wie cod4 oder ut3 - denn ich gehe mal davon aus, dass der mp besonders rockt :-D

Also ich bekomms auch diese Woche, wenn der Mp rockt bin ich sicher dabei =)

Nur zur Info:

Ab sofort könnt Ihr Euch in der GTA IV 1on1 sowie GTA IV XonX Team-Liga Eurer PSL unter Beachtung der Altersgrenze von 18 Jahren anmelden. Los geht es dann zeitnah ab dem 29. April. Welche Spielmodi am besten für packende Online-Matches im Kreise der PSL Community geeignet sind, dazu hinterlasst einfach Eure Wünsche wie Meinungen in den News-Kommentaren.

;)

Ich habe mir natürlich auch schon Gedanken über GTA und andere kommende Onlinespiele gemacht, die wir zusammen spielen können.

Aber zwei Dinge sollten klar sein:

1. Cod soll nicht darunter leiden

2. Wir können nicht für jeden Tag der Woche Training einlegen

Deswegen wäre folgendes mein Vorschlag:

Wir spielen GTA (und evtl. andere kommende Games) nicht so aktiv wie Cod. Wir machen kein festes Training, sondern man kann mehr oder weniger spontan miteinander spielen.

Ich würde dann für solche Games einen Thread aufmachen, in dem man sich verabreden und Termine für Clanwars in der PSL usw. ausmachen kann.

Beefi am 27.04.2008 14:16 schrieb:

Also ich bekomms auch diese Woche, wenn der Mp rockt bin ich sicher dabei =)

Wenn es bei mir Ende kommender Woche/Anfang übernächste Woche ankommt, bin ich auch dabei =)

Zurück