wohey Dreck und Schlammkriecher
Ich hab ja nun auch schon paar Tage des Game und seit Tagen kommt mir auch nix anners in die Playse. Fesselndes Shice Teil!!
Ich hab ja direkt nachdem ich den Clan Tag freigeschaltet bekommen hab wie selbstverständlich PZV eingegeben, weil ich nunmal aus der Community komme und dachte, endlich daddeln mit Leuten ausm Forum.
Dann hab ich euren Eklat bzgl. CW´s und PSL gelesen und hab gestern das Clantag wieder rausgenommen/ geändert. Ich bin auch von einer reinen Spaßfabrik ausgegangen und daher direkt die Eingabe im Tag. Mir kommts natürlich nicht aufn blödes Tag an, deshalb hab ichs auch bereitwillig wieder geändert. Ich probiers jetzt mal mit PSYK - Änderungen vorbehalten (davor wars "fuck"
)
Würd mich aber dennoch extremst freuen, mit ein paar von euch mal zu zocken. Vllt .ist man ja im Training willkommen oder dergleichen. Dumm finde ich, dass die meisten Einladungen erst dann kommen, wenn man dem Server schon nicht mehr beitreten kann. Dann kommt immer die schöne Fehlermeldung. Ich glaub ich konnte bisher einmal mit angrimm und philkan zocken..
Hatte ja auch bis GESTERN das NAT3 Problem und habe aber sowohl das UPNP Problem, wie auch das NAT3 Problem gelöst bekommen. HAb geselen, das podi auch den Arcor Schrott Zyxel Wlan 200 Model hat und das es damit generell nicht machbar sein soll NAT2 zu bekommen. Habe mich also selbst übertroffen und hab UPNP verfügbar, sowie NAT Typ 2 bekommen
. Leider hat gestern dann das joinen aufm Server wo beefi mich eingeladen hatte nicht gefunzt aber ich bin voller Hoffnung, dass das rein auf volle Server zurückzuführen ist. Die typische Fehlermeldung dass der Host nicht erreichbar ist, hatte ich nämlich nicht mehr. Also Daumen
schmerzendrücken
Bin generell eher spät im Netz anzutreffen (so zwischen 11 und 2h morgens
) aber auch ab und an direkt nach der Arbeit. Das dann aber eher nur für kurz.
ID RhYmEPsYcHo
Also, man sprengt sich!
LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ