• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

ST-Snake am 21.04.2008 20:55 schrieb:
dsr159 am 21.04.2008 20:54 schrieb:
xaxl am 21.04.2008 20:52 schrieb:
dsr159 am 21.04.2008 19:29 schrieb:
daumenschmerzen am 21.04.2008 19:14 schrieb:
Lösch doch ein paar. :B Hab ich auch gemacht.

Ein paar sind weg. Die restlichen 40 sind mehr oder weniger wichtig. Obwohl... da sind noch ein paar ohne cod. Die Hälfte ist allein von PZV.^^
Mal morgen in der Früh gucken ob ich mehr oder weniger wichtig bin. ;)

Dich würde ich niemals löschen, Bob. :X
Ich auch nicht^^ ;)

axel :B seid ihr bescheuert, wenns kultstatus auf der ps3 geben würd, würd er ihn bekommen
:X

Mephos am 22.04.2008 08:17 schrieb:
axel :B seid ihr bescheuert, wenns kultstatus auf der ps3 geben würd, würd er ihn bekommen
Oh welch edle Worte aus deinem Munde Meph ich bin sehr angetan, dass du mir sogar nen Kultstatus verleihen würdest, hätte ich nicht gedacht :X

dsr159 am 21.04.2008 20:54 schrieb:
xaxl am 21.04.2008 20:52 schrieb:
dsr159 am 21.04.2008 19:29 schrieb:
daumenschmerzen am 21.04.2008 19:14 schrieb:
Lösch doch ein paar. :B Hab ich auch gemacht.

Ein paar sind weg. Die restlichen 40 sind mehr oder weniger wichtig. Obwohl... da sind noch ein paar ohne cod. Die Hälfte ist allein von PZV.^^
Mal morgen in der Früh gucken ob ich mehr oder weniger wichtig bin. ;)

Dich würde ich niemals löschen, Bob. :X
erst wenn Battlefield Bad Company ne 79% Wertung einfährt :finger: :B

xaxl am 22.04.2008 08:54 schrieb:
Mephos am 22.04.2008 08:17 schrieb:
Oh welch edle Worte aus deinem Munde Meph ich bin sehr angetan, dass du mir sogar nen Kultstatus verleihen würdest, hätte ich nicht gedacht :X

ähm.. sicher ^^

alter man, du bist locker, einfach nur weil dus geschafft hast das kleine kind in dir solang am leben zu erhalten :top: dafür gibts von mir top propps oppi :finger:

Tommi1981 am 22.04.2008 09:33 schrieb:
xaxl am 22.04.2008 09:31 schrieb:
Tommi1981 am 22.04.2008 09:02 schrieb:
erst wenn Battlefield Bad Company ne 79% Wertung einfährt :finger: :B
Das würdest du tun ;(

ICH nicht, hab nur dsr´s Äußerung ein wenig interpretiert Bob ;)
hab mir ja gottseidank nicht selbst den Strick um den Hals gelegt mit dieser Wette :B
Ach Tommi siehs mal so ich liebe das Risiko und wie Meph es ja auch bemerkt hat, ist das kleine Kind in mir immer noch lebendig wie eh und jeh. =)

Ausserdem mache ich gerne unkonventionelle Sachen und werde im normalen Leben oft als, pass auf jetzt kommts "Sozial unverträglich" bezeichnet, weil ich eben anders bin, selbst meine Frau sagt zu mir ständig jetzt werd mal erwachsen du wirst jetzt dann 2-facher Vater, na ja eben drum wie soll ich sonst mit meinen Kids mithalten können.

Um mal beim Thema zu bleiben, ich denke ich hab genügend Tricks drauf um die verlorene Wette (sollte ich sie überhaupt verlieren) wiederum für mich zu nutzen und so bleibt man wenigstens im Gespräch und es wird nicht langweilig :-D

Es macht einfach nur Spass
(auch wenn man mal die Arschkarte zieht)
;)

wohey Dreck und Schlammkriecher :)

Ich hab ja nun auch schon paar Tage des Game und seit Tagen kommt mir auch nix anners in die Playse. Fesselndes Shice Teil!! :B

Ich hab ja direkt nachdem ich den Clan Tag freigeschaltet bekommen hab wie selbstverständlich PZV eingegeben, weil ich nunmal aus der Community komme und dachte, endlich daddeln mit Leuten ausm Forum.

Dann hab ich euren Eklat bzgl. CW´s und PSL gelesen und hab gestern das Clantag wieder rausgenommen/ geändert. Ich bin auch von einer reinen Spaßfabrik ausgegangen und daher direkt die Eingabe im Tag. Mir kommts natürlich nicht aufn blödes Tag an, deshalb hab ichs auch bereitwillig wieder geändert. Ich probiers jetzt mal mit PSYK - Änderungen vorbehalten (davor wars "fuck" :-D )

Würd mich aber dennoch extremst freuen, mit ein paar von euch mal zu zocken. Vllt .ist man ja im Training willkommen oder dergleichen. Dumm finde ich, dass die meisten Einladungen erst dann kommen, wenn man dem Server schon nicht mehr beitreten kann. Dann kommt immer die schöne Fehlermeldung. Ich glaub ich konnte bisher einmal mit angrimm und philkan zocken..

Hatte ja auch bis GESTERN das NAT3 Problem und habe aber sowohl das UPNP Problem, wie auch das NAT3 Problem gelöst bekommen. HAb geselen, das podi auch den Arcor Schrott Zyxel Wlan 200 Model hat und das es damit generell nicht machbar sein soll NAT2 zu bekommen. Habe mich also selbst übertroffen und hab UPNP verfügbar, sowie NAT Typ 2 bekommen :P . Leider hat gestern dann das joinen aufm Server wo beefi mich eingeladen hatte nicht gefunzt aber ich bin voller Hoffnung, dass das rein auf volle Server zurückzuführen ist. Die typische Fehlermeldung dass der Host nicht erreichbar ist, hatte ich nämlich nicht mehr. Also Daumenschmerzendrücken ;)

Bin generell eher spät im Netz anzutreffen (so zwischen 11 und 2h morgens :P ) aber auch ab und an direkt nach der Arbeit. Das dann aber eher nur für kurz.

ID RhYmEPsYcHo

Also, man sprengt sich!

LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X :X :X :X :X :X :X :X

Wie gesagt muss keiner an CW's teilnehmen.

Außerdem hast du bisher nie auf meine Einladungen reagiert :P

Will dich endlich mit ner Claymore in die Luft sprengen :X

RhYmE am 22.04.2008 11:22 schrieb:
LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X :X :X :X :X :X :X :X

Wenn du deine Verbindungsprobleme gelöst und trotzdem Interesse an einer Mitgliedschaft hast, nehmen wir dich gerne auf. :-D

Das mit der PSL habe ich auch mal geändert. Man muss sich da nun nicht mehr unbednigt anmelden, wenn man nicht will.

Aber ansonsten zocken wir auch so jederzeit gern mit dir.^^

petib am 22.04.2008 15:31 schrieb:

Was sagt man da. Ich würd echt gerne wissen worans bei RHymE
liegt. :-o Ich probiers noch immer etwas zu ändern um mitmachen
zu können und ein zwei mal hats ja komischerweise funktioniert, aber
ich hab schon so viel verstellt, das ich bei den anderen online Games
aufpassen muss. :S Und ich reagier ja auf jede Einladung, aber das
Ergebniss ist ja allen bekannt... Nächste Woche kommt ein Freund vorbei
der sehr viel online spielt (leider nicht auf der PS3) mal sehen...

podi am 22.04.2008 15:52 schrieb:
petib am 22.04.2008 15:31 schrieb:

Was sagt man da. Ich würd echt gerne wissen worans bei RHymE
liegt. :-o Ich probiers noch immer etwas zu ändern um mitmachen
zu können und ein zwei mal hats ja komischerweise funktioniert, aber
ich hab schon so viel verstellt, das ich bei den anderen online Games
aufpassen muss. :S Und ich reagier ja auf jede Einladung, aber das
Ergebniss ist ja allen bekannt... Nächste Woche kommt ein Freund vorbei
der sehr viel online spielt (leider nicht auf der PS3) mal sehen...

ich kann dir gerne versuchen zu helfen. Speziell da du wohl den gleichen Router hast..
Meine ICQ ist 160710003. Schreib mir doch. Vllt. schaffe ich heute abend on zu kommen :)

@dsr: Kewl, ok, dann änder ich das Tag mal wieder. Trägt sich mit ganz anderem Stolz :)
@petib: Ich leg ja auch gern die kleinen Tretminchen aus - also lieber nicht in MEINE laufen :B Wir wären das perfekte Duo um ein Haus zu bewachen glaub ich. du im Keller ^^ und ich im 1. Stock :-D
Ferner hab ich ja schon von so gut wie allen eine Einladung bekommen aber noch net von dir. Funzen tats ja erst 2 mal, danach nie wieder. Sollte sich ja jetzt aber erledigt haben mit NAT2. Ich muß später mal schauen, ob das auch immernoch da steht :) Wollte ja zuerst meinen Augen nich trauen :P

RhYmE am 22.04.2008 16:17 schrieb:
@petib: Ich leg ja auch gern die kleinen Tretminchen aus - also lieber nicht in MEINE laufen :B Wir wären das perfekte Duo um ein Haus zu bewachen glaub ich. du im Keller ^^ und ich im 1. Stock :-D
Ferner hab ich ja schon von so gut wie allen eine Einladung bekommen aber noch net von dir. Funzen tats ja erst 2 mal, danach nie wieder. Sollte sich ja jetzt aber erledigt haben mit NAT2. Ich muß später mal schauen, ob das auch immernoch da steht :) Wollte ja zuerst meinen Augen nich trauen :P
Ich spiele ja auch zu normalen Zeiten :P

Nee im ernst, einmal warst du bisher in meiner Liste drin und da hab ich 5-6 Einladungen geschickt. Seitdem bist du da nie wieder aufgetaucht. Haben uns wohl öfter verfehlt.

Wann kannst'n mal wieder rumkommen? :-o Ich hab von dir mal irgendwas mit zwei Wochen gelesen. Aber ich hab keine Ahnung mehr, was. :B

Zurück