• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

daumenschmerzen am 23.04.2008 20:30 schrieb:
Wann kannst'n mal wieder rumkommen? :-o Ich hab von dir mal irgendwas mit zwei Wochen gelesen. Aber ich hab keine Ahnung mehr, was. :B

Also bis nächsten Mittwoch ist schlecht, vielleicht mal am Wochenende um die Mittagszeit oder so. Zur Info: Der Vortrag ist Montag dran (also muss ich noch weiter vorbereiten), dann Dienstag Physik-Klausur und MIttwoch 'nen schön umfangreichen Test in Geschichte plus einen in Erdkunde. %)

sirteen am 23.04.2008 20:33 schrieb:
Der Vortrag ist Montag dran (also muss ich noch weiter vorbereiten), dann Dienstag Physik-Klausur und MIttwoch 'nen schön umfangreichen Test in Geschichte plus einen in Erdkunde. %)
Ich hab dich nicht nach deiner Lebensgeschichte gefragt. :finger: :B

Nee, ist alles klar. Wochenende bin ich eh den ganzen Tag on wegen der EXP. %)

Philkan91 am 23.04.2008 20:41 schrieb:
daumenschmerzen am 23.04.2008 20:37 schrieb:
Nee, ist alles klar. Wochenende bin ich eh den ganzen Tag on wegen der EXP. %)

Ich bin dann auch on und kann mit daumy zusammen trainieren und die Prestige-Leiste hochklettern :X %)
Können wir gerne machen. Aber Samstag Abend ist schlecht. Ansonsten geht's immer. %)

hab ichs mir fast gedacht :B
dann rocken wir die
scheiße
zu dritt bei cod4, schick dir noch ne freundesanfrage wegen meinem 2. account mit dem ich den prestige dingens durch mache. %)

ACHTUNG

ich such noch 5 oder 6 freiwillige PZV ler die gerne heute abend HERRSCHAFT mit uns trainieren will.

ich weiss herrschaft ist nicht euer bestes gebiet, aber es geht auch mehr darum das wir unsere taktiken üben, ihr könnt euer bestes geben sie zu stören :B

also wenn jemand bock hat gegen mich und meinen clan zu spielen SAW-ELITE dann soll er sich heute abend bei mir melden. bitte bis spätestens 17.45 mit per ps3 bescheid geben ob man mitspielt oder nicht, ich lad die leute dann ins game ein.

sollte einer meine ID noch nicht haben (die neue)

SAW-ELITE__ZERO_

würd mich freun wenn sich ein paar kampflustige PZVler bereit erklären würden uns das leben so schwer wie möglich zu machen.

gezockt wird nach PSL rulz, d.h bis 500 pkt. (match dauert, je nachdem wie gut ihr seid, ca. 20-35 min. )

greetz

Meph

sirteen am 23.04.2008 17:33 schrieb:
Also ich wollte gestern noch vorbeischauen (auf Wunsch von Tommi), aber kurz nach 22 Uhr hat keiner mehr gezockt...

Leider war ich Dienstag selbst bis 22.45 Uhr arbeiten, hab den Mund also etwas voll genommen, wollte ja auch da sein..... :B

Mephos am 24.04.2008 10:54 schrieb:
ACHTUNG

ich such noch 5 oder 6 freiwillige PZV ler die gerne heute abend HERRSCHAFT mit uns trainieren will.

ich weiss herrschaft ist nicht euer bestes gebiet, aber es geht auch mehr darum das wir unsere taktiken üben, ihr könnt euer bestes geben sie zu stören :B

also wenn jemand bock hat gegen mich und meinen clan zu spielen SAW-ELITE dann soll er sich heute abend bei mir melden. bitte bis spätestens 17.45 mit per ps3 bescheid geben ob man mitspielt oder nicht, ich lad die leute dann ins game ein.

SAW-ELITE__ZERO_

würd mich freun wenn sich ein paar kampflustige PZVler bereit erklären würden uns das leben so schwer wie möglich zu machen.

gezockt wird nach PSL rulz, d.h bis 500 pkt. (match dauert, je nachdem wie gut ihr seid, ca. 20-35 min. )

greetz

Meph
Kann ich noch nicht versprechen, da ich eigentlich was anderes vorhabe. Sollten sich bis nachher 4-5 Jungs von uns melden, kann ich evtl. noch mit einsteigen.

petib am 24.04.2008 11:31 schrieb:
ACHTUNG

SAW-ELITE__ZERO_

greetz

Meph
Kann ich noch nicht versprechen, da ich eigentlich was anderes vorhabe. Sollten sich bis nachher 4-5 Jungs von uns melden, kann ich evtl. noch mit einsteigen.

jo, wie schon gesagt, ist jetzt kein training das euch großartig taktisch weiter vorran bringt, weil ihr S&Z zockt, aber ihr könnt euch den spass machen und n bissel auf n "verfeindeten" clan ballern während die versuchen ihre taktik zu fahren ^^

wenn das mal nix ist.. ich lass mich einfach mal überraschen ob ihr 5 oder 6 zusammen bekommt. wär geil, aber wenn ned, ist shcon sehr kurzfristig angesetzt gewesen :)

Mephos am 24.04.2008 11:51 schrieb:
petib am 24.04.2008 11:31 schrieb:
ACHTUNG

SAW-ELITE__ZERO_

greetz

Meph

jo, wie schon gesagt, ist jetzt kein training das euch großartig taktisch weiter vorran bringt, weil ihr S&Z zockt, aber ihr könnt euch den spass machen und n bissel auf n "verfeindeten" clan ballern während die versuchen ihre taktik zu fahren ^^

wenn das mal nix ist.. ich lass mich einfach mal überraschen ob ihr 5 oder 6 zusammen bekommt. wär geil, aber wenn ned, ist shcon sehr kurzfristig angesetzt gewesen :)

ich bin dabei %) :top:

Mephos am 25.04.2008 08:20 schrieb:
Philkan91 am 24.04.2008 18:07 schrieb:
Herrschaft? Nope, Meph :finger:

ihr schweine :B .. seha war genau 10 min. NACH dem training da, der rest garnicht :B

teilt einer von euch seinen CoD4 map pack mit mir? .. bitttteeee
Hatte leider keine Zeit und hab ja auch gesehen das außer Seha keiner kann, zu zweit muss ich mich nicht an drei Fahnen stellen :B

petib am 25.04.2008 08:31 schrieb:
Mephos am 25.04.2008 08:20 schrieb:
Philkan91 am 24.04.2008 18:07 schrieb:
Herrschaft? Nope, Meph :finger:

ihr schweine :B .. seha war genau 10 min. NACH dem training da, der rest garnicht :B

teilt einer von euch seinen CoD4 map pack mit mir? .. bitttteeee
Hatte leider keine Zeit und hab ja auch gesehen das außer Seha keiner kann, zu zweit muss ich mich nicht an drei Fahnen stellen :B

also wär nicht schlecht gewesen gestern, 2 leute mehr und es hät echt fun gemacht, aber egal..

petib ^^ :rolleyes: hast du die karten? und mogst du teilen? ^^ :-D

Mephos am 25.04.2008 08:59 schrieb:
also wär nicht schlecht gewesen gestern, 2 leute mehr und es hät echt fun gemacht, aber egal..

petib ^^ :rolleyes: hast du die karten? und mogst du teilen? ^^ :-D
Leider nicht, aber ich würde sie mir mit deinem edlen Spender auch teilen :-D

Müssen wir den nur noch auftreiben :B

Zurück