Fanatico am 02.05.2008 19:28 schrieb:
Genau da liegt ja der Hund begraben!! "Ohne CoD4 läuft hier nichts". Wenn ihr mal bereit wärt auch andere in euren Clan zu lassen, die z.B. AUSNAHMSWEISE NICHT (!) nur CoD4 zocken würde sich auch die Pallette der Spiele erhöhen die in eurem Clan gezockt werden, Dann hättet ihr auch eine größere Zielgruppe, (obwohl ihr ja eigentlich genug Member habt^^). Denkt mal drüber nach. Warum habt ihr euren Clan dann überhaupt PLAYZONES Vanguard genannt. Ihr hättet ihn genauso gut CoD4s Vanguard (ok klingt scho scheiße^^) nennen können. Denn alle Playzone/play³-Leser lasst ihr ja anscheinend nicht rein. Ich hoffe ihr versteht mich, und denkt nicht dass ich euren Clan net gut fänd, sonst wollte ich ja net immer noch rein^^.
mfg
hyperdagobert
ps: bin bereit für den nächsten Laufpass....
Klar könnten wir jedes Spiel zocken, dass über einen Onlinemodus verfügt. Nur können wir nicht für jeden Tag der Woche einen Trainingsplatz festsetzen. Würden wir das nicht machen, käme nicht sehr viel zustande. Und wir haben es so geregelt, dass wir uns auf ein paar Spiele konzentrieren (bisher cod, bald evtl. Battlefield) und andere nur "nebenbei zocken".
Du mit deinem UT3 z.B. wärst hier dann der einzige, der es zocken würde (ja, wirklich). Da machte ein Mitgliedschaft nun wirklich keinen Sinn. Was GTA betrifft, das spielen wir auch nur nebenbei und du sagst ja selbst, dass es nicht DAS Spiel für einen Clan ist.
Aber wie gesagt, du kannst trotzdem jederzeit mit uns zocken, bist aber kein offizielles Mitglied. Wenn wir irgendwann mal ein Spiel (vielleicht Battlefield?) aktiv zocken und du auch, dann könntest du beitreten. Wir wollen nämlich schon etwas Ordnung hier haben und mit 20 Games, die teilweise nur 4-5 Leute von 200 zocken, ist irgendwie scheiße...