• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

daumenschmerzen am 16.04.2008 14:40 schrieb:
Erst schnackt der Kerl mich von der Seite an, und nun klaut er den 2000. Post. :finger:
Hab ich gar nicht drauf geachtet :X

Ich wollte alle die gestern gezockt haben nciht angreifen, aber ihc denke wir sind momentan gut genug um in der Verteidigung auf der Map besser als 8:7 zu spielen. Egal gegen wen =)

petib am 16.04.2008 14:30 schrieb:
xaxl am 16.04.2008 14:19 schrieb:
Mann petib und ass ihr Spielverderber jetzt dachte ich, ich könnte mal einem Clan beitreten wo es keine probleme wegen meiner Zockzeiten gibt und was macht ihr, den Thread einfach zu. Ich will in den Clan "Katzen und Kocken"!!!!!! :-D
:P
Iss schon recht hab schon verstanden ;( pah macht mir doch nichts :pissed: dann mach ich halt wieder alleine mein Ding ich mach halt dann nen eigenen Clan auf nur für mich alleine den [omfg] Clan ;(

xaxl am 16.04.2008 14:57 schrieb:
Mann petib und ass ihr Spielverderber jetzt dachte ich, ich könnte mal einem Clan beitreten wo es keine probleme wegen meiner Zockzeiten gibt und was macht ihr, den Thread einfach zu. Ich will in den Clan "Katzen und Kocken"!!!!!! :-D
Iss schon recht hab schon verstanden ;( pah macht mir doch nichts :pissed: dann mach ich halt wieder alleine mein Ding ich mach halt dann nen eigenen Clan auf nur für mich alleine den [omfg] Clan ;(
:X Ist doch alles nur Spaß :X

Du weißt doch das du jederzeit mit uns zocken kannst.

petib am 16.04.2008 14:58 schrieb:
xaxl am 16.04.2008 14:57 schrieb:
:X Ist doch alles nur Spaß :X

Du weißt doch das du jederzeit mit uns zocken kannst.
Jo und da bin ich auch froh :X find euch nämlich alle richtig klasse :X , hab mich sowieso schon die ganze Zeit gefragt was Katzen und Kocken sein soll als ich das im Komentar bei Vergil und Daumen glaub ich war es gesehen habe, bis ich dann heute auf den Thread gestoßen bin. Ich fands irgendwie geil wie man aus so nem versprecher gleich nen Clan machen kann :-D .

Werde aber trotzdem in nächster Zeit wenig CoD zocken denn muss mal ausgiebeig GT5p zocken und will mir unbedingt die Beta von MGO reinziehen und dann kommt eh schon GTA 4 :X

xaxl am 16.04.2008 15:05 schrieb:
Werde aber trotzdem in nächster Zeit wenig CoD zocken denn muss mal ausgiebeig GT5p zocken und will mir unbedingt die Beta von MGO reinziehen und dann kommt eh schon GTA 4 :X
GTA und MGO zocken wir auch alle, so leicht entkommst du uns nicht :P

xaxl am 16.04.2008 15:05 schrieb:
Jo und da bin ich auch froh :X find euch nämlich alle richtig klasse :X , hab mich sowieso schon die ganze Zeit gefragt was Katzen und Kocken sein soll

das hab ich mich auch immer gefragt. ich dachte immer, dass es kochen heißt und ihr zu blöde seit euren schreibfehler zu bemerken. :P

Philkan91 am 16.04.2008 15:17 schrieb:
petib am 16.04.2008 15:14 schrieb:
Philkan91 am 16.04.2008 15:11 schrieb:
petib am 16.04.2008 15:08 schrieb:
GTA und MGO zocken wir auch alle, so leicht entkommst du uns nicht :P

Ach ja?! :-o
Du etwa nicht?

Kostenlos nen Game testen, tut doch nicht weh :-o

Beta ja. Beim Vollpreisspiel bin ich mir aber noch nicht so sicher.
@ petib hm ich dachte ich könnte mich davon stehlen und keiner bemerkt es :-D

@Phil kein MGS-Freak ?? Eine der besten Serien verschmäst du ??
Da versteht einer die Welt noch, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten und drum muss ich so oft es geht MGO zocken (weiß einer zufällig ob die Beta nun morgen in DE erscheint oder muss ich über UK gehen?), natürlich nur bis GTA 4 rauskommt :-D . Der release fällt aber mit der Geburt unseres Sohnes zusammen, mal gucken wie oft ich mich abseilen kann :-D

schade jungs, aber man kann nicht immer gewinnen. :X
auf jeden fall super, dass ihr auch ohne "leader" gespielt habt. ich denke ihr habt euch da ganz gut geschlagen aber man kann noch einiges zb. in sachen granaten verbessern. :)

Solid-Snake14 am 16.04.2008 15:51 schrieb:
schade jungs, aber man kann nicht immer gewinnen. :X
auf jeden fall super, dass ihr auch ohne "leader" gespielt habt. ich denke ihr habt euch da ganz gut geschlagen aber man kann noch einiges zb. in sachen granaten verbessern. :)

Jo, die kann man schon mal alleine lassen. Sind ja schon groß. :)

dsr159 am 16.04.2008 15:45 schrieb:
xaxl am 16.04.2008 15:43 schrieb:
Der release fällt aber mit der Geburt unseres Sohnes zusammen, mal gucken wie oft ich mich abseilen kann :-D

Dann wirst du zumindest seinen Geburtstag nie vergessen. :B
Den werd ich sowieso nicht vergessen aber man wird dann jedes Jahr daran erinnert dass auch ein geiles Spiel erschienen ist ,nicht nur ein geiler Typ zur Welt kam :-D

So, jetzt mein Kommentar zu Match:
Besonders in der ersten Runde haben wir uns gut verkauft. Die Claymores haben aber seltsamerweise nicht funktioniert (Wie haben die das gemacht?!). Außerdem finde ich, dass sich stSnake für sein erstes, großes Match richtig gut angestellt hat und mit seinen 2 Messerkills uns wirklich gut geholfen hat. Er hat auf jeden Fall sehr viel Potenzial :top:
Die anderen sind auch nicht zu verachten: Beefi und LOX hatten meist eine große Ausdauer, Marcin hat in entscheidenen Situationen zugeschlagen und daumy ( :X ) konnte auch viele Gegner beseitigen.
Über die zweite Runde legen wir mal den Mantel des Schweigens. Außer, dass wir nicht - wie petib sagte - einfach Rücksichtslos in die Granaten reingerannt sind. Die Gegner haben die Granaten einfach zu gut geworfen und meist noch später welche geworfen.

Nichtsdestotrotz war es ein spaßige Angelegenheit =)

PS: :X Hab dich lieb, daumy :X
dsr natürlich auch noch
:-D

Was für eine Abwechlung, podi versucht erneut bla, bla, bla...
(ich kann dass echt nicht mehr hören, ihr ? :S )
na ja, auf jeden Fall kommt nächste oder übernächste Woche ein
Arbeitskollege meiner Freundin vorbei, der den selben Router hat
und damit auch online spielt. sehr oft sogar, ausserdem ist er Techniker =)
Also, die nächste letzte Chance.
ICH WILL ENDLICH VON EUCH ONE ON ONE FERTIG GEMACHT WERDEN!
(glaubt ihr doch selber nicht ;) )

Philkan91 am 16.04.2008 16:46 schrieb:
Außer, dass wir nicht - wie petib sagte - einfach Rücksichtslos in die Granaten reingerannt sind. Die Gegner haben die Granaten einfach zu gut geworfen und meist noch später welche geworfen.
Ich hab nicht gesagt ihr habt euch in ner Reihe aufgestellt und auf die Granaten gewartet ;)

Es gibt aber Punkte auf der Map, da wird euch nie eine Granate erwischen, egal wie man wirft. Und der Trick mit dem verzögerten Granatenwurf ist alt.

Was die Claymores angeht:

Ich wette das alle von denen den Perk für Claymores drin hatten. Macht ja auch sinn auf der Map. So einfach kann man die Verteidigung aushebeln.

petib am 16.04.2008 18:16 schrieb:
Philkan91 am 16.04.2008 16:46 schrieb:
Außer, dass wir nicht - wie petib sagte - einfach Rücksichtslos in die Granaten reingerannt sind. Die Gegner haben die Granaten einfach zu gut geworfen und meist noch später welche geworfen.
Es gibt aber Punkte auf der Map, da wird euch nie eine Granate erwischen, egal wie man wirft. Und der Trick mit dem verzögerten Granatenwurf ist alt.

Mit "später" meinte ich eigentlich, dass die Gegner, nachdem die Welle mit den Granaten kam und wir der ausgewichen sind, kurioserweise immer noch welche hatten, mit denen sie mitten im Spiel noch welche killten.

Zurück