• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Sehadin am 12.04.2008 14:23 schrieb:
Flashblade am 12.04.2008 12:39 schrieb:
Solid-Snake14 am 11.04.2008 18:09 schrieb:
Philkan91 am 11.04.2008 18:07 schrieb:
dsr159 am 11.04.2008 17:55 schrieb:
Neues Mitglied

Flashblade.

Willkommen Nr.19 :)

Auch von mir Herzlich Willkommen :X
happy birthday und frohes neues :X

danke an alle ^^ werd mein bestes geben :top:

jaaaa ^^
herzlich willkommern :-D :top:

thx an alle ich fühle mich geehrt :X

Angrimm scheint aus dem Clan ausgetreten zu sein. Sind ihm wohl zu viele Regeln. Außerdem meint er, wir würden ihn bei den CW's ausschließen, auch wenn er das Angebot mitzuspielen ablehnt...

Zwar scheint er es nur für nötig zu halten, petib darüber zu informieren, aber er ist aus der Liste gelöscht.

dsr159 am 14.04.2008 19:45 schrieb:
Angrimm scheint aus dem Clan ausgetreten zu sein. Sind ihm wohl zu viele Regeln. Außerdem meint er, wir würden ihn bei den CW's ausschließen, auch wenn er das Angebot mitzuspielen ablehnt...

Zwar scheint er es nur für nötig zu halten, petib darüber zu informieren, aber er ist aus der Liste gelöscht.

War vorhersehbar. Sein Pech.

Philkan91 am 14.04.2008 19:50 schrieb:

hm... komischer Kauz, wir hätten ihn gut als Strategen gebrauchen können, wenn er denn in der Armee oder ähnliches( was auch immer er im Chat gesagt hat) war

Flashblade am 14.04.2008 20:04 schrieb:
Philkan91 am 14.04.2008 19:50 schrieb:

hm... komischer Kauz, wir hätten ihn gut als Strategen gebrauchen können, wenn er denn in der Armee oder ähnliches( was auch immer er im Chat gesagt hat) war
er ist eigentlich gar nicht so komisch, nur hat er mich beim date aufm WOA07 versetzt. %)

PS: sie haben post!

Bin zu faul *Rufend* : Mama geh mal annen Briefkastön

To dsr:

wie schon gesagt ich denke das ich 100% nicht am War teilnehmen kann ( wegen der Uhrzeit) aber ich glaube ich lasse mich beim Training blicken wenn den noch Platz für mich wäre und nichts dazwischen kommt, ich sag dann rechtzeitig bescheid :)

Hi, würd mich gern eurem Clan anschließen, weil ich die playdrei einfach geil find. spiel aber leider nur UT3. Würde mich trotzdem freuen member zu werden. meine id ist: hyperdagobert
freue mich auf nachrichten.

Fanatico am 14.04.2008 21:20 schrieb:
Hi, würd mich gern eurem Clan anschließen, weil ich die playdrei einfach geil find. spiel aber leider nur UT3. Würde mich trotzdem freuen member zu werden. meine id ist: hyperdagobert

Sorry, wir nehmen gern neue Mitglieder auf, aber UT wird von uns nicht gespielt und es besitzt auch fast niemand von uns. Wir spielen momentan nur Call of Duty 4. Und ohne macht eine Mitgliedschaft keinen Sinn.

Fanatico am 14.04.2008 21:20 schrieb:
hi, danke erst einmal für dein interesse.

wir würden dich gerne aufnehmen, da jeder ausm forum mitmachen darf, bloß zocken wir kein UT.
Im moment spielen wir nur call of duty 4 und deswegen macht es wenig sinn dich jetzt schon aufzunehmen. Dann wärst du der einzige ausm caln mit UT und kannst leider nicht mit uns spielen und das macht im clan nicht viel sinn, da du ansonsten ja auch nicht mit uns zocken kannst.
in nächster zeit werden wir sicherlich noch mehr spiele zocken und wenn du das spiel auch hast, kannst du dich gerne dem clan anschließen. :)
welche titel wir spielen hängt davon ab, wie viele es ausm clan spielen und eventuelle anwärter auf der liste sind z.B. battlefield bad company, GTA4.
wenn du dann auch eins von den spielen hast, oder du cod4 hast, steht deinem beitritt nichts im wege.

So, ich habs Gestern ein letztes mal mit Daumenschmerzen probiert.
Aber wie immer es funkt nicht. Da es bei Team Fortress perfekt funktioniert
muss es irgendwo bei CoD liegen. Also hab ich endgültig beschlossen
es vorerst einmal bleiben zu lassen. Ich hab alles versucht und mir sind
jetzt wirklich alle Ideen ausgegangen. Wer weiss vielleicht kommt ja mal
ein neuer Patch und es funkt dann. Aber warum es bis jetzt gerade bei
mir (und ich dürfte ein eher seltener Fall sein) nicht funkt weiss ich nicht.
Ihr könnt mich gerne jederzeit versuchen zu adden und ich werds auch
jedes mal versuchen, aber ich kann halt keine Garantien abgeben.
Sorry, Jungs es hätte mir wirklich Spass gemacht, und wenn wer noch nen
Vorschlag hat werd ich den gerne annehmen.

Zurück