• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

dsr159 am 18.04.2008 23:54 schrieb:
Dass die Mail ein wenig heftig war, weiß ich. Damit habe ich auch eigentlich erzielt, was ich wollte. Es war einige Male so, dass nur 5-6 Leute da waren. Ich hab die Mail geschrieben und beim nächsten Training waren es auf einmal 14. Geht doch...
Psychologischer Terror! So weit sind wir also schon! :finger: :]

In der Verfassung steht ja auch nicht, dass jemand raus geworfen wird, wenn er nicht zu Training erscheint. Und die Botschaft schien mir auch auf diese krasse Weise rüber gekommen zu sein: zum Training erscheinen oder abmelden. Das sollte eigentlich kein Problem für jemanden dargestellt haben, ist ja nicht viel Arbeit zu sagen, dass man nicht kann.
Klar, da stimm ich dir absolut zu. Es ging mir aber nicht um die Vefassung, sondern im Endeffekt um die Mail an sich. Was wäre denn, wenn der Schuss nach hinten losgegangen wäre? angrimm und Skorp sind ja deswegen ausgetreten. Was wäre, wenn ein Großteil das auch getan hätte? Naja, ist ja zum Glück gutgegangen. :]

Und ich glaube, es ist deutlicher gewesen, als wenn ich nur lieb drum gebeten hätte. Dann wären wir vllt. immer noch 6-7 Leute beim Training... Ein wenig Druck hat noch niemandem geschadet.
Jo, stimmt wohl.

Sollte euch das in irgendeiner Form angepisst haben, tut's mir leid...
Ach wat! Angepisst schonmal gar nicht. Verwundert vielleicht. :-D

dsr159 am 19.04.2008 00:18 schrieb:
Es war ja auch glaube ich immerhin die Mehrheit, die sich der PSL anschließen wollte. Dass damit ein gewisses Training verbunden ist, war ja dann klar...
Da war ich ja eben noch nicht dabei. Deswegen die Äußerungen meinerseits.

was ich nochmal anmerken möchte:
hat sich das training im großen und ganzen durch diese mail verändert?
man sollte sich jetzt nur vor dem training abmelden, sofern man keine zeit hat.
ich denke das ist die einzig große veränderung und beim training läuft es eigentlich immer noch so ab, wie zu anfangszeiten.

Solid-Snake14 am 19.04.2008 00:20 schrieb:
ich denke das ist die einzig große veränderung und beim training läuft es eigentlich immer noch so ab, wie zu anfangszeiten.
Nee, sind mehr Leute da. :B :-D :top:

Also, ich finde auch, dass sich das Training nicht verändert hat. Warum auch? :-o

daumenschmerzen am 19.04.2008 00:24 schrieb:

Also, ich finde auch, dass sich das Training nicht verändert hat. Warum auch? :-o
Ich sehe da auch keinen Unterschied. Nur das wir seit der Mail nie weniger als 10 Spieler waren.

Was die PSL angeht: Lasst uns einfach auf die neue Saison warten. Vielleicht gibt es neue Ligen wo wir mit frischen Kräften rangehen können.

daumenschmerzen am 19.04.2008 00:24 schrieb:

naja so wie ich das jetzt mitbekomme hab, war die stimmung eher so:

das training bringt kein fun mehr, da wir nur noch auf drill spielen, da wir in der psl toll sein wollen *g*

naja wenn ihr wollt, können wir wegen der psl ja nochmal eine abstimmung machen und sehen, ob an ihr weiterhin interesse besteht.
wir wollen ja nix machen, was euch nicht gefällt.

Solid-Snake14 am 19.04.2008 00:27 schrieb:
naja so wie ich das jetzt mitbekomme hab, war die stimmung eher so:

das training bringt kein fun mehr, da wir nur noch auf drill spielen, da wir in der psl toll sein wollen *g*
Nee, das hast du wohl in den falschen Hals bekommen. ;) Zu ANFANG dachte so. Aber jetzt hab ich wie gesagt richtig gefallen Dran gefunden.

naja wenn ihr wollt, können wir wegen der psl ja nochmal eine abstimmung machen und sehen, ob an ihr weiterhin interesse besteht.
wir wollen ja nix machen, was euch nicht gefällt.
Meine Stimme hast du. %)

daumenschmerzen am 19.04.2008 00:18 schrieb:
angrimm und Skorp sind ja deswegen ausgetreten

Ist skorp nicht schon vorher ausgetreten?! :-o

Und Angrimm... ihm ging es ja mehr darum, dass er bei den CW's von uns "ausgeschlossen" wurde. Er hat zwar meist abgelehnt, wenn man es ihm angeboten hat, aber angrimm braucht immer 'ne Extrawurst. Dass er früher oder später Probleme macht, wie wir es schon aus Forum und Chat kennen, war eigentlich absehbar.

So, ich hab euch allen eine Freundesanfrage geschickt. ID: Triebtaeter88. Mit diesem Profil werde ich bis Rang 55 spielen und den Prestige nicht anfangen, damit ich für's Training und insbesondere für die Clanwars alle brauchbaren Waffen und Perks hab. Nicht, dass ihr euch wundert. =) daumenschmerzen könnt ihr übrigens drinne lassen. Das neue Profil gilt nur für öffentliche Matches, bis ich bei 55 angekommen bin. Dann wird es nur noch für claninterne Angelegenheiten verwendet. Danke für die Aufmerksamkeit.

daumenschmerzen am 21.04.2008 13:22 schrieb:
So, ich hab euch allen eine Freundesanfrage geschickt. ID: Triebtaeter88. Mit diesem Profil werde ich bis Rang 55 spielen und den Prestige nicht anfangen, damit ich für's Training und insbesondere für die Clanwars alle brauchbaren Waffen und Perks hab. Nicht, dass ihr euch wundert. =) daumenschmerzen könnt ihr übrigens drinne lassen. Das neue Profil gilt nur für öffentliche Matches, bis ich bei 55 angekommen bin. Dann wird es nur noch für claninterne Angelegenheiten verwendet. Danke für die Aufmerksamkeit.

Versteht ich nicht. :-o :B
Warum machst du deinen daumen-account nicht bis lvl 55 irgendeines Prestige-Modis und belässt es dann dabei? %)

Wehe, hier kommt jetzt jeder so an. Ich hab schon 45 Leute in der Liste. :P

P.S.: Wir hätten auch dich adden können, wäre schneller gegangen.^^

Philkan91 am 21.04.2008 18:09 schrieb:
dsr159 am 21.04.2008 17:53 schrieb:
Philkan91 am 21.04.2008 17:53 schrieb:
dsr159 am 21.04.2008 16:21 schrieb:
Wehe, hier kommt jetzt jeder so an. Ich hab schon 45 Leute in der Liste. :P

So viele Freunde hab ich nicht :|

Du löscht ja auch alle wieder, die dich adden. %)

Nenne mir mal ein Beispiel, weiß gerade nicht, was du meinst :|

Öhm.... äh... kickboxritter... :B

Da war aber noch so ein Typ... %)

Philkan91 am 21.04.2008 18:13 schrieb:
dsr159 am 21.04.2008 18:10 schrieb:
Öhm.... äh... kickboxritter... :B

Da war aber noch so ein Typ... %)

Kickboxritter hatte ich nie in der Liste :P Den anderen Typ kenne ich nicht oder...Moment dieser Chuck. Hab ich recht %)

Du hattest Kickboxritter nicht in der Liste? Hm, dann war's wer anders. Wayne.^^

Zurück