D
daumenschmerzen
Gast
Psychologischer Terror! So weit sind wir also schon!dsr159 am 18.04.2008 23:54 schrieb:Dass die Mail ein wenig heftig war, weiß ich. Damit habe ich auch eigentlich erzielt, was ich wollte. Es war einige Male so, dass nur 5-6 Leute da waren. Ich hab die Mail geschrieben und beim nächsten Training waren es auf einmal 14. Geht doch...
Klar, da stimm ich dir absolut zu. Es ging mir aber nicht um die Vefassung, sondern im Endeffekt um die Mail an sich. Was wäre denn, wenn der Schuss nach hinten losgegangen wäre? angrimm und Skorp sind ja deswegen ausgetreten. Was wäre, wenn ein Großteil das auch getan hätte? Naja, ist ja zum Glück gutgegangen.In der Verfassung steht ja auch nicht, dass jemand raus geworfen wird, wenn er nicht zu Training erscheint. Und die Botschaft schien mir auch auf diese krasse Weise rüber gekommen zu sein: zum Training erscheinen oder abmelden. Das sollte eigentlich kein Problem für jemanden dargestellt haben, ist ja nicht viel Arbeit zu sagen, dass man nicht kann.
Jo, stimmt wohl.Und ich glaube, es ist deutlicher gewesen, als wenn ich nur lieb drum gebeten hätte. Dann wären wir vllt. immer noch 6-7 Leute beim Training... Ein wenig Druck hat noch niemandem geschadet.
Ach wat! Angepisst schonmal gar nicht. Verwundert vielleicht.Sollte euch das in irgendeiner Form angepisst haben, tut's mir leid...
Da war ich ja eben noch nicht dabei. Deswegen die Äußerungen meinerseits.dsr159 am 19.04.2008 00:18 schrieb:Es war ja auch glaube ich immerhin die Mehrheit, die sich der PSL anschließen wollte. Dass damit ein gewisses Training verbunden ist, war ja dann klar...