• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Philkan91 am 16.04.2008 18:24 schrieb:
petib am 16.04.2008 18:16 schrieb:
Philkan91 am 16.04.2008 16:46 schrieb:
Außer, dass wir nicht - wie petib sagte - einfach Rücksichtslos in die Granaten reingerannt sind. Die Gegner haben die Granaten einfach zu gut geworfen und meist noch später welche geworfen.
Es gibt aber Punkte auf der Map, da wird euch nie eine Granate erwischen, egal wie man wirft. Und der Trick mit dem verzögerten Granatenwurf ist alt.

Mit "später" meinte ich eigentlich, dass die Gegner, nachdem die Welle mit den Granaten kam und wir der ausgewichen sind, kurioserweise immer noch welche hatten, mit denen sie mitten im Spiel noch welche killten.
Naja 6 Gegner a drei Granten, mit 18 Granaten kann man ne Menge Unsinn anstellen :B

So dann mal aufbauend auf dem Video von ST einzelne Rundenkritik. Verständlich wird es mehr Minus als Plus sein, fühlt euch dadurch bitte nicht angegriffen =) :

Runde 1

Spiel 1:

- Schlechte Teamaufteilung, 5 Leute rennen zu der sicheren Bombe A, nur Beefi ist bei B wo 90% der ANgriffe hingehen. Richtig wäre 2 bei A, 4 bei B

- LOX: Der Zünder der Claymores darf nicht in ein Haus gesteckt werden. So kann keine Claymore zünden

- ST: Nicht beimBombenplatz A "rumrennen" entweder ein Fenster bewachen, oder ins Gras legen.

+ Schöne Kills von Marcin am Ende

Spiel 2:

- Falsche Aufteilung: Jetzt rennen 5 zu B und nur einer zu A. Laufwege sollten vorher besprochen werden

- ST: Anfangs genau im Schussfeld von Beefi gesessen. Eine Person reicht in der Ecke

- Viel zu viel Bewegung im Spiel, auf der Map darf man nicht auf Höhe dees Schuppens in der Mitte rumrennen, nur einer (ST) war auf Höhe der Bomben. Der Gegner muss angreifen, nicht wir

+ Schöner Dreier-Kill von Phil :top:

--> Granatenwerfer ist ERLAUBT!!!

- ST: Mehr kommunizieren, du wurdest gefragt ob B clean ist, kleine Antwort

- ST: Du hast 2 Claymores gehabt, die muss man am Anfang der Runde setzen.

Spiel 3:

--> Flitzer des Gegners im Spiel :-D

- Team wieder viel zu Agrresiv, 20 Sekunden nach dem Start sind 3 Leute über der Mittellinie

- Daum: Flitzer ist nervig, aber dafür keine Granate opfern. Lieber schuss in den Rücken ;)

- Teamaufteilung: 4 Mann stehen an den Fenstern

+ Schöne Double-Kills von Daum und Phil :top:

- Daum: Drohne "verschwendet": Es lebte noch ein Gegner bei 4 PZV'lern

+ 4 Kills von phil in einer Runde :top: :top:

Spiel 4:

- Wieder schlechte Teamaufteilung

+- Phil: Sagt er wartet mit Drohne (wäre gut) und nimmt sie eine Sekunde später :B

- - - Drei-Granaten-C4-Kill Das team darf nicht so eng zusammenstehen. Das war leider ganz dumm

Spiel 5:

+ ST: Schöner Granatenkill :top:

- ST: Claymores werden weiterhin nicht gesetzt

- ST: Viel zu aggressiv, nach 30 Sekunden fast beim gegnerischen Startpunkt (Auch wenn noch ein Kill gemacht)

+ Schöner Kill von Beefi am Ende, Gegner gut umlaufen :top:

Spiel 6:

- Teamaufteilung

- Team viel zu aggressiv (Verteidigung)

- Beefi: Nicht rückwärts laufen (in dem breiten Gang bei A)

Spiel 7:

--> Mehr auf Beefi hören, er hat vollkommen Recht mit bewachen und nicht rumrennen

- - - Teamaufteilung: Alle 6!!! Rennen zu B :B Mehr miteinander reden, jeder sollte feste Laufwege haben, nicht jede Runde wechseln

- Claymores: Die sind nicht zum rumtragen am Gürtel ;)

- LOX und ST stehen zusammen --> Granate kommt an

+ Marcin und Beefi in der Verteidigung, auch wenn es nicht ganz gereicht hat.

Spiel 8:

+ Phil: nach 8 Runden gibt er die richtige Anwesung wie zu laufen ist :top:

- Marcin: Phil sagt Granaten Abwarten, da hatte Marcin eine schon an der Backe ^^

+ Schöne Kills von beefi :top:

+ Beefi: Gut geredet wo einer ist, drei Kills in der Runde :top:

--> Bisher beste Teamleistung =)

Spiel 9:

+ Alle setzen endlich Claymores

- Claymores zu dicht beieinander, wurden mit Kettenreaktion alle eliminiert.

- ST: Auf die Drohne achten. Es war deutlich sichtbar das sich von vorne rechts einer anschleicht, keine Reaktion von dir

+ Schöne Kill-Serie von Daum :top:

Spiel 10:

+ Teamaufteilung klappt nun

- Drohne zu früh eingesetzt

- ST: in bekannten Granatenhagel reingerannt

- Sprüche wie: Scheiß egal wie es steht --> man merkt beefi hadert mit dem Spiel

Spiel 11:

- Viel zu aggressiv, 3 Leute rennen in gegnerische Hälfte

+ Wichtiger Kill von ST und anschließend geile Rettung Sts durch Daum :top:

Spiel 12:

+ Beefi sagt erneut wie man es richtig machen muss

+ ST: schöner Messerkill, auch wenn es riskant war ;)

- Marcin zu aggressiv, die Bombe lag im Haus, da muss man nciht aus dem Haus raus. Da ist Campen mal erlaubt ^^

Spiel 13:

- 5 Leute rennen zu Bombe A, Beefi wird bei B alleine gelassen

+ Gute Ansage Phil, Claymores legen. Sollte jeder aber von sich aus machen

+ Tommi als Ersatz für Lox legt gut los

--> Sehr gute Runde wo alle noch am Leben waren :top:

Spiel 14:

+ Wahnsinnig geile Kill Combo von ST :top: :top: :top:

--> Zwei Shotkills und zwei Knifes :-D

- Teamkill Phil --> Lox

Spiel 15:

+ Sehr schöne Teamleistung am Ende :top:

Generell lässt sich sagen, das ihr die letzten 6 Runden wesentlich bsser gespielt habt als den Anfang.

Runde 2:

Spiel 1:

+ Phil gibt gute und sinnvolle Anweisungen

- Nach vorsichtigem Beginn zu stürmisch

- Wo Claymores liegen sollte mitlerweile bekannt sein, da man sie ja auch selber dahin legt ;)

Spiel 2:

+- Rushen von Bewefi gute Idee, ABER es ist nur er gerusht de rRest ist gekorchen und etl. zu früh um zu rushen, das kommt nach 4-5 gespielten Runden überraschender

- Marcin ist de rnächste der in die bekannte Claymore rennt

+ Geiler dreier Kill plus Deagle von Phil :top:

- Phil: Auch da legen wir jedes mal Claymores hin ;)

--- Lox: Wenn du rauch wirfst, musst du irgendetwas damit machen. Warten bis der Rauch weg ist bringt gar nichts

Spiel 3:

-Blind in verzögerte Granaten gerannt (Phil, Lox, Marcin)

- Blindes schießen von ST bringt nichts, außer die eigene Position zu verraten

--> Geile Kommentare vom Zuschauer Tommi :-D

Spiel 4:

- zu Stürmisch, ST udn Daum rennen nacheinander in den gleichen Camper

Spiel 5:

+ Phil warnt wieder vor rushen

- Den Gegner analyiseren und Stark reden ist nicht gerade mitivierend @ Phil und Beefi ;)

- viel zu hektisch

Spiel 6:

- Beefi hat den Weg zu B freigeräumt, keiner hört auf ihn und es wird zu A gerannt...

Spiel 7:

- Beefi: Drohne zu schnell gefordert

- - - Drei Leute auf dem haufen lassen sich von ner Granate killen

- ST rennt erneut in die allseitsbekannte Claymore

+ Beefi, er sagt was der Fehler ist: Kommunikation

Spiel 8:

- ST, Bline Granaten die aufs Dach gehen

- Beefi: Als du den Gegner hinten bei B siehst, Messern oder näher ran, aber nicht den Trcuk löchern ;)

Fazit: Verteidigung leif am Ende hin besser, hätte man klarer gewinnen können mit einer vorher abgesprochenen Taktik (Dazu war das training eigentlich um 19.00 Uhr)

MVP: Für mich eindeutig Beefi

Er war für mich der einzige der die Lage richtig eingeschätzt hat und immer wieder sinnvolle Beiträge geleistet hat. Klar war Phil mit Kills vorne, aber ich persönlich fand Beefis Leistung wesentlich wertvoller für das Team.

petib am 17.04.2008 11:40 schrieb:
Fazit: Verteidigung leif am Ende hin besser, hätte man klarer gewinnen können mit einer vorher abgesprochenen Taktik (Dazu war das training eigentlich um 19.00 Uhr)

Habs dir auch schon im Chat gesagt petib, Taktik ist schwer wenn kurz vor Beginn nichtmal alle Spieler geschweige denn die Map feststehn. ;)
Aber danke für dein Lob :X

Puh, so eine Analyse muss erst einmal verdaut werden :$
Zum Thema Kommunikation: Im Match habe ich mir wirklich Mühe gegeben, dass alle Gegnerpositionen, Claymores u.ä. durchgesagt werden. Das haben aber jedoch nicht alle gemacht und mehr als reden kann ich nicht. In Runde 2, als wir die Bombe hatten, habe ich mindestens 5 mal gesagt, dass Beefi nicht rushen soll und wir gefälligst auf die Granaten aufpassen. Und boom: Beefi wurde von einer gekillt! Das darf einfach nicht sein! Ich finde, dass man vom Video das Match völlig anderes und eventuell auch etwas leichter sieht als es wirklich ist.

Noch zur meinen frühgestarteten Drohne:
Irgendwie bin ich da abgerutscht und hab die Drohne zu früh aktiviert. %)

Wie mehrmals gesagt, nehmt es nicht allzu persönlich. Ich wette hätte dsr mit gespielt, hätte ich genauso Fehler gefunden. Die machen alle von uns. Um so wichtiger das sie angesprochen werden.

Was da bezüglich Beefi meinst, kommt im Video ganz anders rüber. Er hat trotz Bombe immer mit am längsten überlebt. Und es ist ja nicht so das sich die anderen drum geprügelt hätten :-D

Um nochmal ein Thema aufzugreifen, mit dem ich mich gerade mit sirt im Ligathread unterhalte:

Findet ihr, dass ich zu viel Druck mache?
Ich weiß, dass ich es in der Hinsicht tue, dass man zum Training erscheint oder wenigstens sagt "Ich komme nicht". Zumindest drei Wörter mit einer Mail zu verschicken, sollten wirklich auch für jemanden, der 24/7 Geschichte lernt, nicht zu viel verlangt sein.

Und zur Info: Niemand wird aus dem Clan geschmissen, wenn er nicht erscheint. Ich führe nur eine Liste um zu sehen, ob eine Mitgliedschaft bestimmter Leute, die nur selten erscheinen, sinnvoll ist. Was anderes steht auch nicht in der Verfassung.

Und überhaupt: Wer ein Problem hat, soll es verdammt noch mal sagen...

petib am 18.04.2008 15:18 schrieb:
Wie mehrmals gesagt, nehmt es nicht allzu persönlich. Ich wette hätte dsr mit gespielt, hätte ich genauso Fehler gefunden. Die machen alle von uns. Um so wichtiger das sie angesprochen werden.

Was da bezüglich Beefi meinst, kommt im Video ganz anders rüber. Er hat trotz Bombe immer mit am längsten überlebt. Und es ist ja nicht so das sich die anderen drum geprügelt hätten :-D

Naja da muss ich Phil schon recht geben, ich hab sicher 1-2 mal Fehler gemacht beim rushen obwohl er gewarnt hat. Liegt vielleicht daran dass ich es mit Gewalt probieren wollte.

dsr159 am 18.04.2008 19:13 schrieb:
Um nochmal ein Thema aufzugreifen, mit dem ich mich gerade mit sirt im Ligathread unterhalte:

Ich weiß, dass ich es in der Hinsicht tue, dass man zum Training erscheint oder wenigstens sagt "Ich komme nicht". Zumindest drei Wörter mit einer Mail zu verschicken, sollten wirklich auch für jemanden, der 24/7 Geschichte lernt, nicht zu viel verlangt sein.

Und zur Info: Niemand wird aus dem Clan geschmissen, wenn er nicht erscheint. Ich führe nur eine Liste um zu sehen, ob eine Mitgliedschaft bestimmter Leute, die nur selten erscheinen, sinnvoll ist. Was anderes steht auch nicht in der Verfassung.

Ich finde den "Druck" gut, denn bei allem Spaß, macht es wenig Sinn wenn man nen PSL Match ansetzt oder ne Trainingseinhait und dann nur zu dritt dasteht.

Denke bissel Ordnung im Hühnerhaufen schadet nicht. Und ich denke für keinen kommt der Spaß zu kurz.

petib am 18.04.2008 15:18 schrieb:
Und es ist ja nicht so das sich die anderen drum geprügelt hätten :-D

Denn ich bin Sozial! :-D
Spaß beiseite: Versuch mal in einem Clanmatch LOX zum Reden zu bringen. War an diesem Tag auch nicht so der Hit.
Deine Kritik war ja berechtigt und angegriffen, fühle ich mich auch nicht (auch wenn das vielleicht so rüberkam). Ich finde aber auch das unser Spiel nicht so claymorelastig sein soll, da wir ja auch gute Granatenwerfer haben (Vergil zum Beispiel). Wir könnten ja auch Taktiken variieren, also Claymore und Granatenwurf und an einem Trainingstag auch mal Granaten üben.
Werde mal mit Cheffe darüber reden.

Ich denke nicht dass du zuviel Druck machst, Die meisten spielen das Game saugerne und freuen sich aufs Training, ich zumindest.
Genauso ist es mit Clanwars in der PSL, es macht einfach Spass.
Und dafür muss man nunmal hart trainieren.

Man kann es ja so handhaben, dass Mitglieder die nicht mehr so Bock haben, einfach ab und an im Training erscheinen aber dafür halt dann nicht in der PSL spielen.

Beefi am 18.04.2008 19:19 schrieb:
Man kann es ja so handhaben, dass Mitglieder die nicht mehr so Bock haben, einfach ab und an im Training erscheinen aber dafür halt dann nicht in der PSL spielen.

Das sowieso. Wer nicht zum Training(s) vor'm CW erscheint, um das Vorgehen zu besprechen, kann sowieso nicht mitspielen...

Meiner Meinung nach, nein. Wie du schon gesagt hast, ist es wirklich nicht zu viel verlangt noch eine kurze Mail und wer will, auch noch den Grund zu schreiben.

Nachdem wir alle deine O-und PSN-Mail bekommen haben, ja. Ich erlaube mir, zu zitieren:

Außerdem werde ich mir einen Plan machen, wer wann dabei war.Ein "ich hab keine Lust auf die Map/den Spielmodus und geh eine rauchen", wird für den gesamten Trainingstag als >nicht dabei gewesen< gekennzeichnet.Und wer genug von diesen >nicht dabei gewesen< -Aufklebern auf seinem Schulheftchen in Folge gesammelt hat, ist raus

Dann gab es noch deinen Trainingsplan, den du aufgestellt hast. Finde ich gut, jedoch...

Wer keine Lust hat, eine von den 5 oben genannten Sachen auf welcher Map auch immer zu zocken, brauch gar nicht erst zum Training kommen. Und wer nicht zum Training erscheint, weil er einfach keinen Bock hat... tja, der kann in einem anderen Clan zocken. =)

So ist es. Aber es hat sich zunächst einfach derbe angehört. Siehe oben.

Eine viel bessere Lösung, wie ich finde. :] Wie bei sirt halt einfach mal anschnacken und gemeinsam sich überlegen, wie es weitergehen soll.

Ich sag es mal so... Es ist NICHT MEHR ein Problem für mich. Das erklär ich gleich. Zunächst einmal möchte ich euch sagen, warum ich überhaupt hier eingetreten bin. dsr, erinnerst du dich vielleicht an damals, als ich CoD4 neu gekauft hatte und du hast mir das mit PZV vorgeschlagen? Weißt du noch, wie ich anfangs gezögert hatte? :) Aber dann kam mir der Gedanke, dass ich echt gerne mal mit euch spielen wollte. Motorstorm war schön und gut, aber im Endeffekt...naja! :B

Also rein in den Clan, einfach nur spielen. Spaß haben mit den Leuten, die ich hier jeden Tag ertragen muss. :X :-D Zu dem Zeitpunkt ging das mit der PSL los. Ganz ehrlich? Ich hatte anfangs überhaupt keine Ahnung, was das sein sollte. :B Aber nagut. Später kamen für mich seltsame Regeln wie: Nur Snipern, nur Pistolen, etc. Heute liebe ich es. :B :top: Ich fragte mich: "Warum? Zocken wir jetzt aus Spaß, oder...?" Aber ich konnte damit leben, finde diese speziellen Trainingseinheiten sogar richtig launig. PSL-Matches wurden gezockt und langsam gingen meine Gedanken mehr in Richtung Professionalität. Wenn man bei mir überhaupt davon reden kann. :B Ich wollte und will immer noch besser werden.

Dann kam deine Mail, die ich oben teilweise zitiert hab. Nun fing ich an zu grübeln, ob ich lieber austreten sollte. War sogar kurz davor, hier mein "Ende"reinzuschreiben. Aber ich hab mir das Ganze nochmal angesehen. Wie's laufen soll mit den neuen Regeln. Und auch die anderen haben schon ihre Meinung dazu geäußert. Da waren es nur Zustimmungen. Und jetzt kommt's. UFFPASSN!!!

Ich begann, es auch so zu sehen. Ein Clan, der in der PSL spielt, braucht halt Member, die oft beim Training sind. Sonst kriegen wir nur noch Klatschen wie bei untamed. :finger: :B Kann es nach langen Überlegen absolut nachvollziehen, dass den Leutchen mal "Feuer unterm Hintern" gemacht wird. :top:

Eins noch. Dank PZV hab ich heftig was zugelernt. Bin besser geworden. Ich bin mal frech:

Skorpion ist zwei Prestige höher als ich. Trotzdem macht er immer noch Anfängerfehler, die auf diesem Rang so eigentlich nicht mehr vorkommen sollten. Meist steht er nach einem Match in den untersten Zeilen, ich hingegen fast NUR auf dem ersten oder zweiten Platz. Weil ich eben auch die Lektionen von hier mit auf die öffentlichen Server nehme. Soll aber jetzt keine Angeberei oder kein Eigenlob sein.
Vergil, wenn du das Skorp steckst, klatscht es, aber kein Beifall :B :-D

Also, ich bleib hier. Auf jeden Fall. Und ein Wort zum Abschluss (sollte das Gewäsch da oben zu kompliziert zu lesen sein :B):

Nein, dsr, ich finde nicht, dass du zuviel Druck machst. Nicht mehr. ;)

PZV rules.

Dass die Mail ein wenig heftig war, weiß ich. Damit habe ich auch eigentlich erzielt, was ich wollte. Es war einige Male so, dass nur 5-6 Leute da waren. Ich hab die Mail geschrieben und beim nächsten Training waren es auf einmal 14. Geht doch...

In der Verfassung steht ja auch nicht, dass jemand raus geworfen wird, wenn er nicht zu Training erscheint. Und die Botschaft schien mir auch auf diese krasse Weise rüber gekommen zu sein: zum Training erscheinen oder abmelden. Das sollte eigentlich kein Problem für jemanden dargestellt haben, ist ja nicht viel Arbeit zu sagen, dass man nicht kann.

Und ich glaube, es ist deutlicher gewesen, als wenn ich nur lieb drum gebeten hätte. Dann wären wir vllt. immer noch 6-7 Leute beim Training... Ein wenig Druck hat noch niemandem geschadet.

Sollte euch das in irgendeiner Form angepisst haben, tut's mir leid...

ähm.. ich bin zwar der letzte der sich hier einmischen sollte, da ich kein PZV member bin, aber ich kenn eben schon sehr viele hier ne zeitlang und zock immer regelmäßig gern mit euch.

ich würd gern die erfahrung aus dem anderen clan wo profesionell gespielt wurde mit euch teilen.. es gibt n paar nachteile und vorteile.. das ist aber abzuwägen. wie schon gesagt, ich geh jetzt nicht auf irgendwelche situationen ein, ist mir auch zu doof :B sondern ich sag euch warum es bei uns gescheitert ist.

im grund genommen hat DSR recht. nur mit disziplin, viel training und ner menge teamplay (was man nur mit gemeinsamen training erreicht) ist es möglich in der psl gegen die meisten teams zu bestehen. natürlich sind auch fun teams drunter, die man locker schlagen kann, aber sehr viele der clans bestehen aus profesionellen spielern, die es wirklich drauf haben in CoD

der punkt mit dem training. wir haben damals bei AMOK 2x die woche für jeweils 3 std. trainiert und ansonsten haben wir halt in der freizeit ständig miteinander trainiert. (also funmäßig zusammen gespielt.. schult auch das teamplay)..

wir hatten einige leute im clan die unter "druck" besser wurden. die sich daran angespornt haben und auch diese leute waren es die den "druck" auf andere ausgeübt haben, wenn diese nicht beim training erschienen sind. .. für mich.. der nicht den überragenden skill hat und auch wirklich fast nur funmäßig zockt, ist sowas mehr eine belastung als entspannung. sobald sich das gefühl von "arbeit" aufgetan hat, war es irgendwie mir wieder.. weil ich wollte immer spielen um spass zu haben ;)

natürlich gibt es leute die den spass durch den druck und den erfolg bekommen, aber so sind nur ein teil. der andere teil ist wie ich. weniger skill, lust am spielen, aber weniger lust sich ständig zu verbessern ;) (weil soll ja spass machen hauptsächlich )

ich pers. schlag euch folgendes vor.. so wär es bei uns auch gegangen wenn wir genug leute gehabt hätten.

macht ein alpha squad .. dort kommen die leute rein die gerade zu rufen "nimm mich, benutz mich du sau und form mich, ich bin dein werkzeug der vernichtung" :B .. und ein betha squad mit leuten die gerne mit der gesamten truppe zocken, das aber nicht regelmäßig können, oder nicht wollen (was auch akzeptiert werden muss.. clan = zusammenhortung von freunden und nicht eine zusammenhortung von menschen dei unbedingt was erreichen wollen, den DARUM wurde die PZV nicht gegründet ;) (also nicht als ich noch dabei war ^^ ) )

mach mit denen die es wollen die hardcore trainingseinheiten (wenn ihr fragen zu taktiken etc. hab für einzelne maps in S&Z dann könnt ihr die auch von mri haben, unsere haben immer super geil gefunzt ) ..

ich hab euch ja damals schon den Gtactix gezeigt.. der hilft auch weiter

was das betha squad angeht..

trainiert gegen sie.. und wer aus dem betha squad ich hervorhebt und spass dran hat sich dem "druck" aus zu setzen, der kann gerne ins alpha aufsteigen.

so habt ihr eine feste truppe die sich einspielen kann und jeder ist zufrieden.
die leute aus dem alpha werden strenger behandelt als die aus dem betha.

wobei die leute aus dem betha nicht weniger wert sind, sie haben einfach eine andere spieleinstellung und sind im clan wegen den freundschaften und dem zusammen spielen.. etc..

die leute aus dem alpha sind die hardcore jungs .. die die jeden töten wollen um jeden preis. die sich stundenlang mit granatwerf übungen beschäftigen bis sie die granate vor der fresse des gegners explodieren lassen können :B

wir haben damals bei AMOK so genannte

duck and hyde übungen gemacht. sehr geile sache ^^.. auf verwuchert, hinten bei den strohballen. 2 sniper aufem dach und von der scheune bis zum mittelhaus kommen, mit allen mitteln, nur nicht auf den sniper schiessen ^^

etc. etc. etc. etc.. wir haben extrem viel gemacht und waren auch erfolgreich, nur ist es bei uns gescheitert weil die partein sich so aufgespalten haben, das dann später nichts mehr ging weil wir clan intern uns einfach nicht einig waren.

genauso denk ich das es notwenig ist eine gewisse hierarchische anordnung zu haben.

natürlich nicht einen könig.. aber einer der n bissel mehr zu sagen hat als die anderen. n haufen von 20 leuten (oder wieviele ihr seid) wird sich NIE einige werden (siehe clan vid ^^ ) .. es braucht immer einen der einen kompromiss macht mit dem der meiste teil leben kann (und das werden nie alle sein)

also so funzt es..

ich kann nur das sagen was ich aus erfahrung weiss und ich hoff die PZV kriegt das hin :)

übrigens steht der neue SAW-ELITE clan gerne für training zur verfügung, auch wenn wir nur 5on5 herrschaft spielen :B können wir gerne mit euch S&Z trainieren ;)

wünsch euch was

gruß

Meph

da für die antwort meph. :X
naja also so sehe ich das:

ich persönlich würde es so machen:
dsr und ich verfassen nochmal eine mail und fragen, wer denn nun wirklich in der psl AKTIV mitspielen will. Es ist also kein muss sich da anzumelden und da den ganzen tag rumzuhängen. wer darauf keine lust, oder keine zeit hat, spielt natürlich immer noch mit beim training und wir sollten das auch so lassen.

ich denke zudem nicht, dass wir hart trainieren.
wir spielen einfach nur ein paar runden S&Z, team deathmatch und eben ein paar spezielle sniper runden etc.
wobei die speziellen runden eher fun machen als die normalen, da alle wirklich die gleichen bedingungen haben.
und du hart ist es auch nicht, oder schreien wir rum und sagen "Hey, du da dein skill ist zu schlecht " oder "hey, das ist die falsche laufrute - kick!"
ich denke bei uns geht es echt ganz human zu und jeder kann seine wünsche beim zocken einbringen. Zudem üben wir nicht tagelang irgendwelche laufrouten etc.

Zum thema abmelden wäre noch zu sagen:
ihr meldet euch genauso in der arbeit oder in der schule ab und wieso sollte man das hier nicht auch machen? es zeugt doch nur von nettigkeit und zeigt, dass einem die anderen nicht egal sind.

Zudem muss man sich nur abmelden und wie dsr schon gesagt hat, wird keiner "rausgeschmissen" weil er ein paar mal nicht da war. Es geht nur darum, dass man sich abmeldet, wenn man keine zeit hat.

und ihr seht ja beim clanvideo , es geht nicht ohne disziplin. wir sollten es damit natürlich auch nicht übertreiben, aber ein wenig kann man schon verlangen.

edit: es werden natürlich auch vorschläge von euch angenommen, nur raus damit.

daumenschmerzen am 18.04.2008 23:33 schrieb:
Zu dem Zeitpunkt ging das mit der PSL los. Ganz ehrlich? Ich hatte anfangs überhaupt keine Ahnung, was das sein sollte. :B Aber nagut. Später kamen für mich seltsame Regeln wie: Nur Snipern, nur Pistolen, etc. Heute liebe ich es. :B :top: Ich fragte mich: "Warum? Zocken wir jetzt aus Spaß, oder...?" Aber ich konnte damit leben, finde diese speziellen Trainingseinheiten sogar richtig launig. PSL-Matches wurden gezockt und langsam gingen meine Gedanken mehr in Richtung Professionalität. Wenn man bei mir überhaupt davon reden kann. :B Ich wollte und will immer noch besser werden.

Ich begann, es auch so zu sehen. Ein Clan, der in der PSL spielt, braucht halt Member, die oft beim Training sind. Sonst kriegen wir nur noch Klatschen wie bei untamed. :finger: :B Kann es nach langen Überlegen absolut nachvollziehen, dass den Leutchen mal "Feuer unterm Hintern" gemacht wird. :top:
also zur psl hätte ich noch zu sagen:

am anfang haben wir wirklich nur zum fun gespielt usw. aber z.B. bei mir war es so, dass es irgendwann langweilig wurde. die psl stellte sozusagen eine art herausforderung für mich und gleichzeitig für unser team dar.
zusammen gegen andere sich beweisen, das war mein traum/ziel.
nicht gegeneinander nur zu spielen, sondern miteinander gegen andere clans.
meinetwegen können wir die psl auch über bord schmeißen, wenn die mehrheit das will. mir bringts auf jeden fall mal spaß zwischendurch so ein match zu haben. man lernt dazu und kann sich verbessern.

Es war ja auch glaube ich immerhin die Mehrheit, die sich der PSL anschließen wollte. Dass damit ein gewisses Training verbunden ist, war ja dann klar...

Zurück