ROFL
Der Katzen und Kocken-Clan. Der hat's echt gebracht.
Sonst wird er im Allgemeinen aufgemacht, wenn's geht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
[PZV] Playzones Vanguard vs. [u!] untamed- 6on6 Suchen & Zerstören
Map: Sturzregen
Spieler: Philkan, stSnake, Beefi, LOX-TT, Marcin07, daumenschmerzen
Zuschauer: Tom
MVP: Philkan
1. Runde - PZV: Verteidiger / u!: Angreifer
Wir hatten einen guten Start hingelegt und haben drei Runden hintereinander gewonnen. Dann aber legten die Jungs von untamed zu, bis es Gleichstand gab. So zog sich das Match sehr spannend hin. Quasi abwechselnd haben wir 'ne Runde verloren und gewonnen. Zum Schluss stand es dann
8 : 7 für PZV
2. Runde - PZV: Angreifer / u!: Verteidiger
Was zum Henker soll ich dazu noch sagen?
Wir haben 'nen Einlauf gekriegt, aber mein lieber Scholli. Es sah am Anfang ganz gut aus. Schöne Kills gelandet, gut bewegt,... Aber all das hat nichts genützt und so wurden wir mit
8 : 0 für u! abgewatscht. Wir haben eine Runde lang zu fünft gespielt, da Lox kurzzeitig rausgeflogen ist.
Unsere Probleme/Fehler:
Wir sind zunächst gerusht und so deren Granaten zum Opfer gefallen. Auch hat jemand die PSL-Regeln nicht so ganz geschnallt und mit dem Granatenwerfer geschossen. Ich glaub, drei oder vier Kills hat er damit erzielt. Wir haben mitunter auch den Fehler gemacht, unvorsichtig zu Werke zu gehen. Sahen wir einen Gegner, wurde gleich hinterher gestratzt, ohne auf andere Feinde zu achten. Ein großer Faktor für die Niederlage war auf jeden Fall die Map. Sturzregen hat nunmal viel Vegetation und diese wurde von untamed verdammt geschickt für Verstecke genutzt. Oft blickte man dumm aus der Wäsche, wenn man angeschossen wurde. untamed hat mehrere Granatenexperten. Ich kann die Kills nicht zählen, die durch geworfene Granaten zustande gekommen sind.
Was wir gut gemacht haben:
Nachdem wir durch das Rushen zurücklagen, sind wir sowohl als Angreifer als auch als Verteidiger sehr vorsichtig vorgegangen und konnten so ein paar traumhafte Kills erringen. Wir alle haben sehr gut die Taktik gewechselt und damit meine ich ALLE. Ebenso super war die Kommunikation untereinander. Wenn sich ein Gegner auch nur an den Eiern gekrault hat, da wusste das ganze Team schon durch jemand anderen Bescheid, der in der Nähe war. Lobenswert. Claymores wurden geschickt gelegt, aber leider wurden damit kaum Kills erzielt. Keine Ahnung, wie die das gemacht haben. Auch unser gekonntes Umlaufen/Umzingeln der Feinde war gerade in der zweiten Runde sehr gut gemacht.
Fazit
Unsere Leistungen hielten sich die Waage. Mal wurde wie ein übler Profi gespielt, mal wurden komplett unnötige Anfängerfehler gemacht. Wir hätten sie schlagen können. Aber als es in der zweiten Runde 5:0 stand, merkte man richtig, wie wir alle etwas kirre wurden. Dennoch waren wir gut und vorsichtig unterwegs, haben uns auch gegenseitig Mut zugesprochen.
JEDER hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir trotz der Niederlage gut dagestanden haben. Es gab Kills, wo ich ungläubig mit den Ohren geschlackert hab. Sehr geil.
MVP des Tages war Philly. Hatte sehr viele und gute Kills gemacht. Aber auch auf Lox und Snake muss man stolz sein. Oft waren sie die letzten Übriggebliebenen und haben sich wacker geschlagen. Marcin und Beefi haben mitunter entscheidene Abschüsse gemacht und sich generell nicht blöde angestellt.
Nochmals vielen, vielen Dank an Philly, der das Match auf meine Bitte gehostet hat und mir so gut dabei half, das Teil über die Bühne zu bringen. Wenn wir uns mal treffen, geb ich einen aus.