• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

podi am 15.04.2008 10:01 schrieb:
So, ich habs Gestern ein letztes mal mit Daumenschmerzen probiert.
Aber wie immer es funkt nicht. Da es bei Team Fortress perfekt funktioniert
muss es irgendwo bei CoD liegen. Also hab ich endgültig beschlossen
es vorerst einmal bleiben zu lassen. Ich hab alles versucht und mir sind
jetzt wirklich alle Ideen ausgegangen. Wer weiss vielleicht kommt ja mal
ein neuer Patch und es funkt dann. Aber warum es bis jetzt gerade bei
mir (und ich dürfte ein eher seltener Fall sein) nicht funkt weiss ich nicht.
Ihr könnt mich gerne jederzeit versuchen zu adden und ich werds auch
jedes mal versuchen, aber ich kann halt keine Garantien abgeben.
Sorry, Jungs es hätte mir wirklich Spass gemacht, und wenn wer noch nen
Vorschlag hat werd ich den gerne annehmen.
Nur mal ne Frage hast du es schon mal über einen anderen Account (UK oder USA) versucht ?? Vielleicht liegt es ja an den zuständigen Servern (AT??)
Ich weis natürlich nicht ob du über AT oder DE Servern zugreifst. Aber ich denke probiers mal über nen Ausl. Account, vielleicht funzt es ja dann.

xaxl am 15.04.2008 10:16 schrieb:
podi am 15.04.2008 10:01 schrieb:
So, ich habs Gestern ein letztes mal mit Daumenschmerzen probiert.
Aber wie immer es funkt nicht. Da es bei Team Fortress perfekt funktioniert
muss es irgendwo bei CoD liegen. Also hab ich endgültig beschlossen
es vorerst einmal bleiben zu lassen. Ich hab alles versucht und mir sind
jetzt wirklich alle Ideen ausgegangen. Wer weiss vielleicht kommt ja mal
ein neuer Patch und es funkt dann. Aber warum es bis jetzt gerade bei
mir (und ich dürfte ein eher seltener Fall sein) nicht funkt weiss ich nicht.
Ihr könnt mich gerne jederzeit versuchen zu adden und ich werds auch
jedes mal versuchen, aber ich kann halt keine Garantien abgeben.
Sorry, Jungs es hätte mir wirklich Spass gemacht, und wenn wer noch nen
Vorschlag hat werd ich den gerne annehmen.
Nur mal ne Frage hast du es schon mal über einen anderen Account (UK oder USA) versucht ?? Vielleicht liegt es ja an den zuständigen Servern (AT??)
Ich weis natürlich nicht ob du über AT oder DE Servern zugreifst. Aber ich denke probiers mal über nen Ausl. Account, vielleicht funzt es ja dann.

Bin für jeden Vorschlag dankbar und werd ihn gerne ausprobieren :)

podi am 15.04.2008 14:15 schrieb:
dsr159 am 15.04.2008 13:58 schrieb:
Und du hast jetzt auch NAT-Typ 2, ja?

NAT Typ 2 / alle Ports freigeschalten und Firewall ausgeschalten
weitere Vorschläge?

Am Router könnte es trotzdem liegen. Kann ja nicht am Spiel liegen, wenn alle außer du keine Probleme haben... irgendwie komisch.

Nur manchmal hat das Spiel ein paar Ticks. Z.B. sieht man ein paar Leute nicht in der Liste, kann sie nicht über Sprachchat hören usw.

Aber eine Lösung wüsste ich sonst auch nicht. Versuch's mal mit Bob's Vorschlag und einem anderen Account.

dsr159 am 15.04.2008 14:19 schrieb:
podi am 15.04.2008 14:15 schrieb:
dsr159 am 15.04.2008 13:58 schrieb:
Und du hast jetzt auch NAT-Typ 2, ja?

NAT Typ 2 / alle Ports freigeschalten und Firewall ausgeschalten
weitere Vorschläge?

Am Router könnte es trotzdem liegen. Kann ja nicht am Spiel liegen, wenn alle außer du keine Probleme haben... irgendwie komisch.

Nur manchmal hat das Spiel ein paar Ticks. Z.B. sieht man ein paar Leute nicht in der Liste, kann sie nicht über Sprachchat hören usw.

Aber eine Lösung wüsste ich sonst auch nicht. Versuch's mal mit Bob's Vorschlag und einem anderen Account.

Schlimm ist ja eigentlich, das es bei Team Fortress perfekt funktioniert.
Und auch wenn ich solo Online spiele hab ich noch nie irgendwelche
probleme gehabt. Aber das mit dem Account werd ich sicher probieren.

podi am 15.04.2008 14:28 schrieb:
Wenn du Bock hast können wir es heute Abend ja mal probieren ich bin ab ca. 22:45 Uhr on , sollte eigentlich ein PSL Match haben. Mein Gegner hat aber die Hosen voll (angeblich ist seine PS 3 kaputt) na ja ist halt ein Splitfish :-D . Wie gesagt ich bin on, da Frauchen es nicht weiß dass das Match nicht stattfindet :-D probieren wir es einfach mal, wenn du Lust hast.

xaxl am 15.04.2008 14:59 schrieb:
Wenn du Bock hast können wir es heute Abend ja mal probieren ich bin ab ca. 22:45 Uhr on , sollte eigentlich ein PSL Match haben. Mein Gegner hat aber die Hosen voll (angeblich ist seine PS 3 kaputt) na ja ist halt ein Splitfish :-D . Wie gesagt ich bin on, da Frauchen es nicht weiß dass das Match nicht stattfindet :-D probieren wir es einfach mal, wenn du Lust hast.

Ich bin zu Hause und hab einiges zu tun Wäschewaschen :S , aufräumen :finger2: Geschirrspülen >:| :hop:
Aber unter dem Vorwand einiger anderen äusserst (!) wichtigen Aufgaben ;)
kann ich sicher das eine oder andere etwas abkürzen, oder noch viel besser
delegieren! :-D Mein PC Seminar dauert etwa bis 22h und die Haus-
arbeiten kann ich sicher irgendwie etwas abkürzen (hab mir den kleinen
Finger verstaucht ;( ) dann müsste meine auch etwas verständnis für
den Notfall haben. Kann sein, das etwa 23h wird, aber was sein muss
muss sein, (und wenn ich noch lange dafür leiden muss...)
Werde ein allerletztes mal wirklich ALLES kontrollieren und dann...

podi am 15.04.2008 15:39 schrieb:
xaxl am 15.04.2008 14:59 schrieb:

Ich bin zu Hause und hab einiges zu tun Wäschewaschen :S , aufräumen :finger2: Geschirrspülen >:| :hop:
Aber unter dem Vorwand einiger anderen äusserst (!) wichtigen Aufgaben ;)
kann ich sicher das eine oder andere etwas abkürzen, oder noch viel besser
delegieren! :-D Mein PC Seminar dauert etwa bis 22h und die Haus-
arbeiten kann ich sicher irgendwie etwas abkürzen (hab mir den kleinen
Finger verstaucht ;( ) dann müsste meine auch etwas verständnis für
den Notfall haben. Kann sein, das etwa 23h wird, aber was sein muss
muss sein, (und wenn ich noch lange dafür leiden muss...)
Werde ein allerletztes mal wirklich ALLES kontrollieren und dann...
Jo ich bin da bis ca. 00:00 Uhr muss dann ins Bettchen da ich bereits um 06:30 Uhr wieder aufstehen muss. Ich lad dich dann mal wenn du on bist :-D

ROFL :B

Der Katzen und Kocken-Clan. Der hat's echt gebracht. :-D :top: Sonst wird er im Allgemeinen aufgemacht, wenn's geht. :P

--------------------------------------------------------------------------------------------------

[PZV] Playzones Vanguard vs. [u!] untamed- 6on6 Suchen & Zerstören

Map: Sturzregen

Spieler: Philkan, stSnake, Beefi, LOX-TT, Marcin07, daumenschmerzen

Zuschauer: Tom

MVP: Philkan

1. Runde - PZV: Verteidiger / u!: Angreifer

Wir hatten einen guten Start hingelegt und haben drei Runden hintereinander gewonnen. Dann aber legten die Jungs von untamed zu, bis es Gleichstand gab. So zog sich das Match sehr spannend hin. Quasi abwechselnd haben wir 'ne Runde verloren und gewonnen. Zum Schluss stand es dann 8 : 7 für PZV

2. Runde - PZV: Angreifer / u!: Verteidiger

Was zum Henker soll ich dazu noch sagen? :B Wir haben 'nen Einlauf gekriegt, aber mein lieber Scholli. Es sah am Anfang ganz gut aus. Schöne Kills gelandet, gut bewegt,... Aber all das hat nichts genützt und so wurden wir mit 8 : 0 für u! abgewatscht. Wir haben eine Runde lang zu fünft gespielt, da Lox kurzzeitig rausgeflogen ist.

Unsere Probleme/Fehler:

Wir sind zunächst gerusht und so deren Granaten zum Opfer gefallen. Auch hat jemand die PSL-Regeln nicht so ganz geschnallt und mit dem Granatenwerfer geschossen. Ich glaub, drei oder vier Kills hat er damit erzielt. Wir haben mitunter auch den Fehler gemacht, unvorsichtig zu Werke zu gehen. Sahen wir einen Gegner, wurde gleich hinterher gestratzt, ohne auf andere Feinde zu achten. Ein großer Faktor für die Niederlage war auf jeden Fall die Map. Sturzregen hat nunmal viel Vegetation und diese wurde von untamed verdammt geschickt für Verstecke genutzt. Oft blickte man dumm aus der Wäsche, wenn man angeschossen wurde. untamed hat mehrere Granatenexperten. Ich kann die Kills nicht zählen, die durch geworfene Granaten zustande gekommen sind.

Was wir gut gemacht haben:

Nachdem wir durch das Rushen zurücklagen, sind wir sowohl als Angreifer als auch als Verteidiger sehr vorsichtig vorgegangen und konnten so ein paar traumhafte Kills erringen. Wir alle haben sehr gut die Taktik gewechselt und damit meine ich ALLE. Ebenso super war die Kommunikation untereinander. Wenn sich ein Gegner auch nur an den Eiern gekrault hat, da wusste das ganze Team schon durch jemand anderen Bescheid, der in der Nähe war. Lobenswert. Claymores wurden geschickt gelegt, aber leider wurden damit kaum Kills erzielt. Keine Ahnung, wie die das gemacht haben. Auch unser gekonntes Umlaufen/Umzingeln der Feinde war gerade in der zweiten Runde sehr gut gemacht.

Fazit

Unsere Leistungen hielten sich die Waage. Mal wurde wie ein übler Profi gespielt, mal wurden komplett unnötige Anfängerfehler gemacht. Wir hätten sie schlagen können. Aber als es in der zweiten Runde 5:0 stand, merkte man richtig, wie wir alle etwas kirre wurden. Dennoch waren wir gut und vorsichtig unterwegs, haben uns auch gegenseitig Mut zugesprochen.
JEDER hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir trotz der Niederlage gut dagestanden haben. Es gab Kills, wo ich ungläubig mit den Ohren geschlackert hab. Sehr geil.

MVP des Tages war Philly. Hatte sehr viele und gute Kills gemacht. Aber auch auf Lox und Snake muss man stolz sein. Oft waren sie die letzten Übriggebliebenen und haben sich wacker geschlagen. Marcin und Beefi haben mitunter entscheidene Abschüsse gemacht und sich generell nicht blöde angestellt.

Nochmals vielen, vielen Dank an Philly, der das Match auf meine Bitte gehostet hat und mir so gut dabei half, das Teil über die Bühne zu bringen. Wenn wir uns mal treffen, geb ich einen aus. :]

Dann muss ich aber leider wieder meckern, ohne beim Match zu sein. Wenn ihr wirklich wieder in die Granaten gerannt seid, ist es der gleiche Amateurfehler den wir jedes mal gemacht haben (mit Ausnahme vom letzten CW auf der selben Map). Sowas darf uns eingespielten Säcken einfach nicht mehr passieren. Da muss man nicht drum rumreden. Auch ist ein 8:7 auf der Map in Verteidigung ein wenig Mau.

Will aber nicht rummeckern, ich bin nicht dabeigewesen. Dennoch denke ich, das wir an einem Punkt sind, wo bestimmt Sachen nicht mehr vorkommen düfen, egal wer von uns spielt. Jeder von uns hat jetzt ein CW hinter sich, da weiß man was einem um die Ohren fliegt.

Ich bin gespannt auf das Video ^^

petib am 16.04.2008 08:18 schrieb:
Dann muss ich aber leider wieder meckern, ohne beim Match zu sein. Wenn ihr wirklich wieder in die Granaten gerannt seid, ist es der gleiche Amateurfehler den wir jedes mal gemacht haben (mit Ausnahme vom letzten CW auf der selben Map). Sowas darf uns eingespielten Säcken einfach nicht mehr passieren. Da muss man nicht drum rumreden. Auch ist ein 8:7 auf der Map in Verteidigung ein wenig Mau.

Will aber nicht rummeckern, ich bin nicht dabeigewesen. Dennoch denke ich, das wir an einem Punkt sind, wo bestimmt Sachen nicht mehr vorkommen düfen, egal wer von uns spielt. Jeder von uns hat jetzt ein CW hinter sich, da weiß man was einem um die Ohren fliegt.

Wie gesagt, wir haben schnell draus gelernt und uns mehr zurückgehalten. Wir haben's schon kapiert. ;) Außerdem wurden wir von Granaten gekillt, obwohl es gar nich hätte sein dürfen. Die Hunde wissen, wie man sie wirft! :top:

Ach ja, ich weiß jetzt, warum wir so 'ne Klatsche bekommen haben. Die sind in der PSL auf Platz 11. :B Also schon gut drauf, die Jungs.

Mann petib und ass ihr Spielverderber jetzt dachte ich, ich könnte mal einem Clan beitreten wo es keine probleme wegen meiner Zockzeiten gibt und was macht ihr, den Thread einfach zu. Ich will in den Clan "Katzen und Kocken"!!!!!! :-D

xaxl am 16.04.2008 14:19 schrieb:
Mann petib und ass ihr Spielverderber jetzt dachte ich, ich könnte mal einem Clan beitreten wo es keine probleme wegen meiner Zockzeiten gibt und was macht ihr, den Thread einfach zu. Ich will in den Clan "Katzen und Kocken"!!!!!! :-D
:P

daumenschmerzen am 16.04.2008 12:57 schrieb:
petib am 16.04.2008 08:18 schrieb:

Wie gesagt, wir haben schnell draus gelernt und uns mehr zurückgehalten. Wir haben's schon kapiert. ;) Außerdem wurden wir von Granaten gekillt, obwohl es gar nich hätte sein dürfen. Die Hunde wissen, wie man sie wirft! :top:

Ach ja, ich weiß jetzt, warum wir so 'ne Klatsche bekommen haben. Die sind in der PSL auf Platz 11. :B Also schon gut drauf, die Jungs.
wir hätten gegen die so oder so verloren das ist mir klar. Ich finde auch weniger das 8:0 als das 8:7 nicht so gut.

Auf der Map kann man schön Verteidigen ohne groß Gefahr zu laufen gekillt zu werden. Ich warte mal Snakes Video ab, kann mir aber denken wie es gelaufen ist :-D

Zurück