X
xaxl
Gast
Verräterdaumenschmerzen am 23.11.2009 10:50 schrieb:Meine KD saugt wie ein Hoover. Dabei würde ich noch nicht mal behaupten, dass ich schlecht bin. Ich habe nur immer Pech. Zu 90% werde ich von hinten oder von der Seite abgeschossen. Liegt wohl an den etwas unübersichtlichen / verwinkelten Maps und insbesondere an den Camperschwuletten. Um an alte Erfolge anknüpfen zu können, muss ich auf jeden Fall noch die Maps auswendig lernen. Das wird auch langsam.
wegen Petzen mein ich
Ist bei mir genauso, obwohl du immer noch über mir liegst bei mir ist es so dass ich ca. 95% von hinten abgeschossen werde. Hatte ich z. B. in CoD 5 noch eine Abschussserie von 18, liege ich derzeit gerade mal bei 5 und habe das Gefühl dass es nicht wirklich besser wird.
Zudem beende ich oftmals ein Match wie gestern geschehen mit einer KDR vom 11:25 und so schlecht bin ich eigentlich nicht, schlecht ja aber nicht so eklatant schlecht. Das liegt wiederum an den elenden Campern die bei Herrschaft sich an einer Flagge so positioniren, dass sie jeden der auch nur in die nähe einer Flagge kommt sofort abschießen ohne jedoch irgendwie anstalten machen die Flagge selbst einzunehmen und dann hat man einfach keine Chance.
Ich finde es gehört einfach ein Patch her, der einem aus dem Spiel wirft, wenn mann sich länger als 2 min. nicht bewegt (schießen zählt nicht dazu).
Aber scheiß drauf, solange es noch halbwegs Spass macht zocke ich weiter.