• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss heut leider das training passen, weil meine freundin meine PS3 nutzt !!! :rolleyes:

jungs, mädels, zäpfchen... ihr versteht das doch sicher???
wenn mann ein mädel mit PS3-Gen hat, soll mann sie um alles in der welt machen lassen :X

PS: grad hat sie 11 kills auf terminal gemacht... :]

Djzocken am 22.11.2009 17:01 schrieb:
Christos-Marcus am 22.11.2009 16:48 schrieb:
wenn mann ein mädel mit PS3-Gen hat, soll mann sie um alles in der welt machen lassen :X

janz schwach . . . seine Freundin für die schlechten stats verantwortlich zu machen :finger:

zocki... zicki... zacki... bist wohl neidisch!?!?!?
über die quote brauchen wir wohl nicht sprechen... :finger:
sie spielt ihren EIGENEN ACC :top:

Hat richtig Spaß gemacht heute. Grad die letzte Runde S&Z als ich Tommi, Walti und Ass kille und dann Speedy mit der Drohne grad noch so wegfische :X

SpeedyTool405 am 22.11.2009 20:51 schrieb:
assman am 22.11.2009 20:42 schrieb:
dsr159 am 22.11.2009 20:36 schrieb:
Die Pussies mit den Heartbeat-Sensor dürfen sich schämen.
Genau!!11!1!!!11

"Was ist das für ein großer roter Punkt auf dem Radar?" :B

Die roten Punkte auf dem Sensor sind Kanonenfutter und Opfer. ;) :P :finger:

Was soll verwerflich sein, wenn man die Möglichkeiten nutzt? :P

Stützpunkt infiltriert
ich hab' da mal ne Frage an die Spezialisten. Ihr spielt ja schon sehr lange MW. Und seid deshalb wahrscheinlich auch mehr oder weniger gut.
Hat sich der MP in MW2 stark verändert in Sachen Balancing und co? Könnt ihr also an eure Erfolge aus dem alten Teil (K/D) anknüpfen?

Um mal den hass auf IW ein wenig zu besänftifgen, wollt ich mal kurz drauf hinweisen das es nicht umbedingt denen ihre schuld ist das das zusammenspiel nicht immer richtig funktioniert!
Wie ich schon vorher festellen musste in CoD 4 hat so ein scheiss router mehr einstellungen wie man denkt ^^ deswegen wurde jetzt auch scheinbar im Menü der NAT typ mit angezeigt.
Es gibt 3 verschiedenen arten

Offen:
Ein Online-Spiel mit Freunden sollte überhaupt kein Problem darstellen.

Mittel:
Es kann zu leichten Einschränkungen beim Einladen oder auch im Spec-Ops-Modus kommen.

Strikt:
Ein Online-Spiel ist quasi Unmöglich

anfangs hatte ich Strikt, da bekam ich auch nur ne verbindung mit ganz wenigen hin.. jetzt Pendel ich zwischen offen und mittel, warum auch immer, aber da hat mein anbieter mir noch diverse andere Steine in den weg gelegt :S beste abhilfen hier sind z.b im Router den Port 3074 auf UDP und TCP Seite freigeben.UPnP im Router und auf der Playstation freigeben.Der Playstation ne feste IP zuweisen.Was wie genau gemacht werden muss ist scheinbar abhängig vom Router, aber ich denke das IW die anzeige des NAT typ nicht umsonst eingebaut hat und muss sie in dem Punkt einfach mal in schutz nehmen :B
Gestern hatte ich z.b wieder mittel, da kam ich bei Walti und ede nicht rein.Freitag abend hatte ich offen, da war es überhaupt kein problem bei Walti ins spiel zu kommen.Mit Strikt ging es nur bei dsr,Spiffi und manchmal ede, aber nach nem bisschen spielen dann auch meißtens nicht mehr.

Djzocken am 22.11.2009 17:01 schrieb:
Christos-Marcus am 22.11.2009 16:48 schrieb:

janz schwach . . . seine Freundin für die schlechten stats verantwortlich zu machen :finger:
Ja bei mir ist es auch meine Frau die meine KDR versaut. :finger: :B :S

hoffentlich liest sie das nicht :S

FlamerX am 23.11.2009 07:16 schrieb:
Könnt ihr also an eure Erfolge aus dem alten Teil (K/D) anknüpfen?
Ich glaube kaum, dass sich man den "Erfolg" des vorherigen Spiels mal eben so übernehmen kann. Vor allem nicht nach ca. 2 Wochen... Ich habe das Gefühl, dass alle, die in Call of Duty 4: Modern Warfare gut waren/sind, nicht unbedingt gut in Modern Warfare 2 sind. Das liegt aber wohl größenteils an den neuen Maps (die ja stark verändert wurden, vom Prinzip her ^^).

Meine KD saugt wie ein Hoover. :B Dabei würde ich noch nicht mal behaupten, dass ich schlecht bin. Ich habe nur immer Pech. Zu 90% werde ich von hinten oder von der Seite abgeschossen. Liegt wohl an den etwas unübersichtlichen / verwinkelten Maps und insbesondere an den Camperschwuletten. Um an alte Erfolge anknüpfen zu können, muss ich auf jeden Fall noch die Maps auswendig lernen. Das wird auch langsam.

TheBestofWii am 23.11.2009 10:43 schrieb:
Ich glaube kaum, dass sich man den "Erfolg" des vorherigen Spiels mal eben so übernehmen kann. Vor allem nicht nach ca. 2 Wochen... Ich habe das Gefühl, dass alle, die in Call of Duty 4: Modern Warfare gut waren/sind, nicht unbedingt gut in Modern Warfare 2 sind. Das liegt aber wohl größenteils an den neuen Maps (die ja stark verändert wurden, vom Prinzip her ^^).
Endlich mal einer der antwortet. ^^
Sehr interessant, dennoch glaube ich nicht, dass es an neuen Maps liegt. Maps können schnell erlernt werden und Hiding Spots und Waffen Spots sind innerhalb einer Stunde auswendig gelernt.
Wenn du sagst, dass die Leute, die in MW gut waren nun nicht mehr gut sind, dann muss sich ja was am Balancing getan haben. Taktiken, die vorher funktioniert haben, greifen nun nicht mehr, weil...
Waffen sind stärker/schwächer geworden; Schussgeschwindigkeit wurde erhöht/gesenkt; Geschwindigkeit des Charakters wurde erhöht/gesenkt; etc.

Mich würde das mal interessieren, wie die richtigen Pros das sehen, und ob sie sich an die neuen Bedingungen anpassen können/konnten.
Ich konnte mich nun nach über einem Jahr noch nicht so richtig an das neue Balancing von Gears of War 2 anpassen. Ich habe meine Matches wo es läuft (32:2 KD) aber es kommt auch immer mal wieder vor, dass ich eben vor die Hunde gehe und das Match mit einer negativen KD beende.

daumenschmerzen am 23.11.2009 10:50 schrieb:
Meine KD saugt wie ein Hoover. :B Dabei würde ich noch nicht mal behaupten, dass ich schlecht bin. Ich habe nur immer Pech. Zu 90% werde ich von hinten oder von der Seite abgeschossen. Liegt wohl an den etwas unübersichtlichen / verwinkelten Maps u
Meine Kill/Death Ratio liegt noch gerade so bei 1.00 bei rund 5000 Abschüssen (Vergleich: Call of Duty 4: Modern Warfare: Zusammen gerechnet 1.92 bei ca. 80.000 Abschüssen) :S

Wie daumenschmerzen schon schrieb, liegt hauptsächtlich an das Map-Layout... Derzeit verbessert sich aber zum Glück meine Kill/Death Ratio, weil ich nicht mehr zwischen den Wafen so hin und her wechsel ^^ Spiele seit einigen Tagen solide mit der F2000 ("F2K"), will aber endlich die Ak-47 (noch 6 Level)!

@FlamerX:
Taktik gibt es bei Call of Duty gar nicht! Und ja, man killt ein ganz kleines bisschen schneller und kann deswegen auch nicht richtig mehr in Deckung gehen. Eigentlich bekommt derjenige den Kill, der zuerst den Schussbutton gedrückt hat. War beim ersten Teil zwar auch so, nur nicht so übertrieben...
Schau einfach mal im Infinity Ward Forum, da meckern einige "Pros"

TheBestofWii am 23.11.2009 10:57 schrieb:
@FlamerX:
Taktik gibt es bei Call of Duty gar nicht!
Gut, ich meinte nicht unbedingt Taktik im klassischen Sinne, eher euer Vorgehen. Wie ihr agiert um Kills zu holen.

Und ja, man killt ein ganz kleines bisschen schneller und kann deswegen auch nicht richtig mehr in Deckung gehen. Eigentlich bekommt derjenige den Kill, der zuerst den Schussbutton gedrückt hat.
Ich hatte mir mal ein einziges Video angesehen. Joa, ging schon schnell. %)
Das heißt ja quasi, dass es kein Waffen Balancing gibt, wenn immer der gewinnt, der zuerst schießt. Alle Waffen müssten ja dann den selben Schaden anrichten.

Schau einfach mal im Infinity Ward Forum, da meckern einige "Pros"
Herrlich, es war bei Gears of War so, es war bei Killzone 2 so (obwohl es da eher um den Vergleich CoD: MW <> Killzone 2 ging) und es geht weiter mit CoD MW2. :-D
Ich liebe es, da muss ich mal reingucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück