• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philkan91 am 25.11.2009 18:46 schrieb:
xaxl am 25.11.2009 09:31 schrieb:
Philkan91 am 24.11.2009 21:24 schrieb:
.......... Riot Shield ........ist gut.

Der Meinung bin ich auch, wo finde ich das überhaupt, mann dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.^^

Manipuliere hier nicht andere Post, junger Mann. :X
Und jetzt rein! =(

PZV fängt mit P an oder?

SpeedyTool405 am 25.11.2009 19:19 schrieb:
Philkan91 am 25.11.2009 18:46 schrieb:
xaxl am 25.11.2009 09:31 schrieb:
Philkan91 am 24.11.2009 21:24 schrieb:
.......... Riot Shield ........ist gut.

Der Meinung bin ich auch, wo finde ich das überhaupt, mann dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.^^

Manipuliere hier nicht andere Post, junger Mann. :X
Und jetzt rein! =(

PZV fängt mit P an oder?
:X :X

Djzocken am 23.11.2009 07:25 schrieb:
bla bla bla

Offen:
Ein Online-Spiel mit Freunden sollte überhaupt kein Problem darstellen.

Mittel:
Es kann zu leichten Einschränkungen beim Einladen oder auch im Spec-Ops-Modus kommen.

Strikt:
Ein Online-Spiel ist quasi Unmöglich

...................................beste abhilfen hier sind z.b im Router den Port 3074 auf UDP und TCP Seite freigeben....................................
Ich hatte bisher aufgrund von CoD 4 den Voiceport UDP 3658 geöffnet um keine Probleme mit den Einladungen zu bekommen.

In CoD 6 hatte ich aber trotzdem nur den NAT-Status Mittel und habe gestern noch zusätzlich den von Zocki erwähnten Port UDP 3074 und TCP 3074 freigegeben und siehe da gestern hatte ich dann Status Offen.

THX Zocki :X für die Info mit dem Port, bin ja gespannt ob dies bei mir dann auch pendelt oder obs bei Offen bleibt.

xaxl am 26.11.2009 09:47 schrieb:
THX Zocki :X für die Info mit dem Port, bin ja gespannt ob dies bei mir dann auch pendelt oder obs bei Offen bleibt.

Seit Montag hab ich seltsamerweise nur noch offen :-o aber gestern kam ich bei nem Kolegen, der auch offen hat nicht in die lobby :B konnte ihm aber ins spiel folgen und übers hs hab ich ihn auch nur ganz schlecht verstanden . . .

Bis auf 2-3 Leute haben alle gevotet. Einstimmig gegen den Sensor und eine Enthaltung. Also demnächst bitte ohne den Pussysensor beim Training erscheinen. =)

Training war echt lustig. Auch wenn bei dem einen Herrschaftsmatch schon fast Campartige Zustände geherrscht haben. Aber ich war ja teilweise auch nicht besser :B

Khaos-Prinz am 30.11.2009 11:46 schrieb:
Training war echt lustig. Auch wenn bei dem einen Herrschaftsmatch schon fast Campartige Zustände geherrscht haben. Aber ich war ja teilweise auch nicht besser :B

Taktisches verteidigen mit dem reinen Ziel des Sieges :confused: ;)

Ian442 am 01.12.2009 09:15 schrieb:
Khaos-Prinz am 30.11.2009 11:46 schrieb:

Taktisches verteidigen mit dem reinen Ziel des Sieges :confused: ;)
So kann man es auch nennen. ;)
Dann brauch aber auch keiner jammern, wenn das im öffentlichen Spiel von anderen Spielern auch so gemacht wird. ;)
Und ob ich ne eigenommene fahne verteidige, oder ne neutrale fahne vor der Einahme schütze ist für mich das selbe.
:P

Khaos-Prinz am 01.12.2009 09:51 schrieb:
So kann man es auch nennen. ;)
Dann brauch aber auch keiner jammern, wenn das im öffentlichen Spiel von anderen Spielern auch so gemacht wird. ;)
Und ob ich ne eigenommene fahne verteidige, oder ne neutrale fahne vor der Einahme schütze ist für mich das selbe.
:P
Naja, aber vor allem bei Herrschaft finde ich es wichtig, dass bei einem 5-6er Team, 2 Flagge A, 2 Flagge B verteidigen, und 1-2 versuchen die Gegner sonst irgendwo auf zu lauern. (natürlich alles und der besten Voraussetzung, dass man gleich beide Flaggen einnimmt ;) )
Da kann man wohl kaum verlangen, dass sobald man ne Flagge hat, man die komplett aus den Augen lässt, und mal ein wenig die Map erkundet...

Und es gibt nen unterschied, ob man sich irgendwo in die Ecke hockt, wo niemand einen sieht, und man jeden killt, der vorbei gerannt kommt (campen), oder man die ganze Zeit ob auf einem Dach steht, wo man zwar die zu verteidigende Flagge im Blick hat, dafür jederzeit von Links, Rechts, Vorne oder Hinten in den Rücken geschossen werden kann (Flagge verteidigen)

mein dickster Fisch

´bin nicht der schnellste, schneidigste oder härteste shooter.
aber zum glück (...) hat mich die schweinegrippe erwischt und dadurch hab ich mal massig zeit zum baller, und dann passieren schon mal solche punkte:
DSC00965.JPG

AW: mein dickster Fisch

Christos-Marcus am 01.12.2009 12:15 schrieb:
´bin nicht der schnellste, schneidigste oder härteste shooter.
aber zum glück (...) hat mich die schweinegrippe erwischt und dadurch hab ich mal massig zeit zum baller, und dann passieren schon mal solche punkte:
DSC00965.JPG

Simulant :finger: ;)
Hi ass! wir zocken im Turnier gegeneinander und ich wollt wissen wanns bei dir so geht :)
Meld Dich, p. s. warst du schon auf einem Christkindelmarkt in Wien (Spittelberg zB.)
Wennst mal Zeit hast meld dich und wir könnten mal auf einen Punsch etc. gehn :top:

AW: mein dickster Fisch

Heut Abend is doch training oder? bin wahrscheinlich da...hab bis 20 Uhr Fußballtraining und dannach so um 21 komm ich on wenn nichts dazwischen kommt...ich hoff dann sind noch ein paar von euch luschen da :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück