• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foleykitano am 16.11.2009 21:06 schrieb:
petib am 16.11.2009 20:22 schrieb:
3rd Person ist echt geil, hätte ich gar nicht gedacht. Können wir sicher öfter zocken.
Ich finde es auch ganz gut umgesetzt, nur manchmal kameratechnisch leider etwas unübersichtlich.

Es spielt sich im Grunde mehr oder weniger genau so wie jeder andere 3rd-Person-Shooter, wie etwa Socom, und ich finde beide Kameratechnisch nicht unübersichtlich. Bei MW2 gibt es zwar nicht noch massig extra Einstellungen dazu aber man kann immerhin per Druck auf L3 die Schulterkamera wechseln. Und ich find, so funktioniert das alles in allem auch ganz gut. Das einzige was an sich unübersichtlich ist, sind die Maps an sich. Aber das ist meine Meinung.

Die scheiß PSL hat im Moment übrigens nur S&Z und 2on2. Wow... vielleicht tut sich da in den nächsten Wochen ja noch was, aber bei denen würde ich meine Eier nicht als Wetteinsatz darum anbieten. Würde aber sagen, wir zocken erstmal ein wenig unter uns, bevor wir uns wieder mit dem Scheißladen rumärgern. Hab auch gerade mal die letzten 200 Mails gelöscht und 50 automatisch abgebrochene Matches beseitigt, für die wir bis letzten Monat noch heraus gefordert wurden. Man kann ja nicht einfach aus einer Liga austreten, sondern muss einem faulen Mod, der entweder nichts oder es nach paar Wochen dann falsch macht, bescheid sagen, dass er sich drum kümmert...

dsr159 am 16.11.2009 21:10 schrieb:
foleykitano am 16.11.2009 21:06 schrieb:
petib am 16.11.2009 20:22 schrieb:
3rd Person ist echt geil, hätte ich gar nicht gedacht. Können wir sicher öfter zocken.
Ich finde es auch ganz gut umgesetzt, nur manchmal kameratechnisch leider etwas unübersichtlich.

Es spielt sich im Grunde mehr oder weniger genau so wie jeder andere 3rd-Person-Shooter, wie etwa Socom, und ich finde beide Kameratechnisch nicht unübersichtlich. Bei MW2 gibt es zwar nicht noch massig extra Einstellungen dazu aber man kann immerhin per Druck auf L3 die Schulterkamera wechseln. Und ich find, so funktioniert das alles in allem auch ganz gut. Das einzige was an sich unübersichtlich ist, sind die Maps an sich. Aber das ist meine Meinung.
Ich meine es nicht im Vergleich zu Socom, das hab ich nicht gespielt. Ich meine im Vergleich zur Ego-Ansicht. An den Maps liegt es bestimmt auch, vielleicht ist es auch schwierig gute Maps für Ego-Shooter und 3rd Person Shooter gleichzeitig zu schaffen, aber ich hatte Schwierigkeiten zu erkennen woher ich angeschossen werde. Beim Ego-Modus kann man sich einfacher umgucken bzw. man sieht einfach mehr beim umschauen, als beim 3rd Person Mode. Zum einen ist da nicht der Charakter im Weg, zum zweiten ist die Ansicht ja hinterm Spieler fest, das heißt der Winkel ist immer anders/etwas vorgegeben.

dsr159 am 16.11.2009 20:02 schrieb:
Wir werden das in Zukunft alles ein wenig mischen. Suchen&Zerstören wird nicht mehr ausschließlich gespielt, aber zwischendurch. Vielleicht auch mal mit 4 statt 8 Runden. Eine Mischung aus S&Z, CTF und Herrschaft sollte eigentlich niemandem weh tun. Ab und zu auch mal 3rd-Person, was wirklich Spaß macht (fast mehr als First-Person). Wir werden das schon irgendwie regeln.

Und ich würd sagen, wir führen den zweiten Trainingstag erstmal wieder bei Dienstag, 19.00 ein, wie wir es vor der Sommerpause auch hatten. Die nächsten Tage können wir dann mal schauen, wie uns die Dienstag-Sonntag-Kombination passt.
Mit der Mischung bin ich zufrieden. aufgrund von besuch kann ich heute trotzdem nicht mitmachen. ich bin aber am sonntag am start.

Also Sonntag, 18.30 und Dienstag, 19.00.

Stellt sich erstmal die Frage, ob wir einen Termin weiter am Wochenende (SA, SO) halten sollen oder zwei in der Woche machen.

Es muss natürlich nicht jeder an beiden Tagen können. Ist bei über 20 Leuten auch nicht möglich. Deswegen wollen wir zwei Termine finden, wo jedes Mitglied mindestens an einem teilnehmen kann. Spätschichten in unregelmäßigen Abständen usw. beachten wir dabei mal nicht.

dsr159 am 17.11.2009 16:29 schrieb:
Also Sonntag, 18.30 und Dienstag, 19.00.

Stellt sich erstmal die Frage, ob wir einen Termin weiter am Wochenende (SA, SO) halten sollen oder zwei in der Woche machen.

Es muss natürlich nicht jeder an beiden Tagen können. Ist bei über 20 Leuten auch nicht möglich. Deswegen wollen wir zwei Termine finden, wo jedes Mitglied mindestens an einem teilnehmen kann. Spätschichten in unregelmäßigen Abständen usw. beachten wir dabei mal nicht.

Bin die ganze Zeit online und jetzt sehe ich, Training ? :P ;)

Na ja, versuch es nächste Woche. Hab derzeit eh wieder etwas Streß wegen Familie.

Sorry Leutz, hab das Training heute voll vergessen. :S

Die Trainingstage sind mir persönlich egal. Bin da flexibel.

daumenschmerzen am 17.11.2009 20:17 schrieb:
Die Trainingstage sind mir persönlich egal. Bin da flexibel.
dito

Melde mich nochmal für unbestimmte Zeit ab, da ich keinen Plan hab, was Tele 2 mit meinem Netz gemacht hat :S krieg die Kiste einfach nicht mehr ins Netz :(

Meld mich morgen schonmal ab für das Training, bin da in Hamburg aufm Konzert und am Dienstag kann ich leider auch nicht, da ich da in Berlin bin. :(
Danach wird es aber wieder regelmäßig passen.

Solid-Snake14 am 21.11.2009 21:16 schrieb:
Meld mich morgen schonmal ab für das Training, bin da in Hamburg aufm Konzert
Wo geht's denn hin? :]

und am Dienstag kann ich leider auch nicht, da ich da in Berlin bin. :(
Danach wird es aber wieder regelmäßig passen.
So ein Scheiß, dann sehen wir uns ja gar nicht mehr. ;(

Denn ich werde wahrscheinlich erstmal wieder für zwei Wochen weg sein. Dienstag ist Vorgespräch und wenn sie einen Platz frei haben, seid ihr mich für's Erste wieder los.

Also erstmal zu den Trainingszeiten:

Dienstag wird für mich wohl nicht möglich sein, ich hab von 20:00-21:30 uhr Vorlesung an der Uni, da gehts also schon mal nicht. Sonntags müsste normalerweise klappen, heute wirds aber schwer da meine Mutter gestern angekommen ist, und eine Woche zu Besuch ist. Also wohl frühstens nächsten Sonntag. :/

Khaos-Prinz am 22.11.2009 13:38 schrieb:
daumenschmerzen am 22.11.2009 11:35 schrieb:
seid ihr mich für's Erste wieder los.
;( ;(
Wie läuft das dann mit dem turnier?
Hui, gute Frage. An das Turnier hab ich gar nicht gedacht. ^^' Also am ersten Wochenende darf ich nicht nach Hause. Heißt also, dass ich (WENN ich diese Woche reinkomme) am 5. Dezember zuhause bin, da ich dann nämlich von Samstag morgen bis Sonntag abend nach Hause kann, bzw. sogar soll. Da müssen wir echt mal gucken. Ansonsten muss ich leider absagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück