Der Clanrat wird es prüfen und Rückmeldung geben.Ich bitte um Absprache .
Gratz - Flash -
Ach Flash, wärste zu uns gekommen.Hiermit trete ich aus dem MW2-Squad aus, da ich einen neuen MW2-Clan gefunden habe. In letzter Zeit habe ich bei euch einfach keine Herausforderung mehr gehabt, scheinbar wegen mangelndem Interresse an Modern Warfare 2.
Versteht das nicht falsch, der PZV ist für mich mehr als nur irgendein Clan geworden, und sobald ich irgendwann doch noch mal zu BFBC2 komme, werden wir wieder zusammen spielen können, fals dies erwünscht ist.
Im Informationsthread steht, dass "Eine Mitgliedschaft in einem anderen Clan, die sich mit den selben Spielen befassen wie PZV, ohne Absprache nicht erlaubt ist."
Ich bitte um Absprache .
Gratz - Flash -
Ich will ehrlich sein. Call of Duty ist für PZV gestorben. Die ersten zwei Jahre lang kam da kein Spiel ran, irgendwann wurden die meisten müde und mit Modern Warfare 2 kam in den Augen vieler nur eine Verschlimmbesserung. Die wichtigsten Mitglieder, die es noch mehr oder weniger begeistert gespielt haben, sind weg (Spiffi, Ian, Flash, Khaos). Hinzukommt, dass zwei oder drei Mitglieder aus privaten Gründen inaktiv sind.So, heute war NIEMAND da, weswegen ich mal denke, dass MW2 in diesem Clan tot ist.
Mein letzter ungern gemachter Vorschlag wäre wohl, dieses Spiel als Clangame aufzugeben, damit diejenigen, die MW2 noch weiterspielen möchten, sich hierfür auch anderen Clans widmen können.
Denn nur wegen MW2 hier ganz abzuhauen, möchte ich nicht, dafür seit ihr alle viel zu gut drauf!
Außerdem gibts ja auch einige wie mich die sich neben MW2 auch für BC2 interessieren.
Ansonsten würde ich einen erneuten Versuch, MW2 "wiederzubeleben", auch sehr begrüßen, sofern das mal richtig angepackt wird. (Damit meine ich keine fehlenden Bemühungen seitens Petib, sondern schlichtweg das ("unentschuldigte) Nicht-Erscheininen zum Training (Teilweise wird dann sogar einfach nicht gekommen und was Anderes gezockt, obwohl ein paar Leute da sind) und das Desinteresse für das MW2-Team, zu dem sich angemeldet wurde.
Ich sehe auch keine Zukunft mehr in MW2, dafür sind nun einfach schon zu viele ausgetreten.Wie auch immer, alle MW2-Spieler, die im Clan nicht mehr glücklich sind deswegen, können sich gerne einen neuen Clan suchen. Ist ja auch nicht Sinn der Sache, hier nur rumzudümpeln. Aber wir werden auch niemanden rausschmeißen, weil das Team inaktiv ist, für das sie mal eingetreten sind.
Weil es den meisten einfach auf den Sack ging denk ich malWarum wurde eigentlich nichts aus COD MW2?