• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiermit trete ich aus dem MW2-Squad aus, da ich einen neuen MW2-Clan gefunden habe. In letzter Zeit habe ich bei euch einfach keine Herausforderung mehr gehabt, scheinbar wegen mangelndem Interresse an Modern Warfare 2.
Versteht das nicht falsch, der PZV ist für mich mehr als nur irgendein Clan geworden, und sobald ich irgendwann doch noch mal zu BFBC2 komme, werden wir wieder zusammen spielen können, fals dies erwünscht ist.
Im Informationsthread steht, dass "Eine Mitgliedschaft in einem anderen Clan, die sich mit den selben Spielen befassen wie PZV, ohne Absprache nicht erlaubt ist."
Ich bitte um Absprache :] .
Gratz - Flash -

Hiermit trete ich aus dem MW2-Squad aus, da ich einen neuen MW2-Clan gefunden habe. In letzter Zeit habe ich bei euch einfach keine Herausforderung mehr gehabt, scheinbar wegen mangelndem Interresse an Modern Warfare 2.
Versteht das nicht falsch, der PZV ist für mich mehr als nur irgendein Clan geworden, und sobald ich irgendwann doch noch mal zu BFBC2 komme, werden wir wieder zusammen spielen können, fals dies erwünscht ist.
Im Informationsthread steht, dass "Eine Mitgliedschaft in einem anderen Clan, die sich mit den selben Spielen befassen wie PZV, ohne Absprache nicht erlaubt ist."
Ich bitte um Absprache :] .
Gratz - Flash -
Ach Flash, wärste zu uns gekommen.

So, heute war NIEMAND da, weswegen ich mal denke, dass MW2 in diesem Clan tot ist. ;(

Mein letzter ungern gemachter Vorschlag wäre wohl, dieses Spiel als Clangame aufzugeben, damit diejenigen, die MW2 noch weiterspielen möchten, sich hierfür auch anderen Clans widmen können.
Denn nur wegen MW2 hier ganz abzuhauen, möchte ich nicht, dafür seit ihr alle viel zu gut drauf! :X
Außerdem gibts ja auch einige wie mich die sich neben MW2 auch für BC2 interessieren.

Ansonsten würde ich einen erneuten Versuch, MW2 "wiederzubeleben", auch sehr begrüßen, sofern das mal richtig angepackt wird. (Damit meine ich keine fehlenden Bemühungen seitens Petib, sondern schlichtweg das ("unentschuldigte) Nicht-Erscheininen zum Training (Teilweise wird dann sogar einfach nicht gekommen und was Anderes gezockt, obwohl ein paar Leute da sind) und das Desinteresse für das MW2-Team, zu dem sich angemeldet wurde.

So, heute war NIEMAND da, weswegen ich mal denke, dass MW2 in diesem Clan tot ist. ;(

Mein letzter ungern gemachter Vorschlag wäre wohl, dieses Spiel als Clangame aufzugeben, damit diejenigen, die MW2 noch weiterspielen möchten, sich hierfür auch anderen Clans widmen können.
Denn nur wegen MW2 hier ganz abzuhauen, möchte ich nicht, dafür seit ihr alle viel zu gut drauf! :X
Außerdem gibts ja auch einige wie mich die sich neben MW2 auch für BC2 interessieren.

Ansonsten würde ich einen erneuten Versuch, MW2 "wiederzubeleben", auch sehr begrüßen, sofern das mal richtig angepackt wird. (Damit meine ich keine fehlenden Bemühungen seitens Petib, sondern schlichtweg das ("unentschuldigte) Nicht-Erscheininen zum Training (Teilweise wird dann sogar einfach nicht gekommen und was Anderes gezockt, obwohl ein paar Leute da sind) und das Desinteresse für das MW2-Team, zu dem sich angemeldet wurde.
Ich will ehrlich sein. Call of Duty ist für PZV gestorben. Die ersten zwei Jahre lang kam da kein Spiel ran, irgendwann wurden die meisten müde und mit Modern Warfare 2 kam in den Augen vieler nur eine Verschlimmbesserung. Die wichtigsten Mitglieder, die es noch mehr oder weniger begeistert gespielt haben, sind weg (Spiffi, Ian, Flash, Khaos). Hinzukommt, dass zwei oder drei Mitglieder aus privaten Gründen inaktiv sind.

14 von 21 Mitgliedern, das ist mehr als die Hälfte, spielt jetzt Battlefield. Also liegt der Schwerpunkt des Clans nun eindeutig bei Battlefield. Hat es dann also überhaupt noch Sinn, weitere Versuche zu starten, das MW2-Team wiederzubeleben?

Ich will euch nicht aufhalten, von mir aus könnt ihr es gern versuchen. Aber ich denke, das wird nichts. Vielleicht wird das nächste Call of Duty wieder interessanter. Aber mit diesem wird es hier nichts mehr. Wie auch immer, alle MW2-Spieler, die im Clan nicht mehr glücklich sind deswegen, können sich gerne einen neuen Clan suchen. Ist ja auch nicht Sinn der Sache, hier nur rumzudümpeln. Aber wir werden auch niemanden rausschmeißen, weil das Team inaktiv ist, für das sie mal eingetreten sind. Auch wenn ich es für sinnlos halte und ich begrüße die Entscheidung derer, die selbst wissen, wann es keinen Sinn mehr hat und selbst den Clan verlassen. Wiederkommen kann man immer.

So langsam müssen wir es wohl als Fakt ansehen. Bock hab ich wie gesagt noch auf MW2, aber da ich nicht garantieren kann die Trainings regelmäßig zu führen, macht das wenig Sinn. Dafür hab ich in letzter Zeit und in der Zukunft einfach zu viel auf Arbeit zu tun.

Also obwohl ich ja gestern auch nicht da war (ich kann halt frühstens um 20 Uhr daheim sein, wenn nach der Vorlesung nicht noch spontan auf ein Bierchen eingeladen wird), fänd ich es schade, wenn im clan kein MW2 mehr gespielt werden würde. Ich werd in absehbarer Zeit wohl kein BF:BC2 kaufen, daher wäre das aufhören von MW2 wohl auch ein aufhören für mich im Clan hier (jedenfalls Zeitweise).

Um aber nochmal auf gestern abend zu kommen, wenn Mitglieder online sind, aber was anderes zocken, dann schreibt die Leute wenigstens an, und "erinnert" sie an das Training. Auch wenn nur 5-6 Mann zusammen kommen, kann man wenigstens noch öffentlich "trainieren".

Sollte es also hier aufhören, dann wünsch ich euch viel Spaß bei BF:BC2, und falls ihr mal wieder Bock auf MW2 habt, wisst ihr ja wo ihr mich findet. Ich hab jedenfalls noch immer viel Spaß an MW2 (solange nicht zu viel Search and Destroy bzw Sabotage gezockt wird ;) ) und somit auch immer für eine Partie zu haben.

mfg, Arsch

Wie auch immer, alle MW2-Spieler, die im Clan nicht mehr glücklich sind deswegen, können sich gerne einen neuen Clan suchen. Ist ja auch nicht Sinn der Sache, hier nur rumzudümpeln. Aber wir werden auch niemanden rausschmeißen, weil das Team inaktiv ist, für das sie mal eingetreten sind.
Ich sehe auch keine Zukunft mehr in MW2, dafür sind nun einfach schon zu viele ausgetreten.

Ich werde auf jeden Fall bleiben wegen BC2, allerdings schau ich mich mal um, wo ich noch MW2 mitspielen kann. =)

Edit: Ich hoffe es ist damit gemeint, was ich denke, oder?

bild070g.jpg" width="750" height="563

Ich konnte es garnicht glauben, gestern Abend, deshalb hab ichs fotografiert. :haeh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück