SpeedyTool405 am 24.11.2009 21:25 schrieb:
Es geht wohl los oder was? Verbietet doch gleich alles, nur weil einige das für unfair halten. Mir geht Waltis Last Stand auch auf den Sack, aber soll er es doch drinne haben. Sollten die oben genannten Perks jetzt auch noch "verboten" werden, bin ich raus aus dem Clan. Kann doch wohl nicht angehen!
Je nach dem, wie viele den Herzschlagsensor für unfair halten, sind es vielleicht nicht nur "einige", sondern fast alle. Es ist ebenso, dass dieses Teil im Grunde eine Dauerdrohne mit kürzerer Reichweite ist, mit dem man Gegner durch Wände und Mauern erkennt, und ihnen auflauern kann, ohne dass sie eine Chance haben. Vorsichtig braucht man mit dem Teil kaum noch zu sein und man hat einen erheblichen Vorteil. Das kann man von Last Stand und auch von Martyrium nicht behaupten.
Wir können es auch einfach so handhaben wie in der PSL, bei CW's müsst ihr euch eh danach richten. Scheinbar sieht die PSL es ja auch als unfair an. Es gilt ja auch nur für die zwei Trainingstermine. Wenn man wegen sowas aussteigen will, halte ich niemanden auf.
Aber wir werden darüber abstimmen. Später. Bis dahin höre ich mir gern noch weitere Argumente dafür und dagegen an. Und zwar richtige. Nicht nur zu dem Herzschlagesensor. Der Rest kann von mir aus auch drin bleiben.