• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Khaos-Prinz am 23.11.2009 18:56 schrieb:
dsr159 am 23.11.2009 18:51 schrieb:
Khaos-Prinz am 23.11.2009 18:50 schrieb:
Ich gelobe aber Besserung =)

Aus dir machen wir auch noch was, keine Sorge. 8)
Danke für deine Fürsorge Meister %)
Find ich ja nett wie du dich runter machst, aber der schlechteste CoD Spieler bin immer noch ich.

Wenn sogar Mr. "Against-Ego-Shooter" mittlerweile besser ist als ich^^, da mache ich mir so meine Gedanken.

Macht aber nix solange es spass macht.

@ desi :finger:

Wir werden bald darüber abstimmen ob und welche Waffen wir neben Raketenwerfern, Granatwerferaufsätzen und Martyrium noch raus nehmen. Es sind, mich eingeschlossen, nämlich einige, welche ein paar der neuen Spielzeuge für absolut unnötigen Müll halten.

Als da wären:

Waffen

- Riot-Shield

Aufsätze

- Heartbeat-Sensor
- Thermal

Equipment

- Tactical Insertion (Spawnpunkt)

Diesbezüglich wird aber noch eine Rundmail raus gehen. Ihr braucht jetzt also nicht hier abstimmen. Spiffi und Ian dürfen aber schon anfangen rum zu schreien, wenn es ihnen beliebt. Davon gehe ich aus.

dsr159 am 24.11.2009 20:41 schrieb:
Bla bla, wir sind alles Pussys und können nicht verlieren deswegen müssen wir Waffenaufsätze verbieten.

Was soll der Scheiß eigentlich? Also ehrlich gesagt is des doch völlig beschissen sowas zu verbieten. Wer eben mit dem Heartbeat-Sensor oder dem Riot shield gut auskommt, der solls auch benutzen dürfen.

Sehadin am 24.11.2009 21:04 schrieb:
Bla bla, wir sind alles Pussys und können nicht verlieren deswegen müssen wir Waffenaufsätze verbieten.

Was soll der Scheiß eigentlich? Also ehrlich gesagt is des doch völlig beschissen sowas zu verbieten. Wer eben mit dem Heartbeat-Sensor oder dem Riot shield gut auskommt, der solls auch benutzen dürfen.

Deswegen stimmen wir auch drüber ab. Wenn die Mehrheit keinen Bock darauf hat, dass andere mit einer Dauerdrohne für kurze Reichweiten am Gewehr rumlaufen, dann darf man da schon drüber sprechen. Das gilt ja auch nur für's Training. War übrigens heute.

dsr159 am 24.11.2009 21:07 schrieb:

Deswegen stimmen wir auch drüber ab. Das gilt ja auch nur für's Training. War übrigens heute.
Ach echt :B
Shit sorry ich hab AC2 neu gekauft und wollt mal gucken obs wirklich so geil is.

Ich finde das eine gute Idee, zumindest das Training sollte fair ablaufen. Und besser man trainiert richtig, ohne irgendwelche Vorteile gegenüber anderen zu haben. Damit kriegt man nämlich mehr Übung, als wenn man mit Gagdets spielt. Wenn kein Training ist kann man das ja ohne Probleme benutzen, auch bei Clan Wars.

Wir können uns ja an die PSN-Regeln halten. :]

PSN schrieb:
Unten aufgeführte Spieleinschränkungen dürfen im Match nicht verwendet werden. Gesondert dazu können individuelle Spieleinschränkungen per PSL-Nachricht vor Beginn der Herausforderung abgestimmt werden.

- Granatenwerfer (Waffen-Aufsatz)
- Herzschlagssensor (Waffen-Aufsatz)
- AT4-HS
- Thumper x 2
- Stinger
- Javelin
- Raketenwerfer-7 x 2

Dann noch Riot Shield weg und alles ist gut.

Wir werden bald darüber abstimmen ob und welche Waffen wir neben Raketenwerfern, Granatwerferaufsätzen und Martyrium noch raus nehmen. Es sind, mich eingeschlossen, nämlich einige, welche ein paar der neuen Spielzeuge für absolut unnötigen Müll halten.

Als da wären:

Waffen

- Riot-Shield

Aufsätze

- Heartbeat-Sensor
- Thermal

Equipment

Diesbezüglich wird aber noch eine Rundmail raus gehen. Ihr braucht jetzt also nicht hier abstimmen. Spiffi und Ian dürfen aber schon anfangen rum zu schreien, wenn es ihnen beliebt. Davon gehe ich aus.

Ich fange gleich mal an:

Es geht wohl los oder was? Verbietet doch gleich alles, nur weil einige das für unfair halten. Mir geht Waltis Last Stand auch auf den Sack, aber soll er es doch drinne haben. Sollten die oben genannten Perks jetzt auch noch "verboten" werden, bin ich raus aus dem Clan. Kann doch wohl nicht angehen! :pissed:

SpeedyTool405 am 24.11.2009 21:25 schrieb:
Es geht wohl los oder was? Verbietet doch gleich alles, nur weil einige das für unfair halten. Mir geht Waltis Last Stand auch auf den Sack, aber soll er es doch drinne haben. Sollten die oben genannten Perks jetzt auch noch "verboten" werden, bin ich raus aus dem Clan. Kann doch wohl nicht angehen! :pissed:

Je nach dem, wie viele den Herzschlagsensor für unfair halten, sind es vielleicht nicht nur "einige", sondern fast alle. Es ist ebenso, dass dieses Teil im Grunde eine Dauerdrohne mit kürzerer Reichweite ist, mit dem man Gegner durch Wände und Mauern erkennt, und ihnen auflauern kann, ohne dass sie eine Chance haben. Vorsichtig braucht man mit dem Teil kaum noch zu sein und man hat einen erheblichen Vorteil. Das kann man von Last Stand und auch von Martyrium nicht behaupten.

Wir können es auch einfach so handhaben wie in der PSL, bei CW's müsst ihr euch eh danach richten. Scheinbar sieht die PSL es ja auch als unfair an. Es gilt ja auch nur für die zwei Trainingstermine. Wenn man wegen sowas aussteigen will, halte ich niemanden auf.

Aber wir werden darüber abstimmen. Später. Bis dahin höre ich mir gern noch weitere Argumente dafür und dagegen an. Und zwar richtige. Nicht nur zu dem Herzschlagesensor. Der Rest kann von mir aus auch drin bleiben.

Philkan91 am 24.11.2009 21:24 schrieb:
Wir können uns ja an die PSN-Regeln halten. :]

PSN schrieb:
Unten aufgeführte Spieleinschränkungen dürfen im Match nicht verwendet werden. Gesondert dazu können individuelle Spieleinschränkungen per PSL-Nachricht vor Beginn der Herausforderung abgestimmt werden.

- Granatenwerfer (Waffen-Aufsatz)
- Herzschlagssensor (Waffen-Aufsatz)
- AT4-HS
- Thumper x 2
- Stinger
- Javelin
- Raketenwerfer-7 x 2

Dann noch Riot Shield weg und alles ist gut.
Dem ist nichts hinzuzufügen

dsr159 am 24.11.2009 21:43 schrieb:
SpeedyTool405 am 24.11.2009 21:25 schrieb:

Je nach dem, wie viele den Herzschlagsensor für unfair halten, sind es vielleicht nicht nur "einige", sondern fast alle. Es ist ebenso, dass dieses Teil im Grunde eine Dauerdrohne mit kürzerer Reichweite ist, mit dem man Gegner durch Wände und Mauern erkennt, und ihnen auflauern kann, ohne dass sie eine Chance haben. Vorsichtig braucht man mit dem Teil kaum noch zu sein und man hat einen erheblichen Vorteil. Das kann man von Last Stand und auch von Martyrium nicht behaupten.

Wir können es auch einfach so handhaben wie in der PSL, bei CW's müsst ihr euch eh danach richten. Scheinbar sieht die PSL es ja auch als unfair an. Es gilt ja auch nur für die zwei Trainingstermine. Wenn man wegen sowas aussteigen will, halte ich niemanden auf.

Aber wir werden darüber abstimmen. Später. Bis dahin höre ich mir gern noch weitere Argumente dafür und dagegen an. Und zwar richtige. Nicht nur zu dem Herzschlagesensor. Der Rest kann von mir aus auch drin bleiben.

Ach naja, Dr, Jakyll ist zurück. Das es in der PSL verboten ist, wusste ich nicht. Dann macht doch was ihr wollt, auf mich hört ja eh niemand.

Als da wären:

Waffen

- Riot-Shield

Aufsätze

- Heartbeat-Sensor
- Thermal

Equipment

Riot Shield sollte drinne belieben. Benutze es zwar nicht, aber da es in der PSL erlaubt ist, sollten wir damit auch ein paar Trainingseinheiten durchziehen. Wenn wir das nicht machen, werden wir gegen ein geübtes Zweiergespann mit Riot und Sturmgewehr ganz schön alt aussehen.

HBs sollte raus. Wie auch in der PSL. Was nützt es uns mit einer technik zu trainieren, die wir im Ernstfall nicht einsätzen dürfen. Für Fanübungen ala TD oder FFA könnte man es ja trotzdem zulassen. So als kleiner Kompromiss für HBS-Pussys
:]

Thermal sollte drinne bleiben. Genau dasselbe wie beim Riot. Da es in der PSL erlaubt ist, sollten wir lernen damit zu leben. Und für unsere Sniper ist es ein sehr schönes Gimmick, mit welchen sie sich vertraut machen sollte, falls sie es noch nicht sind.

TI sollte erlaubt bleiben. Sehe darin keine Vor- oder Nachteil. Wenn überhaupt, dann ist es eher nachteilig, da diese Punkte ja sehr offensichtlich sind und so für Spawnkill gut geeignet sind.

Wie man sieht würde ich nach Herrschaft und SD PSL-Regeln trainieren und die Funübungen nach freien Regeln, bei denen einzig der Einsatz von Granat- und raketenwerfern untersagt ist.

PS: Ich habe gestern das erste S&D gerockt. Man war das geil. :X :X :X

Von mir aus halten wir uns einfach an die PSL. Khaos hat ja einige Argumente gebracht, die ich so annehmen kann. Raketen- und Granatwerfer haben wir schon raus, also bleibt nur noch der Heartbeatsensor.

- Heartbeat-Sensor

Nö, warum ? :rolleyes:

Ich bin dafür, nach PSL Regeln zu trainieren, ganz einfach. Zu Clanwar- ähnlichen Bedingungen beim Training (!) zu spielen ist für mich das einzigst logische.

(Vorteil von MW2 gegenüber CoD4: Wenn man jetzt eine Einladung erhält zum Training kann man vorher noch die Klassen umändern, wobei man bei CoD4 immer zu erst ablehen musste. ;) )

ps. Wir können beim S&Z Training ruhig wieder mehr Runden spielen (bis 8 ging es doch...). ;)

Ian

Ian442 am 25.11.2009 17:06 schrieb:
- Heartbeat-Sensor

Nö, warum ? :rolleyes:

Dann halt nur Spiffi. %)

Rundmail geht gleich raus.

ich versteh die ganze aufregung zwar nicht, aber egal. da ich das eine perk drin hab wo ich nicht auf dem HBS erscheine ist mir das relativ egal. ich geh eh davon aus dass ich kein mw2 mehr zocken werde, entscheide ich am Wochenende, sollte ich wieder ein magazin in jemanden reinballern und werde daraufhin von dem typen abgeschossen und das trotz grünen pings, ist es eh vorbei. ich reg mich nur noch auf, skill braucht man überhaupt keinen mehr, so macht mir das keinen spaß und ich vergeude nur meine zeit damit. um in der psl was zu erreichen zocken wir btw. eh viel zu wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück