• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beefi am 13.11.2009 11:47 schrieb:
Super, ganzes Wochenende Zeit zum zocken und MW2 ist heute wieder nicht gekommen. :S :finger2:
Sag mal wo hast du denn bestellt???
In Timbuktu??
Ich hab die DE und kann schon seit 1 Tag vor release zocken und die normale DE Version kostet bei uns bei MM auch nur 55,-- :P

daumenschmerzen am 13.11.2009 12:09 schrieb:
xaxl am 13.11.2009 12:05 schrieb:
Super, ganzes Wochenende Zeit zum zocken und MW2 ist heute wieder nicht gekommen. :S :finger2:
Das frag ich mich allerdings auch. Du hast doch extra vorbestellt, oder? Was'n das für ein Laden?
Hi schätzchen, deine version ist wie ich gelesen habe auch schon zu dir unterwegs, dann könne ma nächste woche richtig zusammen zocken.

ICH MACH EUCH ALLE PLATT^^

Werde vorauss. am Sa. mit dem SP fertig und dann gehts los.

oh mann wird das wieder ernüchternd sein, wenn eine quote von 0,54 da steht :S

daumenschmerzen am 13.11.2009 12:09 schrieb:
xaxl am 13.11.2009 12:05 schrieb:
Das frag ich mich allerdings auch. Du hast doch extra vorbestellt, oder? Was'n das für ein Laden?
thehut.com. Schon oft bestellt, bis jetzt immer alles perfekt gepasst. Verschickt wurde es ja schon letzten Mittwoch, nur die scheiss Post bohrt wieder in der Nase. >:|

Meine UK-Hardened ist dann heute auch mal angekommen, nachdem sie erstmal drei Tage bei Amazon.co irgendwo auf dem Boden rum lag.

xaxl am 13.11.2009 17:19 schrieb:
Khaos-Prinz am 13.11.2009 16:56 schrieb:
xaxl am 13.11.2009 12:20 schrieb:
oh mann wird das wieder ernüchternd sein, wenn eine quote von 0,54 da steht :S
0,41 :B
geil dann machen wir den n00b unter uns aus^^
paaa, da gibts nix auszumachen. ich über einfach solange bis ich regelmäßig bei
0,25
lande und dann hast du keine Chance mich einzuholen. :B

Da muss dann aber wirklich die Post dran schuld sein. Wie gesagt hab ich Donnerstag schon Daums Version bekommen, und die wurde ja erst am letzten Donnerstag oder Freitag versandt.

Trotzdem natürlich scheiße für dich :|

petib am 14.11.2009 09:43 schrieb:
Da muss dann aber wirklich die Post dran schuld sein. Wie gesagt hab ich Donnerstag schon Daums Version bekommen, und die wurde ja erst am letzten Donnerstag oder Freitag versandt.

Und du sag noch einmal, wir Ösis werden bervorzugt. ;)

Beefi am 14.11.2009 09:50 schrieb:

Mal muss ein Ossi ja Vorrang vor nem Ösi bekommen :B

petib am 14.11.2009 09:53 schrieb:
Beefi am 14.11.2009 09:50 schrieb:

Mal muss ein Ossi ja Vorrang vor nem Ösi bekommen :B
Hätte ich mir nicht eine zweite MW2 Version vom MediaMarkt geholt, hätte ich auch noch kein MW2. Meine Uk Version von amazon ist auch noch nicht da, obwohl sie vor einer Woche versendet wurde.

achja: http://www.getonmyhorse.com/

Wir werden das in Zukunft alles ein wenig mischen. Suchen&Zerstören wird nicht mehr ausschließlich gespielt, aber zwischendurch. Vielleicht auch mal mit 4 statt 8 Runden. Eine Mischung aus S&Z, CTF und Herrschaft sollte eigentlich niemandem weh tun. Ab und zu auch mal 3rd-Person, was wirklich Spaß macht (fast mehr als First-Person). Wir werden das schon irgendwie regeln.

Und ich würd sagen, wir führen den zweiten Trainingstag erstmal wieder bei Dienstag, 19.00 ein, wie wir es vor der Sommerpause auch hatten. Die nächsten Tage können wir dann mal schauen, wie uns die Dienstag-Sonntag-Kombination passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück