• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HQ - lasst das Topic stehen oder sterbt, gez. dsr

Ist doch klar, dass wir hier keine Laufwege, Alternativrouten oder dergleichen posten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hab auch heute Mittag mit Haensel geschrieben.

Es geht noch mal um die Trainingszeiten. Man sollte im Bezug auf MW2 auch nur die Leute fragen, die auch MW2 wirklich im Clan spielen bzw. spielen wollen. Es soll aber nicht unübersichtlicher hier werden, denn da postet mal einer was auf Seite X und Seite Y oder gar nicht... kann auch noch heute oder Morgen eine PSN- Rundnachricht an die Kanidaten schreiben, wo sie dann in aller Ruhe in den nächsten Tagen antworten können. Würde das dann notieren und gesammelt hier posten.

Speziell gehts mir da um den 2. Trainingstag. Schichtarbeiter werden immer mal fehlen, aber sie sollen zumindest versuchen zu schreiben, wann es bei ihnen am ehesten geht. Auch private Gründe mit eingeschlossen.

edit: ps. könnt auch hier schreiben, wenn das für euch angenehmer ist.

Wie bereits zu Ian gesagt bin ich sofort dabei, wenns daraum geht mit Taktik zu spielen....Oder halt auch einfach mal so...nur ist die Zeit niemals auf meiner Seite =(
ich würd gern mal nen Tag finden wo ich auch kann...wird halt nur schwer den auch zu finden....
Mach mal ne mail Ian :X

Djzocken am 09.02.2010 07:41 schrieb:
haensel18 am 08.02.2010 19:48 schrieb:
wird halt nur schwer den auch zu finden....

Wie wär es mit weniger PlayTV`? %)

Ich hoffe du weißt das PlayTV mein Reciver ist bzw...darüber schau ich Fernsehen....und wenn PlayTV läuft kann ich meistens nicht zoggen weil ich entweder lerne...was am rechner mache oder meine Freundin da ist....

haensel18 am 09.02.2010 08:56 schrieb:
Djzocken am 09.02.2010 07:41 schrieb:
haensel18 am 08.02.2010 19:48 schrieb:
wird halt nur schwer den auch zu finden....

Wie wär es mit weniger PlayTV`? %)

Ich hoffe du weißt das PlayTV mein Reciver ist bzw...darüber schau ich Fernsehen....und wenn PlayTV läuft kann ich meistens nicht zoggen weil ich entweder lerne...was am rechner mache oder meine Freundin da ist....

hey, hab diese woche ferien, und bin somit nicht im berufsschulinternat. gehe ganz normal arbeiten und bin immer so um halb 7 daheim. wär toll wenn ich diese woche mal n training mitmachen könnte. unabhängig von ner bewerbung natürlich, weil ich zur zeit sowieso zu schlecht fürs pzv wäre und auch zu wenig zeit hab.

wie siehtsn bei euch mit sniper und herzschlagsensoren so aus? gern gesehen? also bei meinem letzten fun clan gabs n verbot für die perks störer, und marathon. sowie für herzschlagsensoren.

lg duff

duffman94 am 09.02.2010 09:38 schrieb:
hey, hab diese woche ferien, und bin somit nicht im berufsschulinternat. gehe ganz normal arbeiten und bin immer so um halb 7 daheim. wär toll wenn ich diese woche mal n training mitmachen könnte. unabhängig von ner bewerbung natürlich, weil ich zur zeit sowieso zu schlecht fürs pzv wäre und auch zu wenig zeit hab.

wie siehtsn bei euch mit sniper und herzschlagsensoren so aus? gern gesehen? also bei meinem letzten fun clan gabs n verbot für die perks störer, und marathon. sowie für herzschlagsensoren.

lg duff
Herzschlag ist bei uns auch verboten. Normale Sniper kannst du gerne nutzen (ohne Thermalsicht).

Bei den Perks ist eigentlich alles erlaubt.

petib am 09.02.2010 09:46 schrieb:
duffman94 am 09.02.2010 09:38 schrieb:

lg duff
Herzschlag ist bei uns auch verboten. Normale Sniper kannst du gerne nutzen (ohne Thermalsicht).

Bei den Perks ist eigentlich alles erlaubt.

ok super :) ich hasse diesen blöden herzschlagscheiss. bei suchen und zerstören läuft jeder mit herzschlag aufsatz und schaldi rum und hat noch eiskalt und ninja drin... so fürn arsch. und dann campt eh nur jeder hinter der ecke.

also kann ich dann heut mitmachen?

duffman94 am 09.02.2010 09:56 schrieb:
ok super :) ich hasse diesen blöden herzschlagscheiss. bei suchen und zerstören läuft jeder mit herzschlag aufsatz und schaldi rum und hat noch eiskalt und ninja drin... so fürn arsch. und dann campt eh nur jeder hinter der ecke.

Morgen 20.00 Uhr ;)

Haben das Training verlegt.

petib am 09.02.2010 10:02 schrieb:
duffman94 am 09.02.2010 09:56 schrieb:

Morgen 20.00 Uhr ;)

Haben das Training verlegt.

super, danke! freu mich schon :)
hab dich mal as meiner fl gelöscht, da wir ja fast keinen ko0ntakt mehr hatten und ich nur noch leute drinnen haben wollte mit denen ich auch zocke. wär nett wenn du mir ne anfrage senden würdest, da wir in zukunft ja villeicht mal öfters zusammen spielen werden ;)

lg duff

Ich würde beim training durchaus noch mitmachen, für einen ernsthaften taktischen Cw bin ich aber nicht zu gebrauchen. Das langweilt mich mehr als Gras beim wachsen zuzusehen. Taktik ist für Pussys, die nicht mit ihrem Pixeltod leben können. ;)

Also Training ja, ernsthafte MW2-Gruppe nein

Khaos-Prinz am 09.02.2010 20:42 schrieb:
Ich würde beim training durchaus noch mitmachen, für einen ernsthaften taktischen Cw bin ich aber nicht zu gebrauchen. Das langweilt mich mehr als Gras beim wachsen zuzusehen. Taktik ist für Pussys, die nicht mit ihrem Pixeltod leben können. ;)

Training gibts ja weiter, das "neue" Training ist ja extra für dieses Team.
Acog Visiere sind für Pussys! :finger:

Äh...

Nein, ich lass es lieber.

Gestern wieder ein paar witzige Runden mit Sehadin gehabt und wieder einiges geschafft :X

Jetzt fehlen nur noch

Kriegsfahrten / Wardriving
Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown
Ausreißer / Wetwork
Hochexplosiv / High Explosive
Panzerbrecher / Armor Piercing

also wer die selbst noch nicht hat oder lust und zeit hat, einfach melden :]

Djzocken am 10.02.2010 07:34 schrieb:
Gestern wieder ein paar witzige Runden mit Sehadin gehabt und wieder einiges geschafft :X

Jetzt fehlen nur noch

Kriegsfahrten / Wardriving
Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown
Ausreißer / Wetwork
Hochexplosiv / High Explosive
Panzerbrecher / Armor Piercing

also wer die selbst noch nicht hat oder lust und zeit hat, einfach melden :]
Die hab ich alle Alleine gemacht %)

SpeedyTool405 am 09.02.2010 21:14 schrieb:

Äh...

Nein, ich lass es lieber.
Schade :B

hey könnte mich einer adden der heut beim training mitmacht? hab petib zwar in der freundesliste, der ist heute aber verhindert.

The-Masterpiece am 10.02.2010 10:28 schrieb:
bin heute erst um halb 9 da. hab frühe spätschicht
Frühe Spätschicht ist auch so ein Wortgebilde das bei genauerer Betrachtung keinen Sinn macht :B

Also die, die bisher wegen der MW2 Trainingszeit geantwortet haben (mit mir 7 oder 8), hatten sogar alle überall den selben Tag dabei. ;)

Mal abwarten, was noch kommt.

Heute ein Training wäre entweder zum sinnfreien FFA mutiert oder zum Ranglistenspiel. Davon allerdings hatte ich am frühen Abend schon genug mit den ganzen Vorrats- Cheatern. Bei S&Z siehts diesbezüglich noch am besten aus, eigentlich sehr gut (aber ich muss mich ja erstmal hochleveln, na ja, was solls).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück