• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HQ - lasst das Topic stehen oder sterbt, gez. dsr

Solid-Snake14 am 07.02.2010 21:54 schrieb:
LOX-TT am 07.02.2010 21:43 schrieb:
Flashblade am 07.02.2010 21:18 schrieb:
Mein Statement zum CW : F4E = Camper ³
wie ging dass CW denn aus?
Hoch verloren. :P
F4E hatte am Anfang jeder Runde feste Plätze auf der Map, die sie erst am Ende der Runde verlassen haben.

Wir brauchen mal sowas wie eine "Elite-Mannschaft". Spielen ja eh nicht so viele hier MW2 mehr und die die trotz Bad Company 2 bei MW2 weitermachen wollen könnten das ja bilden. Wie wäre es wenn wir dann für sowas eine extra Trainingseinheit machen? Plus Taktiken und sowas. Wir könnten uns bei S&Z feste Plätze zuteilen. Ich würde sowas gerne organisieren.
Chef was hälst du davon?
Will jemand da mitmachen?

Wenn jemand lust und Zeit hat mir bei der ein oder anderen Spezialeinheit zu helfen würd ich mich freuen ^^ hab jetzt 8 auf Veteran und neben denen die man eh nur zu 2. Spielen kann kommen mir auch einige andere unmöglich vor :B müssen ja nicht gleich alle auf einmal sein, aber hin und wieder mal eine %)

Corruption am 07.02.2010 22:01 schrieb:
F4E hatte am Anfang jeder Runde feste Plätze auf der Map, die sie erst am Ende der Runde verlassen haben.

Wir brauchen mal sowas wie eine "Elite-Mannschaft". Spielen ja eh nicht so viele hier MW2 mehr und die die trotz Bad Company 2 bei MW2 weitermachen wollen könnten das ja bilden. Wie wäre es wenn wir dann für sowas eine extra Trainingseinheit machen? Plus Taktiken und sowas. Wir könnten uns bei S&Z feste Plätze zuteilen. Ich würde sowas gerne organisieren.
Chef was hälst du davon?
Ich finde das ist eine gute Idee. Der erste Schritt in eine bessere Zukunft für unseren Clan...

Djzocken am 07.02.2010 22:21 schrieb:
Flashblade am 07.02.2010 22:13 schrieb:
Ich finde das ist eine gute Idee. Der erste Schritt in eine bessere Zukunft für unseren Clan...

Jo, bin auch dabei :]

:top: =)

@ DJ Mach ich gerne mal mit dir wenn ich Zeit hab. Erwarte nicht zuviel von mir... :oink: :oink:

Corruption am 07.02.2010 22:27 schrieb:

@ DJ Mach ich gerne mal mit dir wenn ich Zeit hab. Erwarte nicht zuviel von mir... :oink: :oink:
Spezial-Einsatz muss ich auch noch viele machen

LOX-TT am 07.02.2010 22:29 schrieb:

Ich nur noch 4, aber es sind die letzten 4 :S

AW: HQ - Bananarama

LOX-TT am 07.02.2010 22:27 schrieb:

da ich eh vorhabe, beide Titel zu spielen, jo :) auch dabei

Also wenn wir das machen sollten würd ich sagen machen wir das auch mal richtig ernst. Also regelmäßig Training machen und nicht nur vornehmen. Petib du hast ja ein paar gute Tipps gehabt heute. Vielleicht kannst du sowas wie Taktiken machen.
Eine wäre ja bei S&Z schonmal, dass jeder Weg, den der Gegner nehmen kann "bewacht" wird und die eher unwichtigen Wege einfach mit Clays abgesichert werden.
Also wer sich da meldet sollte das auch echt ernst nehmen und nicht nur einfach sagen "bin dabei" und fertig. =)

Corruption am 07.02.2010 22:01 schrieb:

Chef was hälst du davon?

CW hat Spaß gemacht.

Also ich weiß jetzt nicht wo wir gecampt habehn sollen. Jeder von uns hatte seine Aufgabe und hatte seinen Breich abgedeckt.
Es kam mir so vor, als seid ihr etwas planlos umhergelaufen.
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich kenn`s ja selber noch, dass sich kaum abegsprochen wird und jeder einfach so macht wie er denkt.
Ihr solltet euch vorher ausmachen, wer wo hingeht und nach einem festen Plan vorgehen, denn ansonsten hat man in der PSL keine Chance.
Auf ein Rematch würde ich mich freuen.

Endstand war 16: 3 oder so für uns.

Ja wir sind oft planlos rumgerannt, aber glaub mir Bademeister und Randolph haben oft gecampt. Mag sein das dies ihr zugewiesener Bereich war, schön ist aber trtozdem anders. Du weißt ich beschuldige nicht jemanden grundlos als Camper.

@Lu:

Versuche seit Jahren Taktiken in den Sauhaufen reinzubekommen ^^
Werd ich natürlich nicht aufgeben und bleibe auch bei MW2 dabei.

@dj: Hab dir meine Hilfe ja angeboten bei Spezialeinheit. Sag einfach bescheid wann und ich bin bei.

Flashblade am 07.02.2010 22:34 schrieb:
LOX-TT am 07.02.2010 22:29 schrieb:

Ich nur noch 4, aber es sind die letzten 4 :S

Sehadin hat gestern 3 mit mir gespielt :X neben den beiden 2 Player Missionen noch die Sniper Mission in Tschernobyl ^^ mal abgesehen davon das man den anderen wieder heilen kann ist es zu 2. ja doch um einiges einfacher... da hätte man was machen müssen für die die nur alleine spielen :-o
Spezialeinheit ist auch ein ganz guter weg ein wenig daran zu arbeiten sich gegenseitig abzusprechen, da muss man es ja!

Djzocken am 08.02.2010 07:54 schrieb:
Sehadin hat gestern 3 mit mir gespielt :X neben den beiden 2 Player Missionen noch die Sniper Mission in Tschernobyl ^^ mal abgesehen davon das man den anderen wieder heilen kann ist es zu 2. ja doch um einiges einfacher... da hätte man was machen müssen für die die nur alleine spielen :-o
Spezialeinheit ist auch ein ganz guter weg ein wenig daran zu arbeiten sich gegenseitig abzusprechen, da muss man es ja!
Warum sollte man an dem SP was ändern? Spec-Ops ist nun mal in 1. LInie ein Coop-Modus. Dementsprechend finde ich die Verteilung so ganz gut.

hey leute :)
meine bewerbung fürs pzv verschiebe ich mal bis mitte april, weil ich bis dahin in nem internat (berufsschule) bin und unter der woche leider keine zeit zum zocken habe :(
aber ich bleib dran

lg duff

ps: ich hab jetz meine 10 nukes!!!!!!

sag ich doch das se camper sind, aber spiffi glaubt es mir ja nicht. bademeister und randolph vor allen dingen.
mit dem "elite" team gab es schon mal, nur zocken von denen nur noch 2-3 mw2. ich gehöre dazu also wenn ihr mich braucht meldet euch. mit trainingszeiten kann ich leider nicht viel dazu sagen. hab ja schichtdienst und manchmal es we da muss ich immer gucken ob es klappt und am mittwoch wäre ich erst um circa 20.30 im training da ich frühe mittagschicht hab.

The-Masterpiece am 08.02.2010 11:12 schrieb:
sag ich doch das se camper sind, aber spiffi glaubt es mir ja nicht. bademeister und randolph vor allen dingen.
mit dem "elite" team gab es schon mal, nur zocken von denen nur noch 2-3 mw2. ich gehöre dazu also wenn ihr mich braucht meldet euch. mit trainingszeiten kann ich leider nicht viel dazu sagen. hab ja schichtdienst und manchmal es we da muss ich immer gucken ob es klappt und am mittwoch wäre ich erst um circa 20.30 im training da ich frühe mittagschicht hab.

Naja, was hätten sie denn machen sollen? Hätten sie Petib und Snake direkt in's Messer laufen sollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück