AW: HQ - lasst das Topic stehen oder sterbt, gez. dsr
Corruption
Wir brauchen mal sowas wie eine "Elite-Mannschaft". Spielen ja eh nicht so viele hier MW2 mehr und die die trotz Bad Company 2 bei MW2 weitermachen wollen könnten das ja bilden. Wie wäre es wenn wir dann für sowas eine extra Trainingseinheit machen? Plus Taktiken und sowas. Wir könnten uns bei S&Z feste Plätze zuteilen. Ich würde sowas gerne organisieren.
Bin natürlich dabei.
PZV- MW2- Elite (oder die, die übrig geblieben sind)
Der CW wurde einfach nur so gespielt. Das war gar nix. Brauchen auch nicht weiter darüber zu reden. Rematch später ja, aber diesmal versuchen wir mal ne Map, die wir uns vorher angeschaut haben.
Direkte Taktiken können wir natürlich nicht in diesem Forum besprechen.
Im Vorfeld muss man sich natürlich absprechen. Allg. Zuordnung muss da sein, ein halbwegsvernünftiger Plan bzw. Pläne (mehrere Pläne, vor allem beim Angriff).
Eigentlich müsste man sich privat zur Trainingszeit treffen und sich Laufwege/ Standorte anschauen/ raussuchen und abstimmen, wenn nötig erstmal ohne Gegner. ((Nicht wie bisher beim Training, wir starten immer gleich und machen einfach irgendwas.
))
Kann man dann später immer noch gegen andere PZVler/ Freunde oder in Ranglistenspiele testen bzw. spielen. Die zufälligen Gegner sind mal schlecht, mal etwas besser, aber dafür flexibler als immer die gleichen Gegner.
Corruption: Eine wäre ja bei S&Z schonmal, dass jeder Weg, den der Gegner nehmen kann "bewacht" wird und die eher unwichtigen Wege einfach mit Clays abgesichert werden.
Abgesichert ist das falsche Wort wie ich finde. Entweder es läuft einer rein und gut ist, oder man weiß wo der Gegner sich befindet (kurzfristig).
Claymores sollte man als zusätzliche Hilfe nutzen, aber man sollte sich nicht drauf verlassen. Kommt ne Granate ist die Claymore futsch und funkt dann so schön. Oder der Gegner rennt schnell einfach drüber und will am besten noch messern. Unwichtige Wege kenn ich auch keine.
Nur Wege, die in Ranglistenspielen nicht so oft genommen werden.
Ich würde gerne noch 2 dauerhafte MW2 Zocker mit im Clan haben, die sind leider nicht so aktiv im Forum (im PSN schon), einige von euch kennen die. Na ja, mal abwarten.
Prestige 3, ich komme, bin seit Donnerstag stark erkältet und heute hat mich meine liebe Werkleiterin heimgeschickt und bin nun die Woche krank geschrieben.
edit: ich würde den sehr sympathischen Verg gerne dabei haben wollen.