• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HQ - lasst das Topic stehen oder sterbt, gez. dsr

Corruption

Wir brauchen mal sowas wie eine "Elite-Mannschaft". Spielen ja eh nicht so viele hier MW2 mehr und die die trotz Bad Company 2 bei MW2 weitermachen wollen könnten das ja bilden. Wie wäre es wenn wir dann für sowas eine extra Trainingseinheit machen? Plus Taktiken und sowas. Wir könnten uns bei S&Z feste Plätze zuteilen. Ich würde sowas gerne organisieren.

Bin natürlich dabei.

PZV- MW2- Elite (oder die, die übrig geblieben sind)

Der CW wurde einfach nur so gespielt. Das war gar nix. Brauchen auch nicht weiter darüber zu reden. Rematch später ja, aber diesmal versuchen wir mal ne Map, die wir uns vorher angeschaut haben.

Direkte Taktiken können wir natürlich nicht in diesem Forum besprechen.

Im Vorfeld muss man sich natürlich absprechen. Allg. Zuordnung muss da sein, ein halbwegsvernünftiger Plan bzw. Pläne (mehrere Pläne, vor allem beim Angriff).

Eigentlich müsste man sich privat zur Trainingszeit treffen und sich Laufwege/ Standorte anschauen/ raussuchen und abstimmen, wenn nötig erstmal ohne Gegner. ((Nicht wie bisher beim Training, wir starten immer gleich und machen einfach irgendwas. :B ))

Kann man dann später immer noch gegen andere PZVler/ Freunde oder in Ranglistenspiele testen bzw. spielen. Die zufälligen Gegner sind mal schlecht, mal etwas besser, aber dafür flexibler als immer die gleichen Gegner.

Corruption: Eine wäre ja bei S&Z schonmal, dass jeder Weg, den der Gegner nehmen kann "bewacht" wird und die eher unwichtigen Wege einfach mit Clays abgesichert werden.

Abgesichert ist das falsche Wort wie ich finde. Entweder es läuft einer rein und gut ist, oder man weiß wo der Gegner sich befindet (kurzfristig).

Claymores sollte man als zusätzliche Hilfe nutzen, aber man sollte sich nicht drauf verlassen. Kommt ne Granate ist die Claymore futsch und funkt dann so schön. Oder der Gegner rennt schnell einfach drüber und will am besten noch messern. Unwichtige Wege kenn ich auch keine. ;) Nur Wege, die in Ranglistenspielen nicht so oft genommen werden.

Ich würde gerne noch 2 dauerhafte MW2 Zocker mit im Clan haben, die sind leider nicht so aktiv im Forum (im PSN schon), einige von euch kennen die. Na ja, mal abwarten.

Prestige 3, ich komme, bin seit Donnerstag stark erkältet und heute hat mich meine liebe Werkleiterin heimgeschickt und bin nun die Woche krank geschrieben.

edit: ich würde den sehr sympathischen Verg gerne dabei haben wollen. ;)

SpeedyTool405 am 08.02.2010 11:25 schrieb:
The-Masterpiece am 08.02.2010 11:21 schrieb:
was ist campen spiffi?

In den Wald gehen und ein Zelt aufschlagen.
haha man bist du witzig, könntest fast nen poca dafür bekommen..............................

Definition: Camper ist die scherzhafte Bezeichnung für einen Spieler, der in Multiplayer-Spielen (vornehmlich Ego-Shootern) an einem Ort verharrt, um die Spielfiguren vorbeikommender Mitspieler zu töten („fraggen“). Eine andere Bezeichnung für „campen“ ist taktisches Warten, diese wird aber vornehmlich ironisch gebraucht. Die Vorgehensweise kann mit der eines Scharfschützen verglichen werden: Der Camper versteckt sich in einer dunklen Ecke, hinter Büschen oder auf Dächern, um sich so den Blicken seiner Mitspieler zu entziehen und dann im geeigneten Moment zuzuschlagen. Oft wird hierbei eine Waffe gewählt, mit der man den Gegner nach Möglichkeit sofort niederstreckt, ohne entdeckt zu werden.

sprich deine kollegen sollen mal das gegenteil machen und nicht in einer scheiß ecke auf einen warten.

ian:
edit: ich würde den sehr sympathischen Verg gerne dabei haben wollen.
kenn ich nicht? :-o

Ok, den unsympathischen, egoistischen Verg, der einen Ball nicht von einer Titte unterscheiden kann weil er beides noch nicht angefasst hat.

(sinngemäßes Zitat Al Bundy)

Ian442 am 08.02.2010 11:37 schrieb:
Ok, den unsympathischen, egoistischen Verg, der einen Fussball nicht von einer Titte unterscheiden kann weil er beides noch nicht angefasst hat.

(Zitat Al Bundy)
ne leuchtet mir immer noch nicht ein, ausser der teil mit der titte.............

The-Masterpiece am 08.02.2010 11:30 schrieb:
SpeedyTool405 am 08.02.2010 11:25 schrieb:
The-Masterpiece am 08.02.2010 11:21 schrieb:
was ist campen spiffi?

In den Wald gehen und ein Zelt aufschlagen.
haha man bist du witzig, könntest fast nen poca dafür bekommen..............................

Definition: Camper ist die scherzhafte Bezeichnung für einen Spieler, der in Multiplayer-Spielen (vornehmlich Ego-Shootern) an einem Ort verharrt, um die Spielfiguren vorbeikommender Mitspieler zu töten („fraggen“). Eine andere Bezeichnung für „campen“ ist taktisches Warten, diese wird aber vornehmlich ironisch gebraucht. Die Vorgehensweise kann mit der eines Scharfschützen verglichen werden: Der Camper versteckt sich in einer dunklen Ecke, hinter Büschen oder auf Dächern, um sich so den Blicken seiner Mitspieler zu entziehen und dann im geeigneten Moment zuzuschlagen. Oft wird hierbei eine Waffe gewählt, mit der man den Gegner nach Möglichkeit sofort niederstreckt, ohne entdeckt zu werden.

sprich deine kollegen sollen mal das gegenteil machen und nicht in einer scheiß ecke auf einen warten.

ian:
edit: ich würde den sehr sympathischen Verg gerne dabei haben wollen.
kenn ich nicht? :-o

Also in einer dunklen Ecke oder hinter einem Busch oder auf einem Dach hat keiner gesessen.
Wir waren nunmal in der Verteidigung und haben euch einfach kommen lassen.
Ist ja auch egal...

SpeedyTool405 am 08.02.2010 11:39 schrieb:
Also in einer dunklen Ecke oder hinter einem Busch oder auf einem Dach hat keiner gesessen.
Wir waren nunmal in der Verteidigung und haben euch einfach kommen lassen.
Ist ja auch egal...
Du hast doch nun oft genug mitbekommen was es für Camper gibt Speedy. Ich beschuldige keinen sinnlos als Camper, aber Bademeister in seiner Botanik und Randolph im Gang vor dem Buchshop haben einfach nur im Dreck gelegen und sich keinen meter bewegt. Oder was meinst du warum die beiden in 80% der Runden die letzten beiden am Leben waren, wenn wir passiv waren? Ganz einfach, es ist ihnen ja keiner vor ihre Flilnte gelaufen.

Es sagt auch keiner das sie zu uns rushen sollen oder sonstwas. Klar ist Verteidigung immer was anderes, aber nicht so. Das hat einfach gesuckt.

Edit:

Bzgl. Eliteteam: Vielleicht bekommt man es ja hin das alle dir wirklich da drin sein wollen auch bei den Trainings zusammen zocken gegen diejenigen die immer mal wieder dabei sind.

Nur so kann man ernsthaft Dinge testen etc.

Ian
Flash
Verge
petib
dj
Lu
LOX
Khaos

Das sind sicherlich schon mal die die dabei wären.

Djzocken am 08.02.2010 12:44 schrieb:
petib am 08.02.2010 09:04 schrieb:
Warum sollte man an dem SP was ändern? Spec-Ops ist nun mal in 1. LInie ein Coop-Modus. Dementsprechend finde ich die Verteilung so ganz gut.

Aber man kann es ja auch alleine spielen %) und dann ist es sau schwer :B
Aber machbar, ich hab wie gesagt bis auf 3-4 Missionen alle alleine geschafft ;)

Es gibt für jede Map Tricks wie man sie angehen kann.

petib am 08.02.2010 13:03 schrieb:

Ich hab 3 oder 4 nur mit der Pumpgun gemacht %) so regeln Männer das :finger:

wenn ich auch gefühlte 4 Millionen mal dabei gestorben bin

Djzocken am 08.02.2010 13:08 schrieb:
petib am 08.02.2010 13:03 schrieb:

Ich hab 3 oder 4 nur mit der Pumpgun gemacht %) so regeln Männer das :finger:

wenn ich auch gefühlte 4 Millionen mal dabei gestorben bin
Und du wunderst dich über den Schwierigkeitsgrad :confused: :B

AW: HQ - Bananarama

Am besten sagen wir jetzt alle mal wann jeder Zeit hat und suchen dann raus, wanns am besten passt.
Dann einigen wir uns auf eine Map, die wir vornehmlich spielen wollen und machen für die in einem Test Training für jeden einen Bereich, den er abzusichern hat. Und versuchen sowas wie eine Grundtaktik zu entwickeln. Das wäre ja schonmal ein erster Schritt.

@ Ian, warum nicht hier im Thread, als ob vernünftige Clans (
Spiffis natürlich nicht :rolleyes:
) hier reinschauen um uns auszuspionieren.

Corruption am 08.02.2010 14:14 schrieb:
Am besten sagen wir jetzt alle mal wann jeder Zeit hat und suchen dann raus, wanns am besten passt.
Dann einigen wir uns auf eine Map, die wir vornehmlich spielen wollen und machen für die in einem Test Training für jeden einen Bereich, den er abzusichern hat. Und versuchen sowas wie eine Grundtaktik zu entwickeln. Das wäre ja schonmal ein erster Schritt.

@ Ian, warum nicht hier im Thread, als ob vernünftige Clans (
Spiffis natürlich nicht :rolleyes:
) hier reinschauen um uns auszuspionieren.

Ich schreib mir jedes Wort auf, was hier geschrieben wird und schmiede dann dunkle Pläne gegen PZV in meinem geheimen Unterseeversteck.

Corruption am 08.02.2010 15:55 schrieb:
Walti am 08.02.2010 14:34 schrieb:
SpeedyTool405 am 08.02.2010 14:27 schrieb:
in meinem geheimen Unterseeversteck.
Das ist auch ne nette Umschreibung für Kanalisation
:top: :B
Und dann kommt er aus seinem dunklen Loch gekrochen und messert einen hinterrücks.
Camper

Wo und wann hab ich gecampt?

SpeedyTool405 am 08.02.2010 16:07 schrieb:
Corruption am 08.02.2010 15:55 schrieb:
Walti am 08.02.2010 14:34 schrieb:
SpeedyTool405 am 08.02.2010 14:27 schrieb:
in meinem geheimen Unterseeversteck.
Das ist auch ne nette Umschreibung für Kanalisation
:top: :B
Und dann kommt er aus seinem dunklen Loch gekrochen und messert einen hinterrücks.
Camper

Wo und wann hab ich gecampt?

Du nicht, ich fand den Zusammenhang nur witzig. :)

Jo endlich rührt sich hier mal wieder was, hab schon gemeint ihr seid alle in "Rente" gegangen.

Frei nach dem Motto: http://www.youtube.com/watch?v=ntSHqVjEmls

:finger:

duffman94 am 08.02.2010 17:12 schrieb:
SpeedyTool405 am 08.02.2010 10:36 schrieb:
duffman94 am 08.02.2010 09:12 schrieb:
ps: ich hab jetz meine 10 nukes!!!!!!

Schön ercheatet =)

wie meinstn das jetz? man kann keine nukes cheaten.

http://wurzelimperium.de/pics/produkte/etikett2_gurke.png
Gurken! Frische Gurken! Eigene Ernte! Gute Gurken! Dicke Gurken! Kauft zwei dicke, gute Gurken!
http://wurzelimperium.de/pics/produkte/etikett2_gurke.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück