• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HQ - lasst das Topic stehen oder sterbt, gez. dsr

petib am 10.02.2010 07:46 schrieb:
Die hab ich alle Alleine gemacht %)

Gestern bei Panzerbrecher 10 geschafft :( leider werd ich nach zu langem Campen unvorsichtig ^^ und die in dem Armenviertel hab ich zumindest schon mal auf einem Stern... das war aber verdammt knapp... Ist die andere Möglichkeit die du kennst die wo man sich am anfang in dem PickUp verstecken soll?Bööh hat ich da angst %) klappte aber auch nur bis das 1. mal 2 kamen und dann haben mich die restlichen über den ganzen Abschnitt gejagt :-D

Djzocken am 11.02.2010 07:34 schrieb:
petib am 10.02.2010 07:46 schrieb:
Die hab ich alle Alleine gemacht %)

Gestern bei Panzerbrecher 10 geschafft :( leider werd ich nach zu langem Campen unvorsichtig ^^ und die in dem Armenviertel hab ich zumindest schon mal auf einem Stern... das war aber verdammt knapp... Ist die andere Möglichkeit die du kennst die wo man sich am anfang in dem PickUp verstecken soll?Bööh hat ich da angst %) klappte aber auch nur bis das 1. mal 2 kamen und dann haben mich die restlichen über den ganzen Abschnitt gejagt :-D
Nee die 2 Variante ist ans Ende der Map zu rennen und ne Gasse zu nehmen wo die nicht hinkommen, klappt aber nicht so richtig. Mach lieber das mit Tür blockieren.

was war gestern mit training? egal hab dann halt n bisschen mit anderen leuten aus der fl gespielt. djzocken, wir haben uns gestern einfach nicht gefunden wa? :-D ich hätte schon auf dich gewartet, aber wie gesagt waren halt noch andere leute dabei, und die wollten es nicht. also ich würd dir sehr gerne bei den special ops helfen wennd willst. panzerbrechend ist eh so ziemlich die leichteste. die hab ich mit nem freund gemacht, und der hat nur gemessert^^

duffman94 am 11.02.2010 08:27 schrieb:
was war gestern mit training? egal hab dann halt n bisschen mit anderen leuten aus der fl gespielt. djzocken, wir haben uns gestern einfach nicht gefunden wa? :-D ich hätte schon auf dich gewartet, aber wie gesagt waren halt noch andere leute dabei, und die wollten es nicht. also ich würd dir sehr gerne bei den special ops helfen wennd willst. panzerbrechend ist eh so ziemlich die leichteste. die hab ich mit nem freund gemacht, und der hat nur gemessert^^

Es gab später am Abend noch einige Runden öffentlich. Waren eine 5 bzw 6er Gruppe, mehr war nicht.

Ian442 am 11.02.2010 09:41 schrieb:
duffman94 am 11.02.2010 08:27 schrieb:

Es gab später am Abend noch einige Runden öffentlich. Waren eine 5 bzw 6er Gruppe, mehr war nicht.

hmm schade....

Hey Jungs, podi noch mal ;)
Mir sind noch 2 Anhänger übrig geblieben. (der Querliegende und der am Band), also wenn sich wer dafür Interessiert bitte melden =) . p.s. ich verlange nichts dafür, würde mich aber für ne kleine Spende (5 €?) bzw. Porto freuen :top: .
Also bitte melden, sind Weltweite Unikate !

podi am 11.02.2010 11:11 schrieb:
Mir sind noch 2 Anhänger übrig geblieben. (der Querliegende und der am Band), also wenn sich wer dafür Interessiert bitte melden =) . p.s. ich verlange nichts dafür, würde mich aber für ne kleine Spende (5 €?) bzw. Porto freuen :top: .

welche anhänger?

duffman94 am 11.02.2010 15:08 schrieb:

welche anhänger?
Geh auf sein Profil und schau mal unter Bildergalerie.

daumenschmerzen am 11.02.2010 15:11 schrieb:
duffman94 am 11.02.2010 15:08 schrieb:

welche anhänger?
Geh auf sein Profil und schau mal unter Bildergalerie.

Ja, hab ganz vergessen zu sagen, das man sie dort sehen kann
(sind übrigens handgefertigt !)

also wenn ich im pzv fix aufgenommen werde dann lass ich mir den hier: http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=bgalerie&order=created.desc&page=8&picnmb=-1&profile_id=416254
für nen 5 oder so zusenden. hast die selber gemacht? sehen cool aus :)

duffman94 am 12.02.2010 08:43 schrieb:
LOX-TT am 11.02.2010 16:52 schrieb:
Djzocken am 11.02.2010 16:14 schrieb:
The-Masterpiece am 08.02.2010 11:21 schrieb:
was ist campen spiffi?

http://www.youtube.com/watch?v=5Dn1wTAxzt4
:B

morgen ist glaub ich training oder? wer hat denn heute schon lust ein bisschen zu daddeln?
lg

Sonntag 19 Uhr ist Training.

Ian442 am 12.02.2010 08:55 schrieb:
duffman94 am 12.02.2010 08:43 schrieb:
LOX-TT am 11.02.2010 16:52 schrieb:
Djzocken am 11.02.2010 16:14 schrieb:
The-Masterpiece am 08.02.2010 11:21 schrieb:
was ist campen spiffi?

http://www.youtube.com/watch?v=5Dn1wTAxzt4
:B

morgen ist glaub ich training oder? wer hat denn heute schon lust ein bisschen zu daddeln?
lg

Sonntag 19 Uhr ist Training.

achso übermorgen erst.. haste trotzdem lust auf ein paar runden? wär toll wenn wir ne nette runde von 5 oder 6 leuten zusammenkriegen würden.

Sonntag bin ich nicht beim Training. Da ist Weltblumenkauftag und dadurch bin ich anderweitig eingebunden.

Training heute :B wuhuu ka was los ist entweder war ich gut drauf oder ihr alle könnt das spiel nicht....beim nächsten mal will ich ein bissi mehr sehen jungs :B

Und Sehad...nur weil du ein Noob bis musst du mich net mit schwul betiteln du schlechter Verlierer :-D....Waffen sind da um sie zu benutzen...ich hab noch nie ne Regel gesehen das Akimbo verboten is....wenn ich dich auf grund des pussysenors erledigt hätte k hät ich verstanden aber nur weil du mittten in meinen schuss läufst...neeeee das is einfach nur schlecht von deiner Seite aus :B

haensel18 am 15.02.2010 00:20 schrieb:
Und Sehad...nur weil du ein Noob bis musst du mich net mit schwul betiteln du schlechter Verlierer :-D....Waffen sind da um sie zu benutzen...ich hab noch nie ne Regel gesehen das Akimbo verboten is....wenn ich dich auf grund des pussysenors erledigt hätte k hät ich verstanden aber nur weil du mittten in meinen schuss läufst...neeeee das is einfach nur schlecht von deiner Seite aus :B
Ja bist en super Spieler =)...
Können gerne mal en 1on1 machen ohne irgendeine beschissene Shotgun Akimbo dann würd ich dir aber zeigen wo der Hammer hängt.

Sehadin am 15.02.2010 00:55 schrieb:
haensel18 am 15.02.2010 00:20 schrieb:
Ja bist en super Spieler =)...
Können gerne mal en 1on1 machen ohne irgendeine beschissene Shotgun Akimbo dann würd ich dir aber zeigen wo der Hammer hängt.

Ist Akimbo überhaupt in der PSL erlaubt? Bei unserem CW gegen spiffis Clan war der Pfeffer ja verboten wurden.

Das "Training" gestern war für´n Arsch. Da brauch man auch nicht über Leistungen zu reden, da es fern ab jeglicher Bedingungen war. Danke Haensel, dass Du uns als schlecht runter machst, klasse.

Ian442 am 15.02.2010 12:51 schrieb:
Ist Akimbo überhaupt in der PSL erlaubt? Bei unserem CW gegen spiffis Clan war der Pfeffer ja verboten wurden.

Leider nicht ganz. Verboten sind laut PSL und damit auch bei uns (wenn man sich an die letzte Abstimmung diesbezüglich erinnert):

- Granatenwerfer (Waffen-Aufsatz)
- Herzschlagssensor (Waffen-Aufsatz)
- AT4-HS
- Thumper x 2
- Stinger
- Javelin
- Raketenwerfer-7 x 2

Gegen Flugzeuge dürfen alle Arten von Raketenwerfer bei uns aber eingesetzt werden.

Meiner Meinung nach gehört der komplette Akimbo-Mist verboten, aber was soll man machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück