• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HQ - lasst das Topic stehen oder sterbt, gez. dsr

Ian442 am 15.02.2010 12:51 schrieb:
Das "Training" gestern war für´n Arsch. Da brauch man auch nicht über Leistungen zu reden, da es fern ab jeglicher Bedingungen war. Danke Haensel, dass Du uns als schlecht runter machst, klasse.

Geht jetzt das geile Sonntagstraining auch den Bach runter? ;( ;(
Ian wie siehts denn jetzt eigentlich aus mit dem PZV "Elite" Team, haben dir schon alle geantwortet?

Sorry, dass ich gestern erst so spät da war, ich musste noch was machen.

Corruption am 15.02.2010 13:50 schrieb:
Ian wie siehts denn jetzt eigentlich aus mit dem PZV "Elite" Team, haben dir schon alle geantwortet?
Also ich bin nicht dabei, ich weiß nicht, ob ich Ian geschrieben hatte.

Corruption am 15.02.2010 13:50 schrieb:
Ian442 am 15.02.2010 12:51 schrieb:
Das "Training" gestern war für´n Arsch. Da brauch man auch nicht über Leistungen zu reden, da es fern ab jeglicher Bedingungen war. Danke Haensel, dass Du uns als schlecht runter machst, klasse.

Geht jetzt das geile Sonntagstraining auch den Bach runter? ;( ;(

Sorry, dass ich gestern erst so spät da war, ich musste noch was machen.

Diesbezüglich muss man wohl nun auf DSR´s Ergebnisse warten.

Bisher sah es für den Montag gut aus, aber nun ist meine Umfrage eh für´n Ar****.

Ich glaube nicht, dass der MW2 Sonntag den Bach runter geht, sondern eher MW2. :|

Ian442 am 15.02.2010 18:16 schrieb:
Bisher sah es für den Montag gut aus, aber nun ist meine Umfrage eh für´n Ar****.

Wenn es bei deiner Umfrage für den Montag gut aussah, dürfte es ja jetzt nicht anders aussehen, oder? ;)

Wenn hier Umfragen gemacht werden, dann informiert mich bitte und schickt mir auch die gleiche Umfragemail, damit ich was davon weiß. Kann auch sein, dass man mir das mal beiläufig irgendwo untergeschoben hat, aber zumindest erinnere ich mich nicht dran, wenn nichts handfestes auf meinem Schreibtisch (Maileingang) liegt.

Das Thema verschieben wir ins HQ.

dsr159 am 15.02.2010 19:11 schrieb:
Ian442 am 15.02.2010 18:16 schrieb:

Wenn es bei deiner Umfrage für den Montag gut aussah, dürfte es ja jetzt nicht anders aussehen, oder? ;)

Wenn hier Umfragen gemacht werden, dann informiert mich bitte und schickt mir auch die gleiche Umfragemail, damit ich was davon weiß. Kann auch sein, dass man mir das mal beiläufig irgendwo untergeschoben hat, aber zumindest erinnere ich mich nicht dran, wenn nichts handfestes auf meinem Schreibtisch (Maileingang) liegt.

Das Thema verschieben wir ins HQ.

Ich habs im Forum doch geschrieben mit der Umfrage. Sind etwas wenig, die geantwortet haben. Na mal schauen was raus kommt.

prinzipiell hab ich theoretisch Mo - Do Abend immer Zeit, Fr und WE ist von Woche zu Woche verschieden

und auch alle 3 Titel

die Mail mach ich morgen Abend, zusammen mit der Poca-Wahl, dann abschickbereit :)

So Leute, es geht dann wohl los.

Nächste Woche Montag Test-Training.
Uhrzeit schreib ich morgen, da muss ich noch Ian nach der Umfrage fragen.
Ich würde euch bitten, alle eine Map zu posten, die ihr am liebsten als "unsere Map" sehen wollt. Dazu könnt ihr dann gerne gleich schreiben, was für Taktiken euch dazu einfallen würden. Mehr oder weniger feste Plätze zur Verteidigung in S&Z bestimmen wir dann, wenn wir die Map ausgesucht haben. Das ganze bitte bis spätestens Donnerstag, damit Ian und ich noch Zeit haben, das erste Training auf die Map bestimmt vorzubereiten.

Ich hatte mir das so in etwa vorgestellt:

- Aufwärmrunde S&Z/Herrschaft/TDM
-"Rundgang" über gewählte Map zusammen, jeder kann dann Vorschläge machen
- 8 Runden Verteidigung S&Z auf Clanmap + Claymore Standplätze/Aufteilung von Rundgang
testen
- Verschiedene Angriffsszenarien durchspielen (die ihr hoffentlich zu eurer Map postet) mit
ahnungslosen Verteidigern: Freiwillige PZV's/Rangliste
Also, jeder der jetzt eine Map postet gilt offiziell als angemeldet und auf den wird sich verlassen. Wer nächste Woche Montag nicht kann und trotzdem mitmachen will, schreibts auch, wer mitmachen will aber Montags garnicht kann, weiß noch nicht.

dsr159 am 15.02.2010 13:09 schrieb:
Meiner Meinung nach gehört der komplette Akimbo-Mist verboten, aber was soll man machen...
Versteh ich nicht. Verbieten müsste man nur die unnatürlich starken schrotakimbos. Mit den MP's hat man keinen wirklichen vorteil, außer den erhöhten Stylefaktor. Die sind dermaßen ungenau, das man schon recht na an nen gegner ran muss. Jeder halbwegs gute spieler erlegt dich 100 meter vorher. :B

Corruption am 15.02.2010 22:37 schrieb:
Also, jeder der jetzt eine Map postet gilt offiziell als angemeldet und auf den wird sich verlassen. Wer nächste Woche Montag nicht kann und trotzdem mitmachen will, schreibts auch, wer mitmachen will aber Montags garnicht kann, weiß noch nicht.

Ich glaub hier steht was was du suchst [PZV] Sonstiges

Huhu. Hab [PZV] mal in der PSL gefordert. Vielleicht habt ihr ja Bock bei MW2 auch mal gegen uns, [+0+] Division Zer0, zu spielen. Würde mich jedenfalls freuen.

lg, Haru :)

Also ist jetzt erst nächste Woche Montag das Elite-Training? ( Mir gefällt der Name, auch wenn wir ihn uns erst verdienen müssen ;) )

Hier mal alle Maps im Überblick : http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=callofduty3&thread.id=693007

Bevor ich jetzt hier meine Taktik schreibe, sollten wir erstmal klären, ob wir unerwünschte Beobachter haben, die diese gegen uns nutzen könnten und ob wir evtl wo anders die Taktiken besprechen können. Aber meine Taktik ist auf jeden schonmal mit GOD-Mode ON und Wallhack ;) . Damit werden wir noch besser als wir eh schon sind.... und muss ja keiner wissen.... achwas, sowas brauchen WIR doch nicht %)
Gratz - Flash -

EDIT: @ Haruna Mai : Soweit ich weiß, hatten PZV und Devision Zero schonmal das Vergnügen, nur dass sich der PZV über eure Spielweise beschwert hatte. Mir wäre die jetzt egal, da man in MW2 eh durch 50 cm dicke Wände schießen kann. Ich wäre dabei

Also ist jetzt erst nächste Woche Montag das Elite-Training? ( Mir gefällt der Name, auch wenn wir ihn uns erst verdienen müssen ;) )

Hier mal alle Maps im Überblick : http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=callofduty3&thread.id=693007

Bevor ich jetzt hier meine Taktik schreibe, sollten wir erstmal klären, ob wir unerwünschte Beobachter haben, die diese gegen uns nutzen könnten und ob wir evtl wo anders die Taktiken besprechen können. Aber meine Taktik ist auf jeden schonmal mit GOD-Mode ON und Wallhack ;) . Damit werden wir noch besser als wir eh schon sind.... und muss ja keiner wissen.... achwas, sowas brauchen WIR doch nicht %)
Gratz - Flash -

EDIT: @ Haruna Mai : Soweit ich weiß, hatten PZV und Devision Zero schonmal das Vergnügen, nur dass sich der PZV über eure Spielweise beschwert hatte. Mir wäre die jetzt egal, da man in MW2 eh durch 50 cm dicke Wände schießen kann. Ich wäre dabei
EDIT 2 :B Hab noch was vergessen: Ich wäre für eine Aufwärmrunde völlig ohne Taktik, also Deathmatch ( mein Vorschlag), oder Team Deathmatch.

Flashblade am 16.02.2010 11:39 schrieb:

Gratz - Flash -

EDIT 2 :B Hab noch was vergessen: Ich wäre für eine Aufwärmrunde völlig ohne Taktik, also Deathmatch ( mein Vorschlag), oder Team Deathmatch.

Flash, so früh am morgen sollte man noch nicht saufen ;)

Flashblade am 16.02.2010 11:22 schrieb:

Ne ich glaub da ging es um andere sachen ^^ lag aber daran das von uns jemand sehr betrunken war :B hatte aber auch schon in dem Match, übers Headset, nur die Hälfte verstande . . . :-o

Djzocken am 16.02.2010 07:36 schrieb:

Ich glaub hier steht was was du suchst [PZV] Sonstiges

Nö?
Falls du das mit den Taktiken meinst, der Link geht nicht.

Sonst frag ich erstmal Ian wer mitmachen wollte, die Map müsst ihr trotzdem posten bitte bis Donnerstag Abend! =)

So Leute, es geht dann wohl los.

Nächste Woche Montag Test-Training.
Uhrzeit schreib ich morgen, da muss ich noch Ian nach der Umfrage fragen.
Ich würde euch bitten, alle eine Map zu posten, die ihr am liebsten als "unsere Map" sehen wollt. Dazu könnt ihr dann gerne gleich schreiben, was für Taktiken euch dazu einfallen würden. Mehr oder weniger feste Plätze zur Verteidigung in S&Z bestimmen wir dann, wenn wir die Map ausgesucht haben. Das ganze bitte bis spätestens Donnerstag, damit Ian und ich noch Zeit haben, das erste Training auf die Map bestimmt vorzubereiten.

Ich hatte mir das so in etwa vorgestellt:

- Aufwärmrunde S&Z/Herrschaft/TDM
-"Rundgang" über gewählte Map zusammen, jeder kann dann Vorschläge machen
- 8 Runden Verteidigung S&Z auf Clanmap + Claymore Standplätze/Aufteilung von Rundgang
testen
- Verschiedene Angriffsszenarien durchspielen (die ihr hoffentlich zu eurer Map postet) mit
ahnungslosen Verteidigern: Freiwillige PZV's/Rangliste

Kurz und knapp:
Wir sollten das in der jeweiligen Map (Lobby) besprechen und nicht jeder irgendwas irgendwann hier durcheinander. ;) oder man schreibt Dir (musst aber rundmail schicken)

Du machst das schon, Lu. Hab wieder mehr auf Arbeit und privat zu tun.

An diesen "Mai CW" hab ich kein Interesse.

Training bei MW2 ist für mich erstmal ab nächsten Montag. Sonntag waren wir viel zu wenig und Dienstag noch weniger.

Djzocken am 16.02.2010 17:43 schrieb:
Corruption am 16.02.2010 13:49 schrieb:
Nö?
Falls du das mit den Taktiken meinst, der Link geht nicht.

hier für dumme oder hier vieleicht nimmst du auch den hier

oder wie wär es mit hier

:finger:

Kannst ja dann hübsch sagen am Montag welche Taktik du toll findst!
:P

So, folgende Leute sind bis jetzt dabei:

Lu
Ian
Flashblade
Marcin
dj
Walti
Khaos falls Zeit (Also eig nicht :B )

Wer da jetzt noch nicht bei steht soll sich melden.
Nochmal, es geht nur um eine Map auf die wir uns spezialisieren.
@ Ian, klar wird vor der Map nochmal besprochen, aber wir sollten uns jedenfalls eine Map aussuchen, die wir bei Clanwars vorschlagen, die wir halt richtig gut können.

Also, bitte bis Donnerstag gewünschte Map posten, damit ich am Wochenende ein bisschen was vorbereiten kann. Die Abstimmung muss ja nicht final sein, wir können uns diese ja noch Montag genauer angucken.

Gut das Team oben steht, wer noch reinwill posten bitte.
Bis jetzt sieht die Map Auswahl so aus:
1x Terminal (Lu_Vit)

Vorläufiges Ergebnis: Terminal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück