• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: mein dickster Fisch

podi am 01.12.2009 12:25 schrieb:
Hi ass! wir zocken im Turnier gegeneinander und ich wollt wissen wanns bei dir so geht :)
Meld Dich, p. s. warst du schon auf einem Christkindelmarkt in Wien (Spittelberg zB.)
Wennst mal Zeit hast meld dich und wir könnten mal auf einen Punsch etc. gehn :top:
Jo, mit dem Zeitpunkt muss ich noch schaun, melde mich die Tage noch bei dir, auch wegen Christkindelmarkt. Spittelberg war ich schon, sowie rund ums Museumquartier / Rathaus. Schreib dir dann ne Mail oder SMS oder so.

assman am 01.12.2009 14:08 schrieb:
podi am 01.12.2009 12:25 schrieb:
Hi ass! wir zocken im Turnier gegeneinander und ich wollt wissen wanns bei dir so geht :)
Meld Dich, p. s. warst du schon auf einem Christkindelmarkt in Wien (Spittelberg zB.)
Wennst mal Zeit hast meld dich und wir könnten mal auf einen Punsch etc. gehn :top:
Jo, mit dem Zeitpunkt muss ich noch schaun, melde mich die Tage noch bei dir, auch wegen Christkindelmarkt. Spittelberg war ich schon, sowie rund ums Museumquartier / Rathaus. Schreib dir dann ne Mail oder SMS oder so.

hey Assi, da ich regelmäßig in Wien weile, sollten wir mal ein punsch-training ins auge fassen. dieses wochenende bin ich wieder in der grossen stadt. ich werd mal Podile für kinderpunsch begeistern versuchen... :-D

SpeedyTool405 am 05.12.2009 18:32 schrieb:
Könnten wir denn nicht langsam mal wieder 'nen CW machen?

Wolltest du nicht einen Fun-CW mit irgendeinem Clan machen, den du kennst? Da musst du dich dann schon drum kümmern. Solang ich keinen PC habe, kann ich in der scheiß PSL nichts machen.

dsr159 am 06.12.2009 11:17 schrieb:
SpeedyTool405 am 05.12.2009 18:32 schrieb:
Könnten wir denn nicht langsam mal wieder 'nen CW machen?

Wolltest du nicht einen Fun-CW mit irgendeinem Clan machen, den du kennst? Da musst du dich dann schon drum kümmern. Solang ich keinen PC habe, kann ich in der scheiß PSL nichts machen.

Jo, wollte ich. Leider wollen die in diesem Jahr keine CWs mehr machen.

Alte Scheiße. In dieser Zeile steht manchmal ganz schöner Müll

Bin heute bis 20:30 dabei. Dann habe ich mein Match gegen Lu-Vit. Falls sich jemand wegen meiner leistung fremdschämen will, so ist er herzlich dazu eingeladen.

AW: Alte Scheiße. In dieser Zeile steht manchmal ganz schöner Müll

Heute zwar mal keine Vorlesung, dafür aber irgendwo den Bayern beim verlieren zusehen. Daher nix Training

Ich komme erst so zwischen 20Uhr und 21Uhr nach Hause, wenn ihr da noch zockt, steig ich ein

Sorry wegen vorhin, es waren aber ein paar kumpels vorbeigekommen, die unbedingt kurz MW2 zocken wollten... Hatt gar nicht mit denen gerechnet... ^^

Am Samstag kam ein Anruf der Telekom, angeblich soll heute Internet wieder gehen, nicht mehr bei Tele 2 sondern bei T-Com.

ich bin mal sehr skeptisch, doch wenn s wahr wird, bin ich morgen da :)

Ansonsten höchstwahrscheinlich im Laufe des Januars oder frühen Februars (hängt davon ab ob Reperatur oder ganz neuer PC und damit auch Möglichkeit Internet der Telekom zu instalieren, falls erforderlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück