• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Diverse Games - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins wurde heute noch nicht verschickt (amazon.co.uk) sollte aber spätestens morgen das lager verlassen, wäre also wahrscheinlich erst Montag da...

Mein KZ2 wurde von boxoffice storniert (frag den kuckuck warum) und wurde soeben bei amazon.uk bestellt. hoffe also das es nächste Woche kommt. Dann wäre ich da auch dabei.

Na dann stehen für's Wochenende ja schon ein paar Mann bereit, was? :]

Hab jetzt ein, zwei Runden gezockt und mir gefällt es, aber muss mich erstmal noch wie jeder andere eingewöhnen (war in der ersten Runde trotzdem schon Bester auf dem Server :finger: ).

The-Masterpiece am 26.02.2009 23:12 schrieb:
meins wurde verschickt. ist also am samstag da :-D :X
argh du sau! :B Wieso arbeitet unsere Scheiß post am Samstag nicht :S Meins wurde auch heute verschickt, und Amazon.co.uk braucht IMMER nur 2 Tage :B Sprich Samstag wärs bei mir, wenn die Postboten nicht so faule Säcke wären! Ich Hasse euch!

Holt ihr euch alle die Spiele aus Uk? Mhm eigentlich sollte doch die Version die hier ist reichen^^ Nur wegen der Zensur...mhm...ka ich wollt mir eigentlich KZ2 heut holen aber wenn ihr alle sagt das is besser aus UK, da dann keine Zensur da ist, dann muss ich meins auch noch bestellen :confused:

haensel18 am 27.02.2009 11:54 schrieb:
Holt ihr euch alle die Spiele aus Uk? Mhm eigentlich sollte doch die Version die hier ist reichen^^ Nur wegen der Zensur...mhm...ka ich wollt mir eigentlich KZ2 heut holen aber wenn ihr alle sagt das is besser aus UK, da dann keine Zensur da ist, dann muss ich meins auch noch bestellen :confused:
Es geht nicht um die Zensur. KZ2 ist ungeschnitten. Aber durch den starken Euro kosten Spiele in UK ca 40 Euro. Damit sind sie ein gutes stück billiger als hier in der guten alten BRD. Allerdings brauch man zum importieren in den meisten Fällen ne KK. Es lohnt sich aber auf jeden fall.

haensel18 am 27.02.2009 11:54 schrieb:
Das geht eher um den Preis als die Zensur.

In UK sind die Preise gerade sehr gering und man zahlt bis zu 20€ weniger pro Game. Man braucht halt meistens ne Kreditkarte. Ansonsten ne gute Alternative für Sparfüchse ^^

Meins wurde nun auch endlich verschickt. Hatte schon schwarz gesehen. Aber leider etwas zu spät, schätze ich (gegen 15.50h hab ich die Mail bekommen). Von daher wird das wohl nicht klappen, das Game schon morgen zu erhalten. Schade eigentlich.

Was soll's, nächste Woche gibt es Krieg. :]

assman am 27.02.2009 01:08 schrieb:
The-Masterpiece am 26.02.2009 23:12 schrieb:
meins wurde verschickt. ist also am samstag da :-D :X
argh du sau! :B Wieso arbeitet unsere Scheiß post am Samstag nicht :S Meins wurde auch heute verschickt, und Amazon.co.uk braucht IMMER nur 2 Tage :B Sprich Samstag wärs bei mir, wenn die Postboten nicht so faule Säcke wären! Ich Hasse euch!
*hust* mein bruder und ich habn es schon seit letztem samstag :]

Also ich hab KZ2 jetzt :-D 18 Euro hats gekostet^^ recht billig :B Naja aber ich zogg es dieses We eher weniger^^ Muss die doppel Punkte ausnutzen :X

Mfg hänsel

Nene ^^ weder noch^^ Ich habs bei EB Games bekommen...hab skate und blitz abgegeben und ein bissi gehandelt^^ Bin ja da Stammkunde :B Aufjedenfall hat ich für die beiden Spiele 30 Euro bekommen und durchs handeln nochmal 10 Euro rabatt und dann waren von den 58 Euro nur noch 18 übrig =)

dsr159 am 26.02.2009 22:06 schrieb:
Na dann stehen für's Wochenende ja schon ein paar Mann bereit, was? :]

Hab jetzt ein, zwei Runden gezockt und mir gefällt es, aber muss mich erstmal noch wie jeder andere eingewöhnen (war in der ersten Runde trotzdem schon Bester auf dem Server :finger: ).

Oh manno, muss dieses Wochenende doch wieder zur Spätschicht und kann nicht mitzocken. ;( so traurig. ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück