argh du sau! Wieso arbeitet unsere Scheiß post am Samstag nicht Meins wurde auch heute verschickt, und Amazon.co.uk braucht IMMER nur 2 Tage Sprich Samstag wärs bei mir, wenn die Postboten nicht so faule Säcke wären! Ich Hasse euch!The-Masterpiece am 26.02.2009 23:12 schrieb:meins wurde verschickt. ist also am samstag da
Es geht nicht um die Zensur. KZ2 ist ungeschnitten. Aber durch den starken Euro kosten Spiele in UK ca 40 Euro. Damit sind sie ein gutes stück billiger als hier in der guten alten BRD. Allerdings brauch man zum importieren in den meisten Fällen ne KK. Es lohnt sich aber auf jeden fall.haensel18 am 27.02.2009 11:54 schrieb:Holt ihr euch alle die Spiele aus Uk? Mhm eigentlich sollte doch die Version die hier ist reichen^^ Nur wegen der Zensur...mhm...ka ich wollt mir eigentlich KZ2 heut holen aber wenn ihr alle sagt das is besser aus UK, da dann keine Zensur da ist, dann muss ich meins auch noch bestellen
Das geht eher um den Preis als die Zensur.haensel18 am 27.02.2009 11:54 schrieb:Holt ihr euch alle die Spiele aus Uk? Mhm eigentlich sollte doch die Version die hier ist reichen^^ Nur wegen der Zensur...mhm...ka ich wollt mir eigentlich KZ2 heut holen aber wenn ihr alle sagt das is besser aus UK, da dann keine Zensur da ist, dann muss ich meins auch noch bestellen
*hust* mein bruder und ich habn es schon seit letztem samstagassman am 27.02.2009 01:08 schrieb:argh du sau! Wieso arbeitet unsere Scheiß post am Samstag nicht Meins wurde auch heute verschickt, und Amazon.co.uk braucht IMMER nur 2 Tage Sprich Samstag wärs bei mir, wenn die Postboten nicht so faule Säcke wären! Ich Hasse euch!The-Masterpiece am 26.02.2009 23:12 schrieb:meins wurde verschickt. ist also am samstag da
Djzocken am 27.02.2009 18:09 schrieb:Mein Arbeitskolege erzählte irgendwas davon das die deutsche version von Killzone 2 geschnitten ist? :-o
haensel18 am 27.02.2009 22:11 schrieb:Also ich hab KZ2 jetzt 18 Euro hats gekostet^^
haensel18 am 27.02.2009 22:11 schrieb:Also ich hab KZ2 jetzt 18 Euro hats gekostet^^ recht billig Naja aber ich zogg es dieses We eher weniger^^ Muss die doppel Punkte ausnutzen
Mfg hänsel
dsr159 am 26.02.2009 22:06 schrieb:Na dann stehen für's Wochenende ja schon ein paar Mann bereit, was?
Hab jetzt ein, zwei Runden gezockt und mir gefällt es, aber muss mich erstmal noch wie jeder andere eingewöhnen (war in der ersten Runde trotzdem schon Bester auf dem Server ).