• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Diverse Games - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flashblade am 28.04.2008 15:36 schrieb:
dsr159 am 28.04.2008 15:26 schrieb:
ES IST DA IHR SCHLAMPEN. :X
:S Schon die Nutten ausprobiert? :B

Ich werds mir hoffentlich heut abend holen, wenn mein vorbestelltes noch
da ist :-D Und dann bin ich die nächsten 48 Stunden nicht ansprechbar :-D
Und wenn ich dann anfang den Mehrspieler modus zu zocken, bin ich
echt gespannt, wies dort läuft :-o Bei Team Fortress funktionierts ja perfekt.
Und wenns bei GTA auch gut funkt, werd ich halt öfters dort mit euch zocken
bis dann vielleicht CoD auch mal gut funkt :-D
Immer noch 2h48min bis ich endlich zusperr und zum Händler rennen kann :S

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Gerade hab ich den Anruf bekommen,das ich das Game heute holen kann!!!
GTA - ICH KOMME :top: :-D :top: und wer weiss, vielleicht treffen wir uns
dann dort bald online =) (hoffentlich funkts wirklich besser als CoD)
Viel Spass an alle, dies schon zocken und viel Glück an alle anderen,
dies noch nicht haben, das es bald da ist ;)
Man trifft sich online...

Beefi am 28.04.2008 22:30 schrieb:
Philkan91 am 28.04.2008 21:41 schrieb:

Solange es bei mir nicht da ist, werde ich in allen GTA-Threads nichts mehr posten. :S :B

dito. hätte nicht gedacht dass das thema mich so nervt wenn ichs noch nicht hab ;(
Ich find's cool. :X Wenn die anderen davon in höchsten Tönen davon schwärmen und man weiß, man hat es auch bald... Geiles Gefühl. :X

Nur noch sieben Stunden... Buahahahaaaa!!!! :X :X :X

daumenschmerzen am 29.04.2008 00:35 schrieb:

Solange es bei mir nicht da ist, werde ich in allen GTA-Threads nichts mehr posten. :S :B

dito. hätte nicht gedacht dass das thema mich so nervt wenn ichs noch nicht hab ;(
Ich find's cool. :X Wenn die anderen davon in höchsten Tönen davon schwärmen und man weiß, man hat es auch bald... Geiles Gefühl. :X

Was soll ich sagen, ich habs gestern bis in die Nacht gezockt :-D :-D :-D

Jetzt werde ich wieder etwas posten :-D Der Saturn bei uns in der Stadt hat mir eins zurückgelegt, das ich heute Abend abholen werde. Das heißt: Ich bin heute da! :X :X :X

podi am 29.04.2008 10:33 schrieb:
daumenschmerzen am 29.04.2008 00:35 schrieb:

Was soll ich sagen, ich habs gestern bis in die Nacht gezockt :-D :-D :-D
Wollt ich eigentlich auch machen, aber mir gings gestern so dreckig

ich hab´s jetzt auch. zum glücck ist übermorgen frei. da kann ich´s in aller ruhe durchzocken. obwohl ich am donnerstag nicht mal in der lage sein werde, meine ps3 anzuschalten :-D :B

ps: das neue design ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Unser Busfahrer hat gerade enen dringenden Termin reinbekommen. Ich mache daher mal nachher eine Partie auf =)

petib am 29.04.2008 18:24 schrieb:
Unser Busfahrer hat gerade enen dringenden Termin reinbekommen. Ich mache daher mal nachher eine Partie auf =)

irgendwie komm ich zurzeit nicht in den online-modus. wird der erst ab einer bestimmten mission freigespielt? bei mir steht da immer verbindung zum spielebetreiber konnte nicht hergestellt werden.

Das mit dem Spielebetreiber scheinen Wartungsarbeiten oder so etwas zu sein. Petib und ich kommen auch nicht mehr rein.

Also wer weiß, ob das heute noch was wird... :|

dsr159 am 29.04.2008 18:53 schrieb:
Das mit dem Spielebetreiber scheinen Wartungsarbeiten oder so etwas zu sein. Petib und ich kommen auch nicht mehr rein.

Also wer weiß, ob das heute noch was wird... :|
Der Knüller ist ja, dass man hin und wieder doch reinkommt. Wohl Server überlastet? :confused:

Naja, sorry jedenfalls, dass ich weggegangen bin. Hatte ehrlich gesagt schon wieder keinen Bock auf solche Scherereien. Es ging überhaupt nicht mehr, hab's tausend mal versucht. Mal sehen, wie es die Tage aussieht.

Am Freitag zocken wir cod. Wir wollen es nicht zu oft ausfallen lassen. Füt GTA können wir uns einen anderen Tag verabreden...

dsr159 am 29.04.2008 22:00 schrieb:
Am Freitag zocken wir cod. Wir wollen es nicht zu oft ausfallen lassen. Füt GTA können wir uns einen anderen Tag verabreden...
Wir können es freitag doch so machen das wir erst das normale standard training in cod machen und wenn wa dann lust haben noch zusammen gta zocken.

Walti am 29.04.2008 22:37 schrieb:
Wir können es freitag doch so machen das wir erst das normale standard training in cod machen und wenn wa dann lust haben noch zusammen gta zocken.

Jo, oder Nachttraining geht auch :-D :B

Philkan91 am 29.04.2008 22:39 schrieb:
Walti am 29.04.2008 22:37 schrieb:

Jo, oder Nachttraining geht auch :-D :B

naja, bis um 11 oder 12 und dann gta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück