• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Diverse Games - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um 20.00 wäre ich dann da. Macht jemand einen Server auf? Wenn ja, dann sagt den Namen und ggf. das Passwort an.

dsr159 am 05.03.2009 18:27 schrieb:
Um 20.00 wäre ich dann da. Macht jemand einen Server auf? Wenn ja, dann sagt den Namen und ggf. das Passwort an.
Ich mach's dann.

Name: pzonevanguard
Passwort: playdrei09

Ich würde mich mal ganz frech dafür bewerben in KZ2 mit dem PZV vorm Namen rumzulaufen. Das ich nix kann habe ich gestern eindrucksvoll unter beweis gestellt :B . Zeit zum trainieren (oder versagen) habe ich jeweils Di, Mi und Do ab 20Uhr

Khaos-Prinz am 06.03.2009 11:31 schrieb:
Ich würde mich mal ganz frech dafür bewerben in KZ2 mit dem PZV vorm Namen rumzulaufen. Das ich nix kann habe ich gestern eindrucksvoll unter beweis gestellt :B . Zeit zum trainieren (oder versagen) habe ich jeweils Di, Mi und Do ab 20Uhr

Ich sehe das mal als direkte Bewerbung an. :-D

Ich werde mich bald mal hier umhören, ob genug Interesse besteht, Killzone dauerhaft zu zocken. Wenn ja, dann könnten wir auch Leute aufnehmen, die nur Killzone (kein cod) zocken, unter anderem dich. ;)

Was das Training bei Killzone generell angeht, kann ich jetzt noch nichts sagen. Wie gesagt, erstmal schauen, ob genug dauerhaft interessiert sind. Dann schau wir, ob und wann wir einen festen Trainingstag festlegen.

Samma habt ihr ne macke :-o

ich werde warscheinlich noch bis irgendwann im Sommer für den 10. Prestige brauchen, ende des jahres kommt MW 2.... dann spiel ich ja ego-shooter bis ich 30 werde :pissed:
Mein RL steht auf Standby und die Konsole geht nach der arbeit schon fast von selbst an :B

ich saug ma die demo %)

Djzocken am 07.03.2009 18:53 schrieb:
Samma habt ihr ne macke :-o

ich werde warscheinlich noch bis irgendwann im Sommer für den 10. Prestige brauchen, ende des jahres kommt MW 2.... dann spiel ich ja ego-shooter bis ich 30 werde :pissed:
Mein RL steht auf Standby und die Konsole geht nach der arbeit schon fast von selbst an :B

ich saug ma die demo %)

Es tut uns leid, was wir dir angetan haben. :(

Aber gräme dich nicht, mein Freund. Es ergeht anderen genau so wie dir. Es ist ein Teufelskreis.

Übrigens bedeutet das nicht, dass wir jetzt cod vernachlässigen. Zumindest bei den meisten. Also musst du dir Killzone nicht zulegen, weil du dich gezwungen fühlst.^^

:-o

Da ich ja meine anderen spiele ja eh nicht mehr brauch :S
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=322&tid=7662778&x=3

Hast du die KZ2 Demo gemeint oder die MW2 Demo? Wenn die MW2 Demo....dann die Frage...gibts die schon? Und warum erfahr ich das erst jetzt?^^ :B

haensel18 am 07.03.2009 19:29 schrieb:
Wenn die MW2 Demo....dann die Frage...gibts die schon? Und warum erfahr ich das erst jetzt?^^ :B

Es gibt ja noch nicht einmal handfeste Infos, Screenshots oder einen Trailer zu MW2.^^

Es gibt jetzt einen Killzone-Stützpunkt. Von daher kann der Thread diesbezüglich erst mal wieder in der Versenkung verschwinden.

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3183&tid=7665698&x=5

Ach bitte, wenn MW2 raus ist, zockt ihr es doch eh nicht weiter. Wetten? :P

Ihr könnt euch hier in dem Thread dafür verabreden und wenn es in ein, zwei Monaten wirklich von mehr als drei Leute gezockt wird, könnte man es sich überlegen. Vorher passiert hier gar nichts mit U2.

Abstimmen braucht ihr jetzt also nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück