• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Diverse Games - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle, die Socom haben, sagen "Oink" und geben mal Bescheid, wann sie ab nächster Woche mal Zeit für 'ne Runde oder zwei haben. Ist nämlich doof, immer nur allein oder zu zweit zu zocken.

Und der restliche Abschaum besorgt sich das Spiel endlich! %)

dsr159 am 11.12.2008 21:15 schrieb:
Alle, die Socom haben, sagen "Oink" und geben mal Bescheid, wann sie ab nächster Woche mal Zeit für 'ne Runde oder zwei haben. Ist nämlich doof, immer nur allein oder zu zweit zu zocken.

Und der restliche Abschaum besorgt sich das Spiel endlich! %)

Oink Oink Oink.
Bin glaub ich der Einzige der hier schon Level 2 hat :finger:

Ich werds mir vielleicht noch holen, aber später als erwartet, weil der Einbruch des Spielewinters, war für mich wie ein tritt in die Eier und deshalb besitze ich nun Spiele mit denen ich nie gerechnet hätte das ich sie mir hole und ich besitze halt einige Spiele nicht, die ich mir eigentlich holen wollte unteranderem socom. Wenn ich aber irgendwann wieder kohle haben sollte, werde ich mir diese spiele dann vielleicht auch noch holen

Ich suche jemanden der mit mir Resistance 2 zockt. Am liebsten im Koopmodus, aber ich wäre auch für den Wettkampf (bei mir eher opfergang) zu haben.
Ich kann Di, Mi und Do jeweils ab 20Uhr (ungefähre Zeit)

Khaos-Prinz am 10.02.2009 16:13 schrieb:
Ich suche jemanden der mit mir Resistance 2 zockt. Am liebsten im Koopmodus, aber ich wäre auch für den Wettkampf (bei mir eher opfergang) zu haben.
Ich kann Di, Mi und Do jeweils ab 20Uhr (ungefähre Zeit)
Kannst du mal Scar für anhauen, der lässt sicher mit sich reden.

Wer hat denn nun schon alles Killzone? Und wer wird es in den nächsten Tagen bekommen?

Meins ist heute angekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück