• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Diverse Games - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ian442 am 28.02.2009 08:56 schrieb:
Oh manno, muss dieses Wochenende doch wieder zur Spätschicht und kann nicht mitzocken. ;( so traurig. ;(
Nicht nur du :|

Ich darf Mein Killzone2 noch heut abend von dieser Packstation abholen, weil meine Klingel nicht ging als der Postbote da war.

LOX-TT am 28.02.2009 12:47 schrieb:
KZ2 werd ich am WE recht wenig spielen, weil ich meinen 2. PSN Account dank doppelter Punkte jetzt gar in den Prestige beförden möchte :)
öhm...? was bringts dir wenn ich fragen darf?

ThreeSix187 am 28.02.2009 12:44 schrieb:
Ich darf Mein Killzone2 noch heut abend von dieser Packstation abholen, weil meine Klingel nicht ging als der Postbote da war.

Hab dir im PSN auch mal eine Anfrage gestellt. ;)

Falls wir uns mal zum Zocken treffen, dann machen wir es so, dass einer von uns einen Server erstellt, die anderen beitreten und dann kommen wahrscheinlich auch schon die anderen Gegner. Oder eben mit Passwort wenn wir privat zocken wollen.

--

Bis jeder sein Killzone hat, werden wir weiterhin wie gewohnt cod trainieren. Erst wenn es alle haben, werde ich mich mal umhören, ob es überhaupt allen gefällt und genug Motivation da ist, es es langfristig zu zocken. Dann schauen wir erst, ob es neben cod gezockt wird und wenn es so sein sollte, kann jeder entscheiden, ob er weiterhin cod oder nur noch Killzone zocken möchte.

LOX-TT am 01.03.2009 02:10 schrieb:
Sehadin am 28.02.2009 18:26 schrieb:
KZ2 werd ich am WE recht wenig spielen, weil ich meinen 2. PSN Account dank doppelter Punkte jetzt gar in den Prestige beförden möchte :)
wie was bringts mir? Beefi hat doch auch einen fürs öffentliche ins Prestige und einen auf 55 damit die Perks und Waffen nicht flöten gehen.

Ich will auch Perks und Waffen nicht aufgeben drum mach ich das mit meinem 2. Account (dem österreichischen Store-Account)
wenn beefi von der brücke hüpft, hüpftst du dann hinterher ;)
was bringt eigentlich der p-modus, außer das es ein virtueller schwanzvergleich ist. :confused:

wenn mein kz2 da ist, würde ich gerne mal mit euch freaks zocken.

Khaos-Prinz am 02.03.2009 13:39 schrieb:
was bringt eigentlich der p-modus, außer das es ein virtueller schwanzvergleich ist. :confused:
Es bringt gar nichts. Und da jeder Depp es erreichen kann (halt nur länger braucht), sagt es auch nichts über die Spielstärke aus.

LOX-TT am 01.03.2009 02:10 schrieb:
Sehadin am 28.02.2009 18:26 schrieb:
wie was bringts mir? Beefi hat doch auch einen fürs öffentliche ins Prestige und einen auf 55 damit die Perks und Waffen nicht flöten gehen.

Ich will auch Perks und Waffen nicht aufgeben drum mach ich das mit meinem 2. Account (dem österreichischen Store-Account)

Also ich bereue es schon, dass ich damals nicht gleich mit meinem Hautpaccount den Prestige weitergemacht hab.
ich hätte mir 5 ganze Tage gespart um das goldene Kreuz zu erreichen
:B

Wie isses eigentlich, Beef? Da du das Kreuz ja nun hast und fast wieder auf 55 bist, wirste doch wohl kaum noch mit dem anderen Account zocken, oder? Weil sonst würd ich 'Beefi' löschen und dann halt 'Beefi1506' behalten.

Wollen wir mal 'nen Tag für ein privates Match bei KZ2 ausmachen. Immer nur allein mit Fremden zocken, nervt. %) Und danke Verg, dass du so gekonnt meine Mail wegen dem Rang ignoriert hast. :P

daumenschmerzen am 02.03.2009 17:18 schrieb:
Wie isses eigentlich, Beef? Da du das Kreuz ja nun hast und fast wieder auf 55 bist, wirste doch wohl kaum noch mit dem anderen Account zocken, oder? Weil sonst würd ich 'Beefi' löschen und dann halt 'Beefi1506' behalten.

Beefi1506 werd ich weiterhin nur für Cod4 verwenden. ;)

Wollte vorhin noch editieren, aber da war die Seite nicht mehr aufrufbar. >:B Nee, du spielst mit'm anderen Account ja noch andere Games. :B ^^ Dann behalt ich ihn natürlich.

ich versuch meinen 2. Account auch auf Prestige zu bringen, vielleicht schaff ichs sogar heute noch in den 1. Prestige (sind ja noch doppelte Punkte)

Khaos-Prinz am 04.03.2009 17:35 schrieb:
Bin jetzt bei kz2 auch dabei und würde gerne mal mit euch zocken. headset habe ich auch.
Dann lass mal morgen treffen, @alle die das Game haben. Wird sicher launig. :] 19, 20h?

petib am 04.03.2009 20:38 schrieb:
daumenschmerzen am 04.03.2009 20:23 schrieb:
Khaos-Prinz am 04.03.2009 17:35 schrieb:
Bin jetzt bei kz2 auch dabei und würde gerne mal mit euch zocken. headset habe ich auch.
Dann lass mal morgen treffen, @alle die das Game haben. Wird sicher launig. :] 19, 20h?
Ich versuch den SP bis dahin durchzuhaben.

Kann leider nicht, hab morgen Abend Besuch, vielleicht geht es sich aus und ich hab den SP schon am frühen Nachmittag durch, dann bin ich gleich mal online :)

Ich wäre eher um 20.00 oder 21.00 Uhr dabei. Ansonsten am Wochenende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück