• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist gestern keiner auf den sack gegangen :-D . Fands gestern eigentlich sau gut! Phil ist in manchen spielen abgegangen wie ........ mir fällt grad kein geeignetes wort ein.

Philkan91 am 23.02.2008 01:24 schrieb:
Wie bekommt dsr in 5 Minuten zirka 40 Kills hin? :-o :B

Das war geil, als vier von euch hinter und nebeneinander standen und ich einfach aus der Hüfte mitten rein geballert habe. Alle vier tot. :-D

Sowas ist gestern aber mehrmals vorgekommen, also man solle schon nicht zu nah beieinander stehen.^^

dsr159 am 23.02.2008 11:35 schrieb:
Philkan91 am 23.02.2008 01:24 schrieb:
Wie bekommt dsr in 5 Minuten zirka 40 Kills hin? :-o :B

Das war geil, als vier von euch hinter und nebeneinander standen und ich einfach aus der Hüfte mitten rein geballert habe. Alle vier tot. :-D

Sowas ist gestern aber mehrmals vorgekommen, also man solle schon nicht zu nah beieinander stehen.^^

Stimmt das war bei Außenbereich. Ich stand in dem einen länglichen Haus mit den zwei Treppenaufgängen. Auf einmal ploppt es links unten auf.

DSR159 --> evilknievel
DSR159 --> Sehadin
DSR159 --> Beefi

Ich denk mir nur so WTF :haeh:

Das war echt übel :-D

Aufgrund der zunehmenden Zahl an Membern wollen wir jetzt Squads bilden die immer zusammen trainieren. Hier mal ein Vorschlag:

team eins = dsr, ass, phil, beefi, daum, tommi, speedy, angrimm

team 2 = sirt, solid-snake, petib, seha, ede, virgil, walti, stsnake

Sollte ungefähr gleich von der Spielstärke verteilt sein.

petib am 23.02.2008 12:41 schrieb:
Aufgrund der zunehmenden Zahl an Membern wollen wir jetzt Squads bilden die immer zusammen trainieren. Hier mal ein Vorschlag:

team eins = dsr, ass, phil, beefi, daum, tommi, speedy, angrimm

team 2 = sirt, solid-snake, petib, seha, ede, virgil, walti, stsnake

Sollte ungefähr gleich von der Spielstärke verteilt sein.

Wir sind ja alle in Team Alpha und Beta eingeteilt. Ich finde, diese Einteilung soll beibehalten werden.
Ich möchte aber nur einen Wunsch äußern:
dsr soll bei mir im Squad bleiben und sein! :X :B

@solid: heute Abend schein ich da zu sein, werde dich dann joinen. =)

Ich möchte noch mal dran erinnern, dass - laut neuer Verfassung - ALLE bei der Playstation-Liga angemeldet sein müssen.

Es fehlen noch:
st-snake
angrimm und
Sehadin

Meldet euch bitte in den nächsten Tagen hier an und wir joinen euch dann =)
Und da manche Mitgieder noch nicht volljährig sind, sei noch mal daran erinnert, dass damit sehr diskret umgegangen werden soll. Besonders in der Playstation-Liga.

Philkan91 am 23.02.2008 13:05 schrieb:
Wir sind ja alle in Team Alpha und Beta eingeteilt. Ich finde, diese Einteilung soll beibehalten werden.
Das ist nicht dein ernst oder?

Dsr, ss14, du und ass in einem Team..

Wir sollten gleichstarke teams bilden und das sind sie bei der aktuellen Einteilung nie im Leben.

petib am 23.02.2008 13:25 schrieb:

Wir sollten gleichstarke teams bilden und das sind sie bei der aktuellen Einteilung nie im Leben.
Wir vier sind doch ungefähr gleichstark :B

assman am 23.02.2008 13:39 schrieb:
petib am 23.02.2008 13:25 schrieb:

Wir vier sind doch ungefähr gleichstark :B

Ich finde die Einteilung aber fair. Eigentlich können wir alle ja gar nicht Call of Duty 4 spielen. Wir können uns nur gut bezahlte Profis leisten... :B %)

Wozu denn nun doch wieder 2 Teams? Das war doch sicherlich 'ne Ausnahme, dass wir wie gestern massenhaft online sind.

Soll das darauf zielen, dass wir 2 Games hosten und parallel trainieren?

sirteen am 23.02.2008 15:09 schrieb:
Wozu denn nun doch wieder 2 Teams? Das war doch sicherlich 'ne Ausnahme, dass wir wie gestern massenhaft online sind.

nein, team 1 spielt gegen team 2.
wir sind nun 16 member und es nervt einfach immer mit anderen im team zu spielen. man kann nie wirklich taktiken üben und es sollte meiner meinung nach mal mehr ordnung hier rein*g*
muss ja nicht heißen, dass wir die spieler nicht auch mal wechseln können, aber meiner meinung nach sind 2 team sinnvoll.

sirteen am 23.02.2008 15:09 schrieb:

Klar war gestern eine Ausnahme. Aber 8 Spieler haen wir eigentlich immer zusammen in letzter Zeit.

Und auch ein 4 on 4 macht ja schon sinn.

Bin also auch für eine schnelle Entscheidung über die Teams. Außerdem wäre es ja ein Test. Wenn man sieht ein Team ist zu stark, kann gewechselt werden.

petib am 23.02.2008 16:04 schrieb:
Bin also auch für eine schnelle Entscheidung über die Teams. Außerdem wäre es ja ein Test. Wenn man sieht ein Team ist zu stark, kann gewechselt werden.

Genau dafür wäre ich auch. Das kann man ja bis zum nächsten Trainingstag (also nächsten Dienstag) entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück