• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht vergessen, heute um 20.00 ist wieder Training.

Der Termin für das nächste PSL-Match wird wohl innerhalb der nächsten Woche liegen. Etwas genaueres über Termin und Map kann ich noch nicht sagen. Aber ihr könnt schon mal Maps nennen, die ich vorschlagen kann.

dsr159 am 22.02.2008 16:02 schrieb:
Nicht vergessen, heute um 20.00 ist wieder Training.

Der Termin für das nächste PSL-Match wird wohl innerhalb der nächsten Woche liegen. Etwas genaueres über Termin und Map kann ich noch nicht sagen. Aber ihr könnt schon mal Maps nennen, die ich vorschlagen kann.
Sturzregen =)

Philkan91 am 22.02.2008 17:08 schrieb:
Block, Block, ich will Block :X
Oder Pipeline.
Ich habe befürchtet das sowas kommt :B

Block könnte ich evtl noch mit leben.

Aber Pipeline nicht. Die Map ist zu groß für unsere Spielstärke. Das muss man realistisch so sagen. Wir haben immer Probleme wenn man usn einkesseln kann. Und das ist auf der Map möglich wie auf keiner anderen.

Block neigt auch dazu. Aber ich könnte zur not mit leben. Sturzregen ist für uns aber am Besten geeignet. Wenn wir da den Angriff üben, haben wir gute Chancen.

Verlassen gefällt mir schon besser als Pipeline oder Block, auch wenn Phil dann mal nicht so viel Snipern kann. :finger:

Ich würde dann 2-3 Maps vorschlagen. Sturzregen und Verlassen. Noch 'ne Map, die nicht so scheiße ist?^^

dsr159 am 22.02.2008 17:18 schrieb:
Verlassen gefällt mir schon besser als Pipeline oder Block, auch wenn Phil dann mal nicht so viel Snipern kann. :finger:

Ich würde dann 2-3 Maps vorschlagen. Sturzregen und Verlassen. Noch 'ne Map, die nicht so scheiße ist?^^
Verlassen würde ich vorher gerne noch mal trainieren. Hab das einmal gemacht und fand es echt schwierig.

Philkan91 am 22.02.2008 17:30 schrieb:
dsr159 am 22.02.2008 17:18 schrieb:

Du machst mich gerade extrem traurig :|
Wir können ja demokratisch abstimmen ;)

Du kannst auch ganz diktatorisch auf's Maul haben. :B

Mit Pipeline wäre ich eventuell noch einverstanden, aber Block ist mir einfach zu eng...

daumenschmerzen am 22.02.2008 18:01 schrieb:
Ich wäre für Angriff. Viertel ist aber auch gut.
Viertel ist auch schwierig. und Angriff haben wir ja gesehen wie leicht wir einen auf den Arschbekommen von Amok.

Ich denke immer auch an unsere Stärken. Und das heißt Verteidigung muss "einfach" sein. Und Angriff schaffbar mit ner Strategie.

Wir werden gleich auf jeden Fall Sturzregen, Verlassen und ein paar andere Maps zocken und ein wenig mit Granaten rumwerfen. Aus der Hand, nicht aus Granatwerfern, damit wir uns verstehen.^^

Zitat des heutigen Trainingstages von dsr159:
"Ey Sehadin du F****......gebt mir einen Döner, ich stopf ihn den ins Maul und erstick ihn damit."

So kennen und lieben wir unseren Clanführer :finger: :B

Tommi1981 am 22.02.2008 21:44 schrieb:
"Ey Sehadin du F****......gebt mir einen Döner, ich stopf ihn den ins Maul und erstick ihn damit."

Tommi, du Verrätersau. :finger:

War nicht so gemeint. %)

dsr159 am 22.02.2008 22:23 schrieb:
Tommi1981 am 22.02.2008 21:44 schrieb:

Tommi, du Verrätersau. :finger:

War nicht so gemeint. %)
macht nix
ich hab dich sowieso des ganze match über gehört
du hast mich 3 oder 4 mal so beleidigt lol :-D
aber ich kanns ja verstehen :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück