• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Plätze sind für das nächste CW auf jeden Fall für daumen und beefi reserviert, sofern sie Zeit haben.

Ich werde das nächste Match bald vereinbaren. Die anderen werden sich hoffentlich melden. :rolleyes:

Das war auch mein erstes Clan Match und ich muss sagen das es super war..
Jeder war auf seine spezielle Art sehr gut nur ein bischen mehr infos (komunikation) welcher Gegner wo ist und wer einen Gegner wo gesehen hat bzw, gekillt hat würde denke ich uns gut tun denn dann kann sich ja jeder ungefähr ausmalen was die vielleicht vor haben.

PS.: Ich hab mir bei meinen Claymore's kills nicht nur nen' Ast gefreut ..... mir ging da einer ab !!! als ich in meiner Runde gleich 2 von den Säcken abmähte.. :-D :-D

dsr159 am 19.02.2008 21:19 schrieb:
Zwei Plätze sind für das nächste CW auf jeden Fall für daumen und beefi reserviert, sofern sie Zeit haben.

Ich werde das nächste Match bald vereinbaren. Die anderen werden sich hoffentlich melden. :rolleyes:
Ich bin sicher dabei :X
Sobald mein Headset da ist und es mit der Komunikation hinhaut, kann nix mehr schiefgehn ;)

Beefi am 20.02.2008 00:02 schrieb:

Sobald mein Headset da ist und es mit der Komunikation hinhaut, kann nix mehr schiefgehn ;)

ihr hattet cw? wie ists gelaufen, wer hat gewonnen.. komm sag schon :B

Mephos am 20.02.2008 09:01 schrieb:

was ich so im chat mitbekommen habe war es mal wieder desaströs :B

MrKillingspree am 20.02.2008 09:06 schrieb:
Mephos am 20.02.2008 09:01 schrieb:

was ich so im chat mitbekommen habe war es mal wieder desaströs :B

oh man.. :B hättet ihr nicht sagen können das ihr gegen die erst plazierten der psl spielt.. :top: super aufbaugegner :B

naja.. wir rächen euch, haben am WE auch n spiel gegen die jungs :-D

Mephos am 20.02.2008 09:36 schrieb:
oh man.. :B hättet ihr nicht sagen können das ihr gegen die erst plazierten der psl spielt.. :top: super aufbaugegner :B

Viel Spaß, sie sind schlagbar. Gerade in der zweiten Hälfte haben wir ordentlich gegengehalten wie das 5:8 zeigt.

Wenn ihr was beweisen wollt, müsst ihr schon knapper verlieren ;)

petib am 20.02.2008 12:08 schrieb:
Mephos am 20.02.2008 09:36 schrieb:

Viel Spaß, sie sind schlagbar. Gerade in der zweiten Hälfte haben wir ordentlich gegengehalten wie das 5:8 zeigt.

Wenn ihr was beweisen wollt, müsst ihr schon knapper verlieren ;)

:confused: verlieren? .. äh.. :finger: ehrlich, aber wir werden nicht verlieren. ;)

:B

petib am 20.02.2008 12:48 schrieb:
Mephos am 20.02.2008 12:38 schrieb:
:confused: verlieren? .. äh.. :finger: ehrlich, aber wir werden nicht verlieren. ;)

:B
Wir werden ja sehen ;)

Welche Map spielt ihr?

ist noch nicht geklärt, aber sehr wahrscheinlich außenberreich oder angriff

mal ernsthaft.. haben die taktiken gehabt, oder warens einfach gute spieler?

2. haben sie einen punkt gerushed mit allen, oder sich aufgeteilt

3. rushen sie oft, oder auch mal slow play

erzähl mal ein wenig, wenn wir schon "insider" haben :B sollten wir das auch ausnutzen ^^
:-D

:X Sag einfach, wann das grausame Gemetzel losgeht und ich bin zur Stelle. 8) :-D Hoffentlich dauert es nur nicht wieder so lange, bis die sich melden.

Ich will Amok auch nicht zu viel verraten, so haben wir mal den direkten Vergleich gegen das gleiche Team :-D

Aber wie gesagt finde ich sie schlagbar. Wir sind halt oft nicht kaltschnäuzig genug. Aber das kommt noch.

petib am 21.02.2008 16:32 schrieb:
Aber wie gesagt finde ich sie schlagbar. Wir sind halt oft nicht kaltschnäuzig genug. Aber das kommt noch.

Ich finde, es fehlt einfach eine ausgeklügelte Taktik. Wir müssen mal darüber reden. Aber dsr meint, dass das bei unserem Chaos-Clan nicht funktionieren würde :B

Philkan91 am 21.02.2008 18:38 schrieb:
Aber dsr meint, dass das bei unserem Chaos-Clan nicht funktionieren würde :B

Wann habe ich das denn bitte gesagt?! %)

Es fehlt uns nur an guten Taktikern. Ich kann mich erinnern, dass solid vor kurzem mal eine eingebracht hat und dann noch die eine von mir. Werden wir bei Gelegenheit mal testen.

Vielleicht sollte sich jeder mal das Programm "GTactix" zulegen, der sich selbst mal gerne versuchen möchte. http://www.gtactix.com/

Zu unserem eigenen Schutz würde ich aber vorschlagen, dass wir unsere Taktiken hier nicht posten. Aber ich werde mir noch was einfallen lassen...

dsr159 am 21.02.2008 18:55 schrieb:

Es fehlt uns nur an guten Taktikern. Ich kann mich erinnern, dass solid vor kurzem mal eine eingebracht hat und dann noch die eine von mir. Werden wir bei Gelegenheit mal testen.

Vielleicht sollte sich jeder mal das Programm "GTactix" zulegen, der sich selbst mal gerne versuchen möchte. http://www.gtactix.com/

Zu unserem eigenen Schutz würde ich aber vorschlagen, dass wir unsere Taktiken hier nicht posten. Aber ich werde mir noch was einfallen lassen...

OK, OK, ich nehme alles zurück. %)
Ist aber schon mal ein guter Vorschlag.

Philkan91 am 21.02.2008 18:58 schrieb:
dsr159 am 21.02.2008 18:55 schrieb:

OK, OK, ich nehme alles zurück. %)
Ist aber schon mal ein guter Vorschlag.

wieso posten :B GTaktix erlaubt auch sessions, da geht ihr halt mal einen abend alle in das proggi und kritzelt taktiken bis es jeder drinnen hat :B

:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück