• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spass hatte ich trotzdem. aber als dann fast 30minuten kein match zu stande kam, bin ich off gegangen.
Prüf mal deine Leitung :B bei blur z.b wird bei Mehrspieler -> Optionen unten dein NAT typ angezeigt... der ist bei dir nicht grün oder?
Oder einfach unter Einstellungen in der XMB -> Internetverbindung testen
Du schaust auch besser mal nach :B selbst wenn ich meine Leitung so aufmache das jeder penner drin übernachten kann kommst du nicht rein :finger: MW2 Nat typ?

@ Khaos

mim Kabel hat das nix zu tun ^^ da hab ich wenn ich nix einstelle auch ne beschissene Leitung...

blur - Mehrspieler - Optionen, da steht dann ganz unten der Nat typ in 3 Balken....

SuZ ist meiner Meinung nach der beste Modus. In den anderen Modi ist es doch nur ein dummes Durchgerenne und Gewusel.
Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht. Obwohl ich auch zum Einspielen eine Runde Team-Deathmatch nicht ablehne.
Ich finde S&Z auch nicht so toll. Spiel meistens Herrschaft oder TDM.
Mir geht es ganau so ich finde MW 2 auch nicht sooo dolle, darum zocke ich lieber Gears of War 2 :finger:

nun werde ich da wohl mal guggen müssen. ich komm mir vor als würde ich am pc spielen wollen. wo sind nur die "an, rein und los" zeiten hin.

Mir geht es ganau so ich finde MW 2 auch nicht sooo dolle, darum zocke ich lieber Gears of War 2 :finger:

1. falscher thread
2. falsches Forum

:rolleyes:
3. falscher User
4. überflüssige comments :haeh:
5. falsche HP
6. Gears läuft doch gar nicht auf der PS3. :B
7. Ich geh ja schon. :(
8. spamt nicht :finger:
9. jemand nachher Lust zu codsen? =)
10. Ja, ich komme on, wenn noch jemand da ist cods ich mit

Habe jetzt bei Blur mal nachgeschaut und da steht für mein NAT-Typ "offen" da. Also bei mir ist alles in Butter. Ich glaube einfach das Spiel versucht die anderen Spieler vor meinen Überskills zu schützen, in dem es mich mit rausschmissen demotiviert :B

1. falscher thread
2. falsches Forum

:rolleyes:
3. falscher User
4. überflüssige comments :haeh:
5. falsche HP
6. Gears läuft doch gar nicht auf der PS3. :B
7. Ich geh ja schon. :(
8. spamt nicht :finger:
9. jemand nachher Lust zu codsen? =)
10. Ja, ich komme on, wenn noch jemand da ist cods ich mit
11. Jo,