• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
petib am 23.02.2008 16:04 schrieb:
Und auch ein 4 on 4 macht ja schon sinn.

Dann werden auch bestimmt vier aus Team 1 und vier aus Team 2 da sein. ;)
Dass heißt, man müsste dann evtl. eh wieder die Teams ein wenig umbauen, wenn 5 aus Team 1 und 3 aus Team 2 da sind...

Wir werden dennoch zwei Squads machen und wenn es passt mit dieser Aufteilung spielen. Denn umso mehr wir sind (immerhin schon 16), umso sinnvoller ist die Aufteilung. Das haben wir ja verworfen, weil wir anfangs zu wenige waren...

Also Sturzregen wurde von unseren Gegnern abgelehnt. Die wollen lieber Absturz zocken. Habe aber noch Außenbereich und Angriff vorgeschlagen.

Und nochmal: Wer Zeit hat, kommt morgen bitte. Ich werde dann einladen, wer dabei sein sollen. Alle anderen können untereinander oder evtl. mit Amok trainieren.

dsr159 am 25.02.2008 17:55 schrieb:
Also Sturzregen wurde von unseren Gegnern abgelehnt. Die wollen lieber Absturz zocken. Habe aber noch Außenbereich und Angriff vorgeschlagen.

Und nochmal: Wer Zeit hat, kommt morgen bitte. Ich werde dann einladen, wer dabei sein sollen. Alle anderen können untereinander oder evtl. mit Amok trainieren.

Gibt es denn schon Absagen seitens der von dir gewünschten Mitglieder, die spielen sollen? Ansonsten wären die ja schon vollzählig.

Philkan91 am 25.02.2008 18:09 schrieb:
Gibt es denn schon Absagen seitens der von dir gewünschten Mitglieder, die spielen sollen? Ansonsten wären die ja schon vollzählig.
Naja ob Sirt kommt weiß ich nicht. Er muss ja lernen.
Ansonsten würde ich mit dem ganzen Rest trainieren. Damit wir nach dem Match noch ne Menge Leute sind um weiter zu Üben mit den Squads.

Hat heute wer Lust zu zocken?

Ich habe die Sehbehinderten und DragonBlood noch einmal angeschrieben. Diesmal einen anderen Leader, der unsere Mail vielleicht auch mal anklickt.

Außerdem habe ich drei neue herausgefordert:
- [GEG] Gem. Ehrenwerter Gentleman
- DoofSchiesstGut
- BlackGuard

petib am 25.02.2008 18:12 schrieb:
Ansonsten würde ich mit dem ganzen Rest trainieren. Damit wir nach dem Match noch ne Menge Leute sind um weiter zu Üben mit den Squads.

jap, bin um 19 uhr da.

Solid-Snake14 am 25.02.2008 18:34 schrieb:
petib am 25.02.2008 18:12 schrieb:

jap, bin um 19 uhr da.

ich wer wohl erst in 1-2 wochen wieder dabei sein. ;(

PSL-Match Nr.3 [PZV] vs. [SEU]

Modus: Suchen & Zerstören

Map: Außenbereich

Spieler: sehadin, daumen, solid, ass, walti, dsr

Runde 1 (Angreifer): 8:6 (Sieg)

Runde 2 (Verteidiger): 8:1 (Sieg)

Gesamt: 16:7 (Sieg)

MVP des Tages: Sehadin

Ein historischer Tag, streicht ihn euch im Kalender an: unser erster Sieg in der PSL. :X :-D

Die erste Spielhälfte waren wir auf Außenbereich Verteidiger. Währen sich unsere Gegner eher zurück gezogen und auf uns gewartet haben, waren wir ein wenig offensiver. Am Anfang war es noch recht ausgeglichen. Nachdem wir schon 7 Runden für uns entschieden hatten, holten ShotEmUp noch einmal auf. Aber das hat ihnen leider nichts genützt und wir haben die letzte Runde noch für uns geholt.

Die Zweite Hälfte fing an wie die erste. Ein Sieg für uns, ein Sieg für die anderen. Dann aber ließen wir sie hinter uns zurück und gewannen die folgenden Runden.

Jeder Spieler hat heute was gerissen und zum Sieg beigetragen. Ganz besonderes Lob hat sich heute aber Sehadin verdient, der nicht nur einmal als letzter Lebender im Alleingang 3 oder 4 Gegner ausgeschaltet und damit den Sieg geholt hat. :top:

Wir haben und den Sieg verdient und ich stolz auf jeden einzelnen, der heute dabei war. Ihr habt uns mit geladenen Waffen und scharfen Granaten verteidigt und vertreten. :X :X :X

dsr159 am 26.02.2008 22:11 schrieb:
PSL-Match Nr.3 [PZV] vs. [SEU]

Modus: Suchen & Zerstören

Map: Außenbereich

Spieler: sehadin, daumen, solid, ass, walti, dsr

Runde 1 (Angreifer): 8:6 (Sieg)

Runde 2 (Verteidiger): 8:1 (Sieg)

Gesamt: 16:7 (Sieg)

MVP des Tages: Sehadin

Ein historischer Tag, streicht ihn euch im Kalender an: unser erster Sieg in der PSL. :X :-D

Die erste Spielhälfte waren wir auf Außenbereich Verteidiger. Währen sich unsere Gegner eher zurück gezogen und auf uns gewartet haben, waren wir ein wenig offensiver. Am Anfang war es noch recht ausgeglichen. Nachdem wir schon 7 Runden für uns entschieden hatten, holten ShotEmUp noch einmal auf. Aber das hat ihnen leider nichts genützt und wir haben die letzte Runde noch für uns geholt.

Die Zweite Hälfte fing an wie die erste. Ein Sieg für uns, ein Sieg für die anderen. Dann aber ließen wir sie hinter uns zurück und gewannen die folgenden Runden.

Jeder Spieler hat heute was gerissen und zum Sieg beigetragen. Ganz besonderes Lob hat sich heute aber Sehadin verdient, der nicht nur einmal als letzter Lebender im Alleingang 3 oder 4 Gegner ausgeschaltet und damit den Sieg geholt hat. :top:

Wir haben und den Sieg verdient und ich stolz auf jeden einzelnen, der heute dabei war. Ihr habt uns mit geladenen Waffen und scharfen Granaten verteidigt und vertreten. :X :X :X

gg
:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück