• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere allen Soldaten in der gestrigen Gewinner Gruppe !! :top:

Aber wartet nur bis die "Claymore-Ritter" (petib u. Ich) und die vielen anderen PZV'ler mit in den Kampf eingreifen ........ wir besiegen sie alle !!!! :-D :-D

Freut mich ,denn es ist ein gutes Zeichen das wir auf dem richtigen Wege sind...

redbullede am 27.02.2008 10:26 schrieb:

Aber wartet nur bis die "Claymore-Ritter" (petib u. Ich) und die vielen anderen PZV'ler mit in den Kampf eingreifen ........ wir besiegen sie alle !!!! :-D :-D

Freut mich ,denn es ist ein gutes Zeichen das wir auf dem richtigen Wege sind...
Jupp so sehe ich das auch. Ab jetzt geht es nur noch vorwärts. Unser Team ist mittlerweile so ausgeglichen, das wir wie der FC B rotieren können :-D

petib am 27.02.2008 10:33 schrieb:
redbullede am 27.02.2008 10:26 schrieb:

Jupp so sehe ich das auch. Ab jetzt geht es nur noch vorwärts. Unser Team ist mittlerweile so ausgeglichen, das wir wie der FC B rotieren können :-D

wenn ihr weiter oben seid, spielt ihr dann nochmal gegen uns?
:confused:

Mephos am 27.02.2008 11:20 schrieb:
petib am 27.02.2008 11:10 schrieb:
Mephos am 27.02.2008 11:05 schrieb:
Wieso nochmal?

In der PSL haben wir noch nicht gegeneinander gezockt.

ähm.. doch :B .. außenberreich, CW 6on6 .. ihr habt verloren mit 16:8 oder so..
Das war doch kein PSL Match :confused:

War ich da nicht dabei? Es gab mal ein Außenbereichmatch mit 16:10 das war aber ein Training... Oder war mal wo nicht dabei?

petib am 27.02.2008 11:22 schrieb:
Mephos am 27.02.2008 11:20 schrieb:
petib am 27.02.2008 11:10 schrieb:
Mephos am 27.02.2008 11:05 schrieb:
Wieso nochmal?

In der PSL haben wir noch nicht gegeneinander gezockt.

ähm.. doch :B .. außenberreich, CW 6on6 .. ihr habt verloren mit 16:8 oder so..
Das war doch kein PSL Match :confused:

War ich da nicht dabei? Es gab mal ein Außenbereichmatch mit 16:10 das war aber ein Training... Oder war mal wo nicht dabei?

wir hatten training angesetzt, haben aber dann gesagt das wir CW spielen. euer großer anführer und alle waren dafür, wir haben extra vorher das alles abgeklärt..

ob du dabei warst, oder nicht erinner ich mich nicht mehr, sry.. aber war regelkonform .. ich würd euch in der hinsicht nie ans bein pinkeln ;)

http://playstationliga.de/matches/index.php?matchID=3059

aber DSR hat das match auch nie bestätigt, also schon seltsam..

aber es war wirklich regelkonform, danach gabs "guter cw etc." .. die ganze nr eben. also ich bin mir 200% sicher ..

wie schon gesagt, die PZV würd ich nie bescheissen ..

Das ist mir absolut neu, ehrlich :B
Nein das war kein Clanwar. Also keiner für die PSL. Das wüsste ich. Deswegen hat er es auch nicht bestätigt.

Das gutes CW gibt es doch immer wenn wir spielen :B

Also ich würde wetten das es kein PSL-MAtch war.

Wir haben danach auch noch Auswertung gemacht (also wir PZV) und gesagt geil erster Teilsieg. Wenn auch nur im Training.

Ich will das aber nicht raussuchen :B

petib am 27.02.2008 11:25 schrieb:
Das ist mir absolut neu, ehrlich :B
Nein das war kein Clanwar. Also keiner für die PSL. Das wüsste ich. Deswegen hat er es auch nicht bestätigt.

Das gutes CW gibt es doch immer wenn wir spielen :B

Also ich würde wetten das es kein PSL-MAtch war.

Wir haben danach auch noch Auswertung gemacht (also wir PZV) und gesagt geil erster Teilsieg. Wenn auch nur im Training.

Ich will das aber nicht raussuchen :B

wir haben doch vor dem match gesagt das wir noch n match offen haben und das jetzt zocken weil wir alle da sind und es schon so lange offen war.

wir haben dann auch beim 4. sieg (in der 2. runde) den wir hatten, gesagt das der cw jetzt vorbei ist weil wir das match gewonnen haben und die jungs haben sich gegenseitig mit usp etc. getötet..

wir haben alle zusammen doch voll typisch cw like am anfang die psl rulz eingestellt, gewartet etc. und dann sogar noch mit allen abgesprochen, wo jeder von eurer partei zugestimmt hat das wir das match jetzt machen. warum sollte man das bei nem trainingsmatch den so vereinbaren? :B

also es war schon klar das wir das psl match machen das noch offen war..

zumal.. :B wer auch immer bei euch als leader eingetragen ist, der hat ne msg bekommen als ich das ergebniss eingetragen hab und hat mal NÜSCHT gesagt.. kein annulieren, kein mich anschreiben, kein support anschreiben etc.

selbst wenn es nach 72 akzeptiert wurde (was immerhin 3 tage waren) kann man es im nachhinein trotzdem noch anfechten.

naja.. der knackpunkt ist wohl die mail die er bekommen hat das ich eingefüllt hab und darauf hin überhaupt nix gemacht hat. ich bin mal davon ausgegangen das ihr es einfach so akzeptiert habt. aber hab mich auch nicht weiter drum gekümmert.

voll seltsam die sache, aber wenn ich meine jungs frag.. die sagen alle "ja war pls cw " und bei dir .. :B

komm lassen wir das.. da könnten wir uns jetzt über kleinigkeiten in die haare bekommen, wie schon gesagt, ihr könnt soooo viele rematches haben und mittlerweile bekommt ihr auch 40 pkt. für ein match gegen uns (oder 30 ) und damit hätte sich das ganze dann annuliert wenn ihr gewinnt. ;)

Nö in die Haare kriegen wir uns nicht deswegen =)

Aber hier mal die Posts nach dem Match:

Mephos am 31.01.2008 20:44 schrieb:
jungs, ihr habt wirklich gut gespielt.. besonders die letzten runden waren echt geil. meine jungs hatten noch nie soviel fun bei nem cw. :top:

ich soll euch von allen herzlich danken das ihr so spontan gespielt habt.
ich hoff natürlich das wir noch weiter gegen und miteinander spielen werden in der zukunft, den ihr jungs seid echt gut drauf :-D

also noch mal danke..

gruß vom ganzen AMOK Clan

Meph

petib am 31.01.2008 21:10 schrieb:
Ich muss sagen, das war echt fun heute. Zum ersten Mal Amok geschlagen :-D

Okay insgesamt habt ihr knapp 13:11 gewonnen. Weiß nicht ob wir heute so gut, oder ihr nen schwächeren Tag hattet.

Viel zum Auswerten fällt mir heute gar nicht ein. Nur eins: Eure Jungs haben oft das gleiche Schema angewandt, wenn ihr unter Druck standet.

Das eine Mal war geil:

Razzer killt mich in dem Haus in der MItte, weil er durchs Fenster kam. Eine Runde später kommt er wieder durchs Fenster, leider in die Mündung des MG's ^^

...

Falls du nachlesen willst, Seite 125 im HQ

Aus dem Stützpunkt:

So, unser heutiges Match gegen Amok war erfolgreich und wir haben gut gespielt. Besonders Sehadin und Phil haben am Anfang besonders heraus gestochen. Aber die anderen waren auch wieder sehr gut. Gut gemacht. :X

Amok war auch schon in besserer Form, ihre Wege waren nach wenigen Runden mehr oder weniger vorhersehbar. Trotzdem haben auch sie wieder gut gespielt (von den Teamkills mal abgesehen^^).

PVZ vs. Amok

Modus: Suchen & Zerstören

Map: Außenbereich

1. Hälfte 3:8 (Niederlage)

2. Hälfte 8:5 (Sieg)

Insgesamt: 11:13 (Niederlage)

MVP des Tages: Sehadin

Es war ein normales Trainingsmatch. Aber eben ein CW weil zwei Clans gegeneinander :B

petib am 27.02.2008 11:39 schrieb:
Nö in die Haare kriegen wir uns nicht deswegen =)

Aber hier mal die Posts nach dem Match:

Mephos am 31.01.2008 20:44 schrieb:
jungs, ihr habt wirklich gut gespielt.. besonders die letzten runden waren echt geil. meine jungs hatten noch nie soviel fun bei nem cw. :top:

ich soll euch von allen herzlich danken das ihr so spontan gespielt habt.
ich hoff natürlich das wir noch weiter gegen und miteinander spielen werden in der zukunft, den ihr jungs seid echt gut drauf :-D

also noch mal danke..

gruß vom ganzen AMOK Clan

Meph

petib am 31.01.2008 21:10 schrieb:
Ich muss sagen, das war echt fun heute. Zum ersten Mal Amok geschlagen :-D

Okay insgesamt habt ihr knapp 13:11 gewonnen. Weiß nicht ob wir heute so gut, oder ihr nen schwächeren Tag hattet.

Viel zum Auswerten fällt mir heute gar nicht ein. Nur eins: Eure Jungs haben oft das gleiche Schema angewandt, wenn ihr unter Druck standet.

Das eine Mal war geil:

Razzer killt mich in dem Haus in der MItte, weil er durchs Fenster kam. Eine Runde später kommt er wieder durchs Fenster, leider in die Mündung des MG's ^^

...

Falls du nachlesen willst, Seite 125 im HQ

Aus dem Stützpunkt:

So, unser heutiges Match gegen Amok war erfolgreich und wir haben gut gespielt. Besonders Sehadin und Phil haben am Anfang besonders heraus gestochen. Aber die anderen waren auch wieder sehr gut. Gut gemacht. :X

Amok war auch schon in besserer Form, ihre Wege waren nach wenigen Runden mehr oder weniger vorhersehbar. Trotzdem haben auch sie wieder gut gespielt (von den Teamkills mal abgesehen^^).

PVZ vs. Amok

Modus: Suchen & Zerstören

Map: Außenbereich

1. Hälfte 3:8 (Niederlage)

2. Hälfte 8:5 (Sieg)

Insgesamt: 11:13 (Niederlage)

MVP des Tages: Sehadin

Es war ein normales Trainingsmatch. Aber eben ein CW weil zwei Clans gegeneinander :B

du vollnase :B :finger: .. das hättest du dir auch sparen können, WEIL.. du dir selbst in die kniescheibe geschossen hast.

wenn du mal die anderen ANKÜNDIGUNGEN von mir aussuchst, dann steht da GRUNDSÄTZLICH

Trainingsmatch AMOK vs. PZV

fett in großen buchstaben. und warum HIER nicht ;) na.. na.. ^^

weils n CW war.. Clan WAR .. kein Fun WAR , kein Trainings WAR.. sondern richtiger Clan WAR ^^

ok.. gut, kein mensch hat geschriebne PSL CW ^^ da hast du vollkommen recht, aber wir hatten das in der lobby ausführlich besprochen, isch schwör ^^ bei meiner ps3 und meiner xbox360 (besonders auf die xbox360 :B )

Du Nase was du schreibst ist ja wohl egal :finger:

Für uns war das nie ein PSL Match. Außerdem ist der letzte Quote von dsr und nicht von dir.

petib am 27.02.2008 11:48 schrieb:

Für uns war das nie ein PSL Match. Außerdem ist der letzte Quote von dsr und nicht von dir.

was heisst hier "uns" .. du sprichst von dir .. wir hatten in der lobby es dick und fett ausgemacht und warum hat nie jemand das spiel annuliert? wenns unrechtens war (ich mein ich mach auch fehler und bin nur n mensch :B )

Mephos am 27.02.2008 11:51 schrieb:

was heisst hier "uns" .. du sprichst von dir .. wir hatten in der lobby es dick und fett ausgemacht und warum hat nie jemand das spiel annuliert? wenns unrechtens war (ich mein ich mach auch fehler und bin nur n mensch :B )

Also auf dsr würde ich da nicht bauen. Der hat gestern ein falsches Spiel bewertet :B

Wir können es jetzt eh nciht klären. Warten wir bis ein paar PZV'ler on sind. Wenn es ein PSL Match war, dann ist das aber sowas von an mir vorbeigegangen.

petib am 27.02.2008 11:54 schrieb:
Mephos am 27.02.2008 11:51 schrieb:

Also auf dsr würde ich da nicht bauen. Der hat gestern ein falsches Spiel bewertet :B

Wir können es jetzt eh nciht klären. Warten wir bis ein paar PZV'ler on sind. Wenn es ein PSL Match war, dann ist das aber sowas von an mir vorbeigegangen.

muhaha.. ich hab das selbe grad editiert in meinem vorherigen post. seh ich genauso, lass uns mal warten.

edit: na toll, hat er nicht übernommen, warum??

ich hab auch gesagt das mein post schwachsinn war (wie du geschrieben hast) weil ich mit 100% sicherheit das match auch mit training angekündigt hab, aber ich bin mir (mittlerweile nur noch) 99% sicher das wir in der lobby ausgemacht haben das es n psl match ist weil wir noch eins offen hatten.

frag bitte mal deine leute nach (bitte ohne uns bescheissen zu wollen) .. ich akzeptiere auch wenn ich n fehler gemacht hab, ich frag meine leute auch mal.

Mephos am 27.02.2008 11:54 schrieb:
frag bitte mal deine leute nach (bitte ohne uns bescheissen zu wollen) .. ich akzeptiere auch wenn ich n fehler gemacht hab, ich frag meine leute auch mal.
Mach ich. Mich wundert es halt nur, weil ich 100% gegen ein "spontanes" PSL Match gestimmt hätte. Will einen Tag vorher wissen was Sache ist.

dsr159 am 26.02.2008 22:11 schrieb:
PSL-Match Nr.3 [PZV] vs. [SEU]
Leutz, das war richtig geil gestern. :X Hat sehr viel Spaß gemacht und das Teamwork untereinander war fantastisch. :X :X :X

Freu mich schon auf kommende Schlachten. :]

wenn wir die näxten tage nen match haben:
euch ist schon klar, dass ich nur sehr gut im deffen bin???
wenns um off geht, gehe ich gerne als erster an die front (ich scheiß auf die statistik) und sag dann an wo die gegner hocken (wer schon mit mir gespielt hat kennt die nummer - ich geh immer als erstes rein...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück