petib am 27.02.2008 11:25 schrieb:
Das ist mir absolut neu, ehrlich
Nein das war kein Clanwar. Also keiner für die PSL. Das wüsste ich. Deswegen hat er es auch nicht bestätigt.
Das gutes CW gibt es doch immer wenn wir spielen
Also ich würde wetten das es kein PSL-MAtch war.
Wir haben danach auch noch Auswertung gemacht (also wir PZV) und gesagt geil erster Teilsieg. Wenn auch nur im Training.
Ich will das aber nicht raussuchen
wir haben doch vor dem match gesagt das wir noch n match offen haben und das jetzt zocken weil wir alle da sind und es schon so lange offen war.
wir haben dann auch beim 4. sieg (in der 2. runde) den wir hatten, gesagt das der cw jetzt vorbei ist weil wir das match gewonnen haben und die jungs haben sich gegenseitig mit usp etc. getötet..
wir haben alle zusammen doch voll typisch cw like am anfang die psl rulz eingestellt, gewartet etc. und dann sogar noch mit allen abgesprochen, wo jeder von eurer partei zugestimmt hat das wir das match jetzt machen. warum sollte man das bei nem trainingsmatch den so vereinbaren?
also es war schon klar das wir das psl match machen das noch offen war..
zumal..
wer auch immer bei euch als leader eingetragen ist, der hat ne msg bekommen als ich das ergebniss eingetragen hab und hat mal NÜSCHT gesagt.. kein annulieren, kein mich anschreiben, kein support anschreiben etc.
selbst wenn es nach 72 akzeptiert wurde (was immerhin 3 tage waren) kann man es im nachhinein trotzdem noch anfechten.
naja.. der knackpunkt ist wohl die mail die er bekommen hat das ich eingefüllt hab und darauf hin überhaupt nix gemacht hat. ich bin mal davon ausgegangen das ihr es einfach so akzeptiert habt. aber hab mich auch nicht weiter drum gekümmert.
voll seltsam die sache, aber wenn ich meine jungs frag.. die sagen alle "ja war pls cw " und bei dir ..
komm lassen wir das.. da könnten wir uns jetzt über kleinigkeiten in die haare bekommen, wie schon gesagt, ihr könnt soooo viele rematches haben und mittlerweile bekommt ihr auch 40 pkt. für ein match gegen uns (oder 30 ) und damit hätte sich das ganze dann annuliert wenn ihr gewinnt.