petib am 18.09.2008 11:00 schrieb:
Mephos am 18.09.2008 10:56 schrieb:
nur glaub ich das die PZV wohl mittlerweile etwas besser geworden ist
Ähm naja. Wir waren besser. Aber über den Sommer schleifte das Ganze erheblich, wie man beim Funwar am Sonntag gesehen hat. Ehrlich gesagt war ich danach richtig angpisst, weil jeder wieder egomanisch durch die Gegend gerannt ist. Kommunikation Fehlanzeige. Da fragt man sich, was man 9 Monate vorher trainiert hat
ach, ich freu mich auf morgen.. hoffentlich spielt petib mit .. plsssssssssssssss .. PETIB!!
wenn wir dann als letztes übrig sind .. treffen wir uns in der mitte, drehen uns mit dem rücken zueinander, gehn 10 schritte und dann wird gefeuert xD
Ich kanns noch nicht versprechen, aber bisher sieht es gut aus
naja.. wir haben seit 9 monaten wohl gestern das erstemal teamplay gezeigt xD ^^ nachdem wir die ersten 2 runden uns verbal im style von DSR angeschrien haben, ging danach irgendwie alles total flüssig und geil ^^ .. jeder hat jedem gesagt wo n gegner war und schwupps warn se alle weg bevor man auch nur einen gesehen hat
also ich hoff bei dir klappts.. und naja.. mir persönlich ists panne wer besser ist oder nicht, ich will nur meinen spass ^^ .. die anderen sind die besessenen die unbedingt in der PSL erster werden wollen
ach.. ich hoff einfach das du dabei bist, das DSR dabei ist und phil.. das sind 3 ziemlich starke leute und damit wird das ganze schon herausfordernder
verwuchert, hm? .. ^^ .. na, das kann ja lustig werden