• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschüss, sört! Hoffe mal, dass wir uns manchmal aber dennoch bei Zocken begegnen. Jetzt muss entweder Speedy oder petib unser "Ossi-Opfer" sein. :finger: Bereitet euch vor! :-D

Zum PZV-Geburtstag: Wir könnten doch die Leute von Play³ fragen, ob sie eine kleine Spalte für einen Geburtstagsgruß frei hätten %)
Ansonsten fände ich besoffen zocken schon mal geil! :X :B

petib am 17.09.2008 12:28 schrieb:
Sc4rFace am 17.09.2008 12:23 schrieb:
ich würde sagen zu dem zeitpunkt als dieser thread eröffnet wurde
Wäre ne Möglichkeit. Soll dsr mal nen Spruch machen, ob das für ihn der offizielle Termin ist.

Edit: Das steht in der Verfassung:

Geschichte

Playzones Vanguard wurde am 07. November 2007 von den zwei Community-Usern dsr159 und sirteen gegründet und am 09. November - am Tag des offiziellen Call of Duty 4: modern Warfare Releases - offiziell eröffnet.

Der Geburtstag ist am 09. November. Der 07. ist sozusagen der Ficktag und der 09. die Geburt. %)

daumenschmerzen am 17.09.2008 15:32 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.09.2008 15:15 schrieb:
Philkan91 am 17.09.2008 14:48 schrieb:

da bin natürlich auch dabei (solange es am wochenende ist)

Ich nicht. Ich hasse Alkohol. Schämt euch was...

Entweder packst du deine Buddel Korn aus oder du musst mit dem Türken enthaltsam in der Ecke sitzen. :finger:

Achja, der arme Sehadin darf ja nicht mitsaufen. %)

CW vs. attaxx (Mephos' sein neuer Clan)

Freitag, 20.00

Map: Verwuchert

Wer Zeit und Lust hat, bitte melden. Dann sehen wir weiter.

dsr159 am 17.09.2008 16:31 schrieb:
daumenschmerzen am 17.09.2008 15:32 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.09.2008 15:15 schrieb:
Philkan91 am 17.09.2008 14:48 schrieb:

da bin natürlich auch dabei (solange es am wochenende ist)

Ich nicht. Ich hasse Alkohol. Schämt euch was...

Entweder packst du deine Buddel Korn aus oder du musst mit dem Türken enthaltsam in der Ecke sitzen. :finger:

Achja, der arme Sehadin darf ja nicht mitsaufen. %)

von meinen eltern aus darf ich schon saufen ( :B ) aber ich sauf einfach aus prinzip nicht :finger:

dsr159 am 17.09.2008 16:50 schrieb:

Freitag, 20.00

Als ich hätte Lust und auch Zeit.
@Jubiläum: Das mit dem Saufen find ich ist ne gute Idee, nur keine Ahnung ob ich mehr als 20 Flaschen vertrage :-D

Huch? Da hat jemand wohl vorhin meinen Account gehackt. :-o %) Oder ich sollte nicht mehr in's Forum schreiben, wenn ein Codein-Oxycontin Gemisch durch meine Blutbahn geistert. :B

Freitag sollte das Zubehör da sein (bloß nicht zu laut sagen...), aber nach einer Pause von mehr als vier Wochen werde ich beim CW lieber nicht mitmachen. :B

dsr159 am 17.09.2008 20:42 schrieb:
Flashblade am 17.09.2008 20:37 schrieb:
@Jubiläum: Das mit dem Saufen find ich ist ne gute Idee, nur keine Ahnung ob ich mehr als 20 Flaschen vertrage :-D

20 Flaschen von was? ;)

Robby Bubble.

Philkan91 am 17.09.2008 20:04 schrieb:
dsr159 am 17.09.2008 16:50 schrieb:

Freitag, 20.00

Wäre dabei, wenn man mich braucht. :]

@daumen: Du scheinst ein vernünftiger Mensch zu werden :B

oh geiiiiiiiiiiilll..

also erstmal ists nicht mein "neuer" clan xD .. sondern eigentlich ists noch die AMOK grundbesetzung die nur ca. 203292821 millionen mal ihren namen geändert hat weils alles scheiss pupsi diven sind die grundsätzlich sich nicht vertragen xD xD xD

nene.. wird geil werden, ich habs DSR schon geschrieben, das es n richtig geiles old school match wird.. n klassiker sozusagen ^^

nur glaub ich das die PZV wohl mittlerweile etwas besser geworden ist :)

ach, ich freu mich auf morgen.. hoffentlich spielt petib mit .. plsssssssssssssss .. PETIB!!

wenn wir dann als letztes übrig sind .. treffen wir uns in der mitte, drehen uns mit dem rücken zueinander, gehn 10 schritte und dann wird gefeuert xD :B

Mephos am 18.09.2008 10:56 schrieb:

Ähm naja. Wir waren besser. Aber über den Sommer schleifte das Ganze erheblich, wie man beim Funwar am Sonntag gesehen hat. Ehrlich gesagt war ich danach richtig angpisst, weil jeder wieder egomanisch durch die Gegend gerannt ist. Kommunikation Fehlanzeige. Da fragt man sich, was man 9 Monate vorher trainiert hat :|

ach, ich freu mich auf morgen.. hoffentlich spielt petib mit .. plsssssssssssssss .. PETIB!!

wenn wir dann als letztes übrig sind .. treffen wir uns in der mitte, drehen uns mit dem rücken zueinander, gehn 10 schritte und dann wird gefeuert xD :B
Ich kanns noch nicht versprechen, aber bisher sieht es gut aus =)

petib am 18.09.2008 11:00 schrieb:

Ähm naja. Wir waren besser. Aber über den Sommer schleifte das Ganze erheblich, wie man beim Funwar am Sonntag gesehen hat. Ehrlich gesagt war ich danach richtig angpisst, weil jeder wieder egomanisch durch die Gegend gerannt ist. Kommunikation Fehlanzeige. Da fragt man sich, was man 9 Monate vorher trainiert hat :|

naja.. wir haben seit 9 monaten wohl gestern das erstemal teamplay gezeigt xD ^^ nachdem wir die ersten 2 runden uns verbal im style von DSR angeschrien haben, ging danach irgendwie alles total flüssig und geil ^^ .. jeder hat jedem gesagt wo n gegner war und schwupps warn se alle weg bevor man auch nur einen gesehen hat :B

also ich hoff bei dir klappts.. und naja.. mir persönlich ists panne wer besser ist oder nicht, ich will nur meinen spass ^^ .. die anderen sind die besessenen die unbedingt in der PSL erster werden wollen :rolleyes: :B

ach.. ich hoff einfach das du dabei bist, das DSR dabei ist und phil.. das sind 3 ziemlich starke leute und damit wird das ganze schon herausfordernder ;)

verwuchert, hm? .. ^^ .. na, das kann ja lustig werden :-D

Mephos am 18.09.2008 11:40 schrieb:
petib am 18.09.2008 11:00 schrieb:

naja.. wir haben seit 9 monaten wohl gestern das erstemal teamplay gezeigt xD ^^ nachdem wir die ersten 2 runden uns verbal im style von DSR angeschrien haben, ging danach irgendwie alles total flüssig und geil ^^ .. jeder hat jedem gesagt wo n gegner war und schwupps warn se alle weg bevor man auch nur einen gesehen hat :B

also ich hoff bei dir klappts.. und naja.. mir persönlich ists panne wer besser ist oder nicht, ich will nur meinen spass ^^ .. die anderen sind die besessenen die unbedingt in der PSL erster werden wollen :rolleyes: :B

ach.. ich hoff einfach das du dabei bist, das DSR dabei ist und phil.. das sind 3 ziemlich starke leute und damit wird das ganze schon herausfordernder ;)

verwuchert, hm? .. ^^ .. na, das kann ja lustig werden :-D

Hm 20:00 Uhr zu früh für mich, das hätte ich gerne gesehen, schade muss ich halt danach den Bericht lesen, wenn einer kommt. ;)

Ich wünsche allen PZVlern viel Glück und durchhaltevermögen :top: :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück