• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kingofmystery am 18.09.2008 17:06 schrieb:
@ Petib: nehmt's euch nicht so zu Herzen, wären Necrid und Zigarette bei uns nicht dabei gewesen wäre es denke ich teilweise weniger deutlich geworden. :B

@ PZV: TP veranstaltet nen 2on2 Tunier. Wen's interessiert der kann ja mal vorbei schauen (http://the-predators.de/forum/index.php?action=showthread&id=272&page=1#p2).

Bis dahin: TP Rulez :-D
Naja was heißt zu Herzen nehmen. Ich hab nichts gegen ne Niederlage. Aber dann sollte zumindest das Teamspiel stimmen, was nicht der Fall war.

Ich erinnere mich da noch an unseren ersten Funwar auf der gleichen Map. Da hattet ihr keine Chance (natürlich auch, weil ihr S&Z Neulinge wart), weil wir einfach besser gespielt haben.

CW-Planer

Freitag, 19.09. um 20.00 auf Verwuchert gegen attaxx

Dienstag, 23.09. um 20.00 auf Außenbereich gegen World Wide Warriors NEU

Nein, wenn kaum jemand bescheid sagt, wird erst spontan ein Team zusammengestellt werden können.

Deswegen: Wer zocken will, kommt morgen bitte um 19.00 on. Dann stellen wir direkt ein Team zusammen um uns noch einspielen zu können, damit es nicht wie Sonntag abläuft. Wer zu spät kommt oder sich nicht meldet, hat halt Pech gehabt.

Genau das selbe gilt für Dienstag. Da ist Training um 18.30 und das Team sollte bis spätestens 19.00 stehen. Aber es sollten sich jetzt schon interessierte melden, weil ich nicht weiß, in welcher Schicht ich nächste Woche eingeteilt bin und ob ich spielen kann oder sich jemand anderes drum kümmern muss. Werde noch mal Mails im PSN verschicken.

Ich denke, dass ich auch dienstags beim CW mitmachen kann, aber falls er über 9Uhr hinausgehen sollte, könnte ich ab da nicht mehr mitmachen.
Irre ich mich, oder ist das Training am Dienstag normalerweise von 19Uhr bis 8-9Uhr ?

Flashblade am 18.09.2008 21:01 schrieb:
Ich denke, dass ich auch dienstags beim CW mitmachen kann, aber falls er über 9Uhr hinausgehen sollte, könnte ich ab da nicht mehr mitmachen.
Irre ich mich, oder ist das Training am Dienstag normalerweise von 19Uhr bis 8-9Uhr ?

Ist um 19.00 ja. Normalerweise. Ich will aber um 18.30 anfangen, das Team zusammenstellen und dann noch eine Stunde trainieren bis der CW anfängt.

Zu meinen Veränderungen:

Hab jetzt jeweils Früh- und Spätschicht. Variable Wochenenden. Sonntag natürlich gleich wieder Spätschicht. Also kein Training für mich

Hab Gestern eine Mail geschrieben an meinen Händler, heute Anruf bekommen, PS3 ist da. Natürlich war ich da auf den Weg zur Arbeit und konnte nichts mehr machen. Hol die Morgen ab und hoffe, das alles wieder so funzt wie ich mir das wünsche.

Da wird sich wieder in ganze Schoße reingefitzt und dann kann es wieder bunter munter weiter gehen. Hab mal MyChaos wegen einen 2 on 2 Turnier (also als Team) gefragt ob wir evtl. dran teilnehmen könnten, so als Ex- TPler. ;)

Am 14.08. weggeschickt und am 19.09. kommt sie wieder zurück.

*hört Stickhead - I piss on your Grave*

Wenn ihr irgendjemanden nicht leiden könnt und wollt, dass er in's Koma geprügelt wird, sagt mir per O-Mail Bescheid. Heute bin ich zu allem fähig.

Nachdem auch noch die Post die ganze Woche gepfuscht hat, kam das Paket mit dem fehlenden Zubehör vorhin doch noch an. Hab mich vorsichtshalber gar nicht erst gefreut. Und es sollte so kommen, wie ich es befürchtete.

Es war zwar alles drin, dummerweise haben mir die dreckigen, unfähigen Scheißkerle ein amerikanisches Stromkabel (die mit den drei Polen) und kein europäisches geschickt.

Ich hab nocht nicht dort angerufen, da ich erstmal wieder runterkommen muss, sonst schrei ich die Alte am Telefon zusammen. Und die kann ja nichts dafür, dass ihre verfickten Kollegen so dumm sind und noch nichteinmal ein amerikanisches von einem europäischen Stromkabel unterscheiden können.

Eins sag ich euch: Ich werd den Chef von der Drecksfirma erstmal richtig zusammenstauchen und dann Sony bekommt eine gepfefferte Email, dass die sich mal nach einem neuen Vertragspartner umsehen sollen.

Ich hasse TVS.

daumenschmerzen am 19.09.2008 15:01 schrieb:
*hört Stickhead - I piss on your Grave*

Wenn ihr irgendjemanden nicht leiden könnt und wollt, dass er in's Koma geprügelt wird, sagt mir per O-Mail Bescheid. Heute bin ich zu allem fähig.

Nachdem auch noch die Post die ganze Woche gepfuscht hat, kam das Paket mit dem fehlenden Zubehör vorhin doch noch an. Hab mich vorsichtshalber gar nicht erst gefreut. Und es sollte so kommen, wie ich es befürchtete.

Es war zwar alles drin, dummerweise haben mir die dreckigen, unfähigen Scheißkerle ein amerikanisches Stromkabel (die mit den drei Polen) und kein europäisches geschickt.

Ich hab nocht nicht dort angerufen, da ich erstmal wieder runterkommen muss, sonst schrei ich die Alte am Telefon zusammen. Und die kann ja nichts dafür, dass ihre verfickten Kollegen so dumm sind und noch nichteinmal ein amerikanisches von einem europäischen Stromkabel unterscheiden können.

Eins sag ich euch: Ich werd den Chef von der Drecksfirma erstmal richtig zusammenstauchen und dann Sony bekommt eine gepfefferte Email, dass die sich mal nach einem neuen Vertragspartner umsehen sollen.

Ich hasse TVS.

Muhahah das ist das bescheuertste was ich bisher gehört habe, ein US-Kabel, was dann wahrscheinlich in die Luft geht wenn man 220V anlegt Muahaha. Sorry daumen aber es ist soooo lustig. :B

Beruhige dich einfach und geh in den nächsten Computerladen und hol dir eins, ich denke das kostet max. 5-8 € und du musst dich nicht mehr ärgern, warum hast du auch alles Zubehör mitgegeben. Sowas muss man sich immer behalten komm mail mir deine Adresse und ich schick dir eins, wenn du willst.

Oh mann, da läuft ja ne ganze Menge sche**e ab !

Bei mir liefs so wie es sein soll. Hab heute ne neue PS3 bekommen und es ist alles so wie es sein soll. Muss erstmal wieder reinkommen und im Rang etwas steigern, hatte auch noch einige Fehler drin im Spiel, aber da wird schon wieder. ;)

Ich und MyChaos wollen aus fun beim 2on2 Turnier von TP schonmal teilnehmen. ;)

Och ney Daum. :rolleyes:

Ruf an, solang du noch in der richtigen Stimmung bist. ;)

Hol dir lieber ein Kabel selbst, das geht schneller und kostet weniger nerven. Dafür auch nur wenig Geld...

Nicht vergessen Leute: 19.00 Training für das CW um 20.00

Edit: Sagen wir 19.15 ;)

petib am 19.09.2008 17:49 schrieb:
Aber warum hast du denn die Kabel mit rein gelegt?

Kannst du normalerweise alles behalten.

Naja, ich hatte ja keine Ahnung, was die genau wollen. Also hab ich vorsichtshalber alles mit reingepackt. Da ich ja zuerst eine 40er erwartet hab, dachte ich, es müsste alles mit bei sein, damit ich es eventuell nicht nachschicken muss. Hätte ich von vornherein gewusst, was das für'n Ärger mit sich bringt, hätte ich es natürlich gelassen. ;)

Aber da Bobbel so ein netter Kerl ist, hat er mir schon ein Kabel geschickt. :X Für Lau. :X
Wenn ich Glück hab und die Post nicht schon wieder pfuscht, ist es vielleicht morgen schon da. :top: Aber nach ALL DEM bin ich vorsichtig mit meinen Aussagen. :B

So Match haben wir zwar verloren, aber ich bin trotzdem zufrieden.

Leistung von uns war wesentlich besser als am Sonntag. Und auch dsr hat in der ersten Runde wieder sein Können gezeigt.

Zweite Runde war ich Teambester und hab Mephos paar mal gekillt, was will man mehr :X :finger:

Ja, auch wenn wir nicht gewonnen haben, haben wir relativ gut gespielt. Wenn man mal an Sonntag denkt... Gut gespielt, Mädels. :top: :)

Amok SAW-Elite Dings war auch gut wie immer. =)
Ziemlich aufdringlich. :finger:

wenn es nicht so ein elendes n00bspiel wäre hätte ich ja vielleicht auch mal mehr kills gehabt. Aber wie kann es sein dass mich einer mit dem Sniper durch nen Erdhügel erschiesst. Wenn ich beim nächsten CW wieder nur auf so n00bige und lächerliche weise gekillt werde, wie es ja oft der Fall ist, hör ich endgültig mit cod 4 auf.

Mg-4 am 20.09.2008 07:14 schrieb:
wenn es nicht so ein elendes n00bspiel wäre hätte ich ja vielleicht auch mal mehr kills gehabt. Aber wie kann es sein dass mich einer mit dem Sniper durch nen Erdhügel erschiesst. Wenn ich beim nächsten CW wieder nur auf so n00bige und lächerliche weise gekillt werde, wie es ja oft der Fall ist, hör ich endgültig mit cod 4 auf.

Ich spiel CoD nur noch, wenn Clantraining ist oder mich meine Kumpels umständig darum bitten... Sobald ichs anmache, krieg ich sofort schlechte Stimmung, ihr kennt ja alle die Macken, die es ungenießbar machen können, MG hat nur eine von vielen genannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück