• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpeedyTool405 am 09.09.2008 17:18 schrieb:
Philkan91 am 09.09.2008 16:41 schrieb:
Ich auch nicht, muss schuften :|

na hoffendlich werden´s mehr als am sonntag

da wars sehr dürftig :|

Edit: Nachdem ich vom geplanten 2on2 Gegner bis heute nicht gehört habe, hat ein anderes Team meine Herausforderung angenommen, SwitchBrothers.
Spieltermin hab ich wieder Anfang nächste Woche vorgschlagen, Maps Absturz, Aussenbereich oder Verlassen.
Ich hoffe dass ihr nächste Woche auch noch Zeit habt Phil und Spiffi, ich meld mich sobald ich was neues weiss.

Wäre jemand so nett und würde mir sagen, wer heute beim Training war?

FunCW am Sonntag: Zweite Map wird Außenbereich sein.

dsr159 am 09.09.2008 23:22 schrieb:
Wäre jemand so nett und würde mir sagen, wer heute beim Training war?

FunCW am Sonntag: Zweite Map wird Außenbereich sein.
zu Spitzenzeiten 10 Leute

snake
mg
tommi
speedy
lox
flash
podi
seha
petib

und einer der mir grad nicht mehr einfällt, sorry :B

petib am 10.09.2008 08:04 schrieb:
snake
mg
tommi
speedy
lox
flash
podi
seha
petib
und einer der mir grad nicht mehr einfällt, sorry :B
warn das nicht schon alle?
Leute ich brauch unbedingt eure Meinung.
LPB hab ich mir jetzt erstmal vorbestellt, genauso wie Resi2. aber was denkt ihr wird hauptsächlich im clan gezockt, Far Cry 2 oder Socom Confrontation? Kann mich einfach nicht entscheiden, BioShock wollte ich mir zudem ja auch noch holen, schließlich war das game der grund warum ich mir ne x360 gekauft hatte. mein gott dass das alles ende oktober rauskommen muss....

Mg-4 am 10.09.2008 09:51 schrieb:
aber was denkt ihr wird hauptsächlich im clan gezockt, Far Cry 2 oder Socom Confrontation? Kann mich einfach nicht entscheiden, BioShock wollte ich mir zudem ja auch noch holen, schließlich war das game der grund warum ich mir ne x360 gekauft hatte. mein gott dass das alles ende oktober rauskommen muss....

Wenn es nach mir geht, dann doch eher SOCOM. Far Cry habe ich eigentlich nie als richtigen Online-Shooter angesehen, auch wenn es bestimmt Spaß macht. Ersteres ist aber wirklich 100%ig auf das Online-Zocken ausgelegt.

Aber trotzdem würde ich Far Cry 2 nehmen. :-D :X

dsr159 am 10.09.2008 11:20 schrieb:
aber was denkt ihr wird hauptsächlich im clan gezockt, Far Cry 2 oder Socom Confrontation? Kann mich einfach nicht entscheiden, BioShock wollte ich mir zudem ja auch noch holen, schließlich war das game der grund warum ich mir ne x360 gekauft hatte. mein gott dass das alles ende oktober rauskommen muss....

Wenn es nach mir geht, dann doch eher SOCOM. Far Cry habe ich eigentlich nie als richtigen Online-Shooter angesehen, auch wenn es bestimmt Spaß macht. Ersteres ist aber wirklich 100%ig auf das Online-Zocken ausgelegt.

Bei mir tendenziell eher Far Cry

petib am 10.09.2008 13:09 schrieb:
dsr159 am 10.09.2008 11:20 schrieb:

Bei mir tendenziell eher Far Cry

ebenso. far cry hab ich schon vorbestellt. wird das eigendlich geschnitten sein? wenn ja, dann werd ich mir die at- oder uk-version holen.

Morgen ist Training + anschließendes FunCW, nicht vergessen. Für das CW stehen die Spieler noch nicht fest, da ich ja nicht weiß, wer kommt. Ich hoffe aber, dass es dieses Mal wieder ein paar mehr sein werden. ;)

Morgen, 18.30. Nicht vergessen!

Außerdem habe ich mal ein paar S&Z-Herausforderungen gegen starke Gegner angenommen. Sind vllt. zu gut für uns, aber wenigstens fair. :)

Nächstes Wochenende hat mein Team einen 2on2 CW, hab endlich mal ne Antwort bekommen, die können allerdings nur am Wochenende.
Ich hoffe Phil und Spiffi haben noch Zeit, ich hab mal Sonntag 18.00 Uhr vorgeschlagen, Map müssen wir auch noch verhandeln, ich meld mich sobald ich mehr weiss. :)

So, nach der spätschicht diese woche, hab ich noch eine aufgebrummt bekommen, sprich ich kann heute, dienstag sowie nächsten Sontag nicht zum training erscheinen, da ich ab 18 uhr arbeiten muss... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück