• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daumenschmerzen am 15.09.2008 20:01 schrieb:
petib am 15.09.2008 19:38 schrieb:
Muss nach Hamburg fahren um Udo Lindenberg zu interviewen.
:B :B :B

Aber warte mal... Wo genau? Vielleicht können wir zusammen noch ein, zwei Bierchen trinken. :X
Da wo der sich immer rumtreibt. Hotel Atlantik.

Bierchen trinken hört sich gut an, wird aber wahrscheinlich nichts, da wir ja auch wieder nach Berlin zurück müssen und das Interview erst 17.00 Uhr ist.

Beim nächsten Interview dann :B :-D

Edit: Denke zu dem Treffen gibt es dann nen Blog von mir, bin irgendwie aufgeregt ob der wirklich so ist %)

ich mach in resi 1 heute um 19 uhr an dem prize night event mit, dauert 1einhalb stunden denk ich ma, werde also nicht zum training da sein, ich hoffe das ist ok

Bye, bye PZV! ;(

Als dsr und ich vor gut einem Jahr mit dem Projekt „Clan“ begannen, war ich Feuer und Flamme. Allerdings brannte dsr etwas heißer als ich. Ich war sehr stolz darauf, was wir beide ausgeklügelt hatten. Es war Leidenschaft. Nachdem CoD4 einige Monate viel Spaß hatte, schwächte der Spieltrieb ab. Kaum noch Lust auf Zocken und dementsprechend auch wenig Lust auf Training. Nun trete ich entgültig zurück, da mich CoD nicht mehr reizt und auch nicht mehr die Zeit habe, regelmäßig beim Training zu erscheinen. Zumal die PSL nie mein Ding war.

Trotzdem natürlich dicken Dank für all die wunderschönen Stunden. Dumme Sprüche, verpeiltes Auftreten, unbeabsichtigte Teamkills, nervendes Headset, aber ab und zu auch gute Performences - hoffentlich bleibe ich euch positiv in Erinnerung. Und vielleicht gebt ihr mir ja die Gelegenheit, mit euch Killzone 2, Far Cry 2 oder LBP zu zocken. :)

Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg für die PSL!

sört, DER Ossi... mit einer Träne im Auge.

sirteen am 16.09.2008 20:20 schrieb:
Bye, bye PZV! ;(

Als dsr und ich vor gut einem Jahr mit dem Projekt „Clan“ begannen, war ich Feuer und Flamme. Allerdings brannte dsr etwas heißer als ich. Ich war sehr stolz darauf, was wir beide ausgeklügelt hatten. Es war Leidenschaft. Nachdem CoD4 einige Monate viel Spaß hatte, schwächte der Spieltrieb ab. Kaum noch Lust auf Zocken und dementsprechend auch wenig Lust auf Training. Nun trete ich entgültig zurück, da mich CoD nicht mehr reizt und auch nicht mehr die Zeit habe, regelmäßig beim Training zu erscheinen. Zumal die PSL nie mein Ding war.

Trotzdem natürlich dicken Dank für all die wunderschönen Stunden. Dumme Sprüche, verpeiltes Auftreten, unbeabsichtigte Teamkills, nervendes Headset, aber ab und zu auch gute Performences - hoffentlich bleibe ich euch positiv in Erinnerung. Und vielleicht gebt ihr mir ja die Gelegenheit, mit euch Killzone 2, Far Cry 2 oder LBP zu zocken. :)

Hm, was soll man sagen. :(

Du bist damit einer der ersten Mitglieder und sogar Gründer des Clans, der uns verlässt. Bei dir hat sich ja leider schon länger angekündigt, dass du auf Call of Duty / Training keine große Lust (hast du inzwischen eigentlich Rang 55 erreicht? %) ), aber vor allem auch kaum Zeit hast.

Ist zwar schade, dass wir jetzt eine neue Clannervensäge brauchen, die alle anderen Teammitglieder erschießt, aber kann man wohl nichts machen, wenn cod bei dir ausgebrannt ist und du kaum noch Zeit hast.

Aber schön, dass wir PZV zusammen gegründet haben, er nun fast ein Jahr lang besteht und noch lange bestehen bleibt. =)

sirteen am 16.09.2008 20:20 schrieb:
Bye, bye PZV! ;(

oh gott. verabschiedungen sind immer so traurig (heul)
naja, du kannst immer spontan zu uns zum training kommen :)

ps: pzv wird ja bald ein jahr! was mach ma denn zum jubiläum?

SpeedyTool405 am 16.09.2008 21:29 schrieb:

Uns in den Weihnachtsferien/Urlaub ordentlich besaufen und die Nacht zusammen besoffen durchzocken. Am besten noch auf Video aufnehmen. Na, wie is das?

Beefi am 16.09.2008 22:34 schrieb:
dsr159 am 16.09.2008 22:05 schrieb:
SpeedyTool405 am 16.09.2008 21:29 schrieb:

Uns in den Weihnachtsferien/Urlaub ordentlich besaufen und die Nacht zusammen besoffen durchzocken. Am besten noch auf Video aufnehmen. Na, wie is das?

Uih da bin ich dabei :-D :B
*räusper* ich natürlich auch ......... hehehehehehe :X :-D :X

Sc4rFace am 17.09.2008 12:23 schrieb:
ich würde sagen zu dem zeitpunkt als dieser thread eröffnet wurde
Wäre ne Möglichkeit. Soll dsr mal nen Spruch machen, ob das für ihn der offizielle Termin ist.

Edit: Das steht in der Verfassung:

Geschichte

Playzones Vanguard wurde am 07. November 2007 von den zwei Community-Usern dsr159 und sirteen gegründet und am 09. November - am Tag des offiziellen Call of Duty 4: modern Warfare Releases - offiziell eröffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück