• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 ist wieder einsatzbereit. :X Nochmal 'n fettes DANKE an Bob, ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen. :X :top:

daumenschmerzen am 20.09.2008 13:06 schrieb:
PS3 ist wieder einsatzbereit. :X Nochmal 'n fettes DANKE an Bob, ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen. :X :top:
Dann kommt ein dickes Bitte schön zurück, wir zocker müssen doch zusammenhalten und da kannste mal sehen wie die bayrische Post auf zack ist :-D , wenn man auf so einfache art und weise helfen kann dann macht man das doch gerne ;)

Hoffe du hast diesmal länger Spass an deiner PS3 und die hält diesmal.

xaxl am 20.09.2008 14:11 schrieb:
daumenschmerzen am 20.09.2008 13:06 schrieb:
Dann kommt ein dickes Bitte schön zurück, wir zocker müssen doch zusammenhalten und da kannste mal sehen wie die bayrische Post auf zack ist :-D , wenn man auf so einfache art und weise helfen kann dann macht man das doch gerne ;)

Hoffe du hast diesmal länger Spass an deiner PS3 und die hält diesmal.

Wenn die Politik in Bayern schon für´n Arsch ist muss ja wenigstens noch das alltägliche einigermaßen funktionieren oder? :B Das ist wahrlich kein Ruhmesblatt, aber die Aktion von Bob ist natürlich trotzdem :top:

ich mach bei cod4 ne spielzeit von 20 tagen bzw. 70.000 kills voll, dann ist schluss damit
Danach wird Far Cry 2 und Resi 2 online gedaddelt bis endlich Killzone 2 kommt. Socom, BioShock und Motorstorm 2 muss ich vorerst drauf verzichten.
btw. hab ich über 1mio Punkte ^^
EDIT: warum wird denn das bild nicht angezeigt? egal hier der link:
http://img78.imageshack.us/my.php?image=dsc00001ch1.jpg

Nur noch mal zur Erinnerung:

Morgen 20.00 Uhr CW auf Außenbereich.

Wer spielen will ist bitte pünktlich zum Trainingsbeginn um 19.00 Uhr da, damit wir noch die Strategie besprechen können.

Unser Clancholeriker äh Chef ist leider nicht dabei, also übernehme ich das als Vertretung.

S&Z erwartungsgemäß verloren, aber wir haben uns gut geschlagen.

Jeder hatte mal eine gute Runde. So hab ich am Anfang als letzter überlebender 4 vom Gegner gekillt und Flash und Snake hatten mal Drohnen. Teamspiel hat mir auch gefallen.

Bericht schreibt Beefi bei Gelegenheit =)

FunWar gegen [TP] fällt diese Woche aus, da beide Leader verhindert sind. Dann wahrscheinlich in zwei Wochen wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück