• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
petib am 28.08.2008 08:48 schrieb:
Beefi am 27.08.2008 23:10 schrieb:
Jo danke, werd mein Bestes geben. :X
Ich hab sicher vor, einige 2on2 anzunehmen, das könnte zu vielen CWs führen, daher wäre ich dafür wenn uns im 2on2 Team noch welche ausm Clan aushelfen könnten die Bock haben, Bis jetzt sind nur Spiffi, Daumen ( der hat momentan keine PS3), Walti, Phil und ich drin. Ich denke wir können sicher noch 2-3 Member brauchen,..
Ansich kein Ding. Aber laut Regeln sind max 5 Leute erlaubt. und bei den Deppen in der PSL bin ich vorsichtig geworden. Nicht das mal ein Team ne Klatsche bekommt, dann auf unsere/eure Seite geht und dann nen Aufstand macht. Ich rechne nur noch mit dem Schlimmsten in der Liga ;)

Achso das wusste ich nicht mit den 5 Membern, muss mir die Regeln erst mal ansehn
:)

Beefi am 28.08.2008 10:37 schrieb:
Ich hab sicher vor, einige 2on2 anzunehmen, das könnte zu vielen CWs führen, daher wäre ich dafür wenn uns im 2on2 Team noch welche ausm Clan aushelfen könnten die Bock haben, Bis jetzt sind nur Spiffi, Daumen ( der hat momentan keine PS3), Walti, Phil und ich drin. Ich denke wir können sicher noch 2-3 Member brauchen,..
Ansich kein Ding. Aber laut Regeln sind max 5 Leute erlaubt. und bei den Deppen in der PSL bin ich vorsichtig geworden. Nicht das mal ein Team ne Klatsche bekommt, dann auf unsere/eure Seite geht und dann nen Aufstand macht. Ich rechne nur noch mit dem Schlimmsten in der Liga ;)

Achso das wusste ich nicht mit den 5 Membern, muss mir die Regeln erst mal ansehn
Also ich bin gerne bereit ab und an mal im 2 on 2 auszuhelfen. Und wenns nach mir ginge scheiß ich auf die 5 Mann regel, so wie die anderen ja angeblich auf Fairness scheißen...

assman am 28.08.2008 12:46 schrieb:
Beefi am 28.08.2008 10:37 schrieb:

Also ich bin gerne bereit ab und an mal im 2 on 2 auszuhelfen. Und wenns nach mir ginge scheiß ich auf die 5 Mann regel, so wie die anderen ja angeblich auf Fairness scheißen...

es kann ja auch mal jemand beim 2on2 mitmachen der nicht in unserem team ist. das prüfen die doch eh nich nach.

Aufgepasst: ab dem 14.09 haben wir in jeder geraden Kalenderwoche sonntags nach dem Training (das um 18.30 beginnt) etwa um 20.00 ein Trainings-CW mit [TP]. Gespielt wird immer Suchen&Zerstören nach PSL-Regeln.

Sobald solid wieder da ist, werden auch wieder S&Z-CW's stattfinden. Es sei denn, es meldet sich jemand freiwillig, der mit den Teams, die ich annehme, einen Termin ausmacht und sich 5 andere Leute zum Zocken zusammensucht. Ich werde nicht so viel Zeit dafür haben. Aber solid sollte bald wieder da sein.

so ich bin ab heute wieder da.
dass das training auf sonntag verschoben wurde passt mir sehr gut.
da hab ich eh immer zeit und dienstags hab ich jetzt auch wieder zeit, da meine freundin dienstags immer abends zu ihrer mutter geht. :)
also bis gleich

dsr159 am 02.09.2008 16:02 schrieb:
Philkan91 am 02.09.2008 15:54 schrieb:
Beefi am 02.09.2008 15:10 schrieb:
petib am 02.09.2008 09:12 schrieb:
Kann sein das ich es heute nicht zum Training schaffe, hängt davon ab wie lange ich auf Arbeit bin.

Bin heut auch nicht da.

sind wir eigentlich die Einzigen, die sich noch abmelden?

Ja.

na wie gehts euch mädels den? .. long time no see :B ^^

jeder von euch dürfte doch mittlerweile auch schon seine 200-400 std. CoD4 aufem buckel haben ^^ läst bei euch auch die lust so nach?

irgendwie zock ichs schon seit wochen nimmer.. k.p ..

:-D

Mephos am 04.09.2008 14:52 schrieb:
dsr159 am 02.09.2008 16:02 schrieb:
Philkan91 am 02.09.2008 15:54 schrieb:
Beefi am 02.09.2008 15:10 schrieb:
petib am 02.09.2008 09:12 schrieb:
Kann sein das ich es heute nicht zum Training schaffe, hängt davon ab wie lange ich auf Arbeit bin.

Bin heut auch nicht da.

sind wir eigentlich die Einzigen, die sich noch abmelden?

Ja.

na wie gehts euch mädels den? .. long time no see :B ^^

jeder von euch dürfte doch mittlerweile auch schon seine 200-400 std. CoD4 aufem buckel haben ^^ läst bei euch auch die lust so nach?

irgendwie zock ichs schon seit wochen nimmer.. k.p ..

:-D

Ich für meinen teil spiele ich es noch oft, kommt drauf an wie lange ich manchmal arbeiten muss.

Alleine spiel ich es kaum noch Online, aber mit mehreren PZVlern machts meistens saumäßig Spaß, vor allem wenn man die Amis fluchen hört :-D

Beefi am 05.09.2008 15:25 schrieb:
Alleine spiel ich es kaum noch Online, aber mit mehreren PZVlern machts meistens saumäßig Spaß, vor allem wenn man die Amis fluchen hört :-D
hehe ich hab schon einiges hören dürfen seitdem ich in den clantag "fUSA" reinschreib :-D

Mg-4 am 05.09.2008 17:34 schrieb:
Beefi am 05.09.2008 15:25 schrieb:
hehe ich hab schon einiges hören dürfen seitdem ich in den clantag "fUSA" reinschreib :-D

heute hatte ich ein geiles s&z-match. mein team hatte 4:1 gewonnen und ich hatte 17 kills und 1 tod. das lustige war, dass im gegnerischen team ein ganzer ami-clan war. nach jeder runde haben die hemungslos geflucht. ich hab mich balede schlapp gelacht :-D

So, beim Training heute werde ich nicht da sein. hab Spätschicht.

Aber am Sonntag findet nach dem Training unser erstes FunCW gegen [TP] statt. Erste Map wird Verwuchert sein. Die zweite steht noch nicht fest.

dsr159 am 09.09.2008 11:17 schrieb:
So, beim Training heute werde ich nicht da sein. hab Spätschicht.

Aber am Sonntag findet nach dem Training unser erstes FunCW gegen [TP] statt. Erste Map wird Verwuchert sein. Die zweite steht noch nicht fest.

Bin heute auch nicht da, wir grillen bei meiner family zuhause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück