• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philkan91 am 16.08.2008 21:24 schrieb:
Ich bin dafür, dass wir eine kleine Sommerpause einlegen, was Clanmatches betrifft. Ich habe im Moment auch nur wenig Zeit, um solche zu bestreiten. Wenn wir erstmal sehen, dass vso viele wie möglich zum Training kommen, könnten wir eigentlich schon glücklich sein %)

Ach, zum Training soll wie immer kommen, wer kommen kann und wenn ein CW ist, spielen halt die, die grad da sind. Bescheid sagen tut eh niemand, ob er kommt oder nicht (außer die Leute im Chat und ein paar wenige) und von daher würd ich sagen, machen wir einfach so weiter. Denke ich...

Es ist mal wieder so weit, die PSL kann mir gestohlen bleiben :$

Erstes Match unglücklich 250:240 verloren, das war okay. Aber was dann kam, nee danke.

Wir spielen unser zweites match. Wir führen 90:60 und alles läuft prima. Auf einmal fangen die Gegner an sich selbst zu killen, sobald sie verwundet sind oder ihnen die Clays/Granaten ausgehen. Am Ende waren es so mindestens 8 eigene Kills. Sowas zum kotzen ey.

Nee danke, Verge und ich haben die Schnauze gestrichen voll. :pissed:

So nach nem netten ICQ Gespräch weiß ich auch wie sei es geschafft haben sich so schnell selbst zu killen.

Immer wenn der eine gesehen hat sein Partner ist verwundet, hat er nicht auf uns geschossen, sondern schnell seine Partner gekillt. So war es eben "Friendly Fire" und wir wurden beklaut um den Kill.

Petib ?(21:38):
aber ich nehm es nicht an, sorry
Petib ?(21:39):
sollen die mods entscheiden
wenn die euch den sieg geben, dann okay
aber so nicht
L.M.S. ?(21:44):
man man man
campen okay finden aber sich über team kills aufregen sowas hatte ich auch noch nicht
egal
ich trag morgen ein
L.M.S., Notiz:
Strugglin
Petib ?(21:44):
campen ist nicht okay
das habe ich nie gesagt
das war auch nicht unser ablauf fürs match
leider habt ihr uns zu beginn so eingeengt
das wir erstmal piano machen mussten
Petib ?(21:45):
ihr hattet da ein sehr gutes stellungsspiel
L.M.S. ?(21:45):
und teamkills haben wir erst nachdem ihr schon am anfang gecampt habt gemacht
L.M.S. ?(21:46):
also ich frage nochmal nächste saison nochn match
ihr horstet
Petib ?(21:47):
naja wer horstet ist mir wuppe
L.M.S. ?(21:47):
und stellt meinetwegen friendly fire aus
wenn die ping stimmt
das war ja kein problem
eine frage noch
ach ging meine leitung?
evtl hast du es ja mitbekommen
wie hat dein partner sich immer gekillt?
granate?
lol
jetzt selber wissen wollen?
na entweder granate oder ich
ja weil es für uns unerklärlich ist
er ist verwundet
Petib ?(21:48):
wir gehen hinterher und 1 sekunde später ist er tot
so schnell zündet halt keine granate
L.M.S. ?(21:48):
das ist aber ein alter 2on2 trick
Petib ?(21:48):
aso
okay
L.M.S. ?(21:48):
und noch so als tipp
das kann man auch machen um die waffen zu wechseln

:$ :$ :$

Und er hat auch selber gehostet, weil er genau wusste siene Leitung stinkt, auch geil :rolleyes:

Es gibt anscheinend echt keine Leute mehr, die verdammt noch mal ordentlich spielen. Egal ob in der scheiß PSL oder öffentlich, vor allem beim 1on1 bzw. Headshot-Cheaten. :rolleyes:

Wenn es sich nicht vermeiden lässt, das Spiel werten zu lassen, dann verpasst den Gegnern eine schlechte Spielerbewertung und gut. Am besten machen wir das ab jetzt bei jedem, der uns auch nur ein wenig blöd kommt. Zu verlieren haben wir ja eh nichts. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber mir ist das scheiß egal, ob wir haushoch verlieren, wenn wir wenigstens gegen faire Gegner spielen. Diese verkackten Anfänger, die unten in der Liste stehen gewinnen nicht, weil sie besser sind, sondern weil sie verdammte Arschlöcher sind, die bescheißen. Da zock ich doch lieber gegen die ersten in der Rangliste.

Bin sicher, dass ihr gut gespielt habt, aber scheiß auf die Niederlage(n).

So heute hat die neue Saison angefangen. Wir haben die letzte Saison auf folgenden Plätzen beendet:

Heerschaft: Platz 9

Suchen und Zerstören: Platz 25

2on2 Elite: Platz 31 (muss man aber wegen dem einen "Cheaterergebnis" relativieren, denke wir sind schon top 20 gewesen)

2on2 Team 2: Müsste Phil nachschauen ^^

Denke wir können zufrieden sein =)

Könnte besser sein, könnte schlimmer sein. Bin zufrieden damit. Aber bei so vielen Schwuchteln in der PSL ist es mir inzwischen auch egal, ob wir verlieren, sofern wir ordentliche Gegner haben.

Da ich in letzter Zeit nicht sehr viel Zeit hatte mich um mein 2on2-Team zu kümmern, ist jetzt Beefi als Entlastung dazugestoßen. Grats :X

Philkan91 am 27.08.2008 21:18 schrieb:
Da ich in letzter Zeit nicht sehr viel Zeit hatte mich um mein 2on2-Team zu kümmern, ist jetzt Beefi als Entlastung dazugestoßen. Grats :X

Jo danke, werd mein Bestes geben. :X
Ich hab sicher vor, einige 2on2 anzunehmen, das könnte zu vielen CWs führen, daher wäre ich dafür wenn uns im 2on2 Team noch welche ausm Clan aushelfen könnten die Bock haben, Bis jetzt sind nur Spiffi, Daumen ( der hat momentan keine PS3), Walti, Phil und ich drin. Ich denke wir können sicher noch 2-3 Member brauchen, solang sie uns nicht das Elite-2on2-Team wegschnappt :finger:

PS: Wie siehts mit S&Z aus? Laut meinem PSL-Postfach werden wir dauernd herausgefordert, es wäre wieder mal ein CW fällig *arschtrittgeb* ;)

Beefi am 27.08.2008 23:10 schrieb:
Jo danke, werd mein Bestes geben. :X
Ich hab sicher vor, einige 2on2 anzunehmen, das könnte zu vielen CWs führen, daher wäre ich dafür wenn uns im 2on2 Team noch welche ausm Clan aushelfen könnten die Bock haben, Bis jetzt sind nur Spiffi, Daumen ( der hat momentan keine PS3), Walti, Phil und ich drin. Ich denke wir können sicher noch 2-3 Member brauchen,..
Ansich kein Ding. Aber laut Regeln sind max 5 Leute erlaubt. und bei den Deppen in der PSL bin ich vorsichtig geworden. Nicht das mal ein Team ne Klatsche bekommt, dann auf unsere/eure Seite geht und dann nen Aufstand macht. Ich rechne nur noch mit dem Schlimmsten in der Liga ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück